Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. Mai 2012 .

  1. 9. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Killer Joe

    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-3VuE37rV5sk/T6mqW3RehAI/AAAAAAAAAE8/79O7CaauQvs/s1600/Killer-Joe-Teaser-Poster.jpg}​

    directed by

    William Friedkin

    starring
    Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple, Gina Gershon, Thomas Haden Church

    release date
    July 27, 2012

    Inhalt:
    Quelle:filmkinotrailer.de


    TRAILER


    Sieht auch sehr gut aus und wird auch bestimmt interessant, kein Popcornkino eher was für den Kopf ^^

    HF
    Death-Punk
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    Bin durch Filmstarts drauf aufmerksam geworden, sieht echt interessant aus. Emile Hirsch sehe ich gerne und Matthew McConaughey hat mir in "Der Mandant" überraschend gut gefallen. Und auch hier sieht seine Rolle interessant aus.

    Werde mir den Film auf jeden Fall mal gemütlich zu Hause ansehen.
     
  3. 9. Mai 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    Sehr guter, ansprechender Trailer - der Film wird ein must-watch.
    Ob im Kino oder doch eher daheim mit ein paar Freunden weiß ich noch nicht, aber fest steht, dass es einer der wenigen Filme diesen Jahres ist, der wenigstens einen in Erwägung zuziehenden Kinobesuch mit sich bringt.
     
  4. 5. November 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    Hi,

    hab den Film jetzt mal gesehen und war eher gelangweilt als gut Unterhalten. McConaughey gibt zwar eine grandiose Vorstellung als absolut durchgeknallter Killer.....aber Alles in Allem eher Durchschnitt (was die Action angeht)...die Story ist schon schräg....aber hat mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl gerissen.

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 5. November 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    Du hast ihn mittlerweile vermutlich schon gesehen, aber ich empfehle hier ganz klar einen Kinoabend wo man den Film AUF ENGLISCH guckt.

    Ich fand den Film richtig gut. Kein Meilenstein oder Geniestreich, aber vom gesamten Feeling her ein sehr einzigartiger Film.
    Obwohl der Cast ziemlich gut ist trägt McConaughey den gesamten Film beinahe alleine. Hirschs Rolle ist sehr klein und hätte gar nicht genug Screentime um wirklich zu begeistern.
    Juno Temple sieht man nun endlich mal nackidei, aber auch ihr Charakter ist eher flach und spielt meistens nur das "dumm" Mädchen.

    Für Freunde von dunklen Komödien und strangen Filmen ist Killer Joe aber definitiv zu empfehlen.

    8(7+1 für *******)/10.
     
  6. 6. November 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    Uhm, nö, aber ich hatte sowieso vor, ihn nicht im Kino, sondern später auf englisch zu schauen. ;-)
    Danke aber nochmal für den Hinweis, sollte anderen vielleicht ein Anreiz sein.
     
  7. 14. November 2012
    AW: Killer Joe (Thriller) - Matthew McConaughey, Emile Hirsch, Juno Temple

    So, habe den Film gerade gesehen. Und fand ihn komisch. 7/10 Punkten bekommt er von mir, kann gar nicht genau sagen warum, vielleicht wegen der Story, vielleicht wegen den Redneck-/Brutalizer-Szenen, vielleicht wegen den Schauspielern. Sind 7/10, fertig aus.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.