Killerspiel-Debatte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von m0n!z0r, 8. September 2006 .

  1. 26. September 2006
    AW: Killerspiel-Debatte

    Ein Verbot, das geht doch gar nicht. Reines Politikergewäsch!!! Haben die sich schon mal das Grundgesetz durchgelesen. Solange ich mit Killerspiele keine anderen Menschen in ihren Handlungen einschränke, ist alle im Lot...^^
     
  2. 26. September 2006
    AW: Killerspiel-Debatte

    wenn es noch meher verschaerfungen gaebe waere es wirklich zuuebertrieben
    gut ich kann verstehen dass sich da einige ein wenig sorgen machen
    jedoch wird es meisst extrem getan in dem man immer an spielen oder halt filmen schuld sucht fuer irgentwelche schlimmen vorfaelle

    es ist in deutschland schon strickt genug mit teilweise kuerzungen und sonstigen mitteln des verunstaltens eines spiels oder films

    teilweise verstehe ich auch die pruefstellen nicht teilweise gibt es games/filme die ab 16 sind und weitaus extremer sind als manche 18er titel aber egal st ein anderes thema

    ich finde auch man sollte einem volljaehrigen die erlaubnis erteilen sich das game auszusuchen was er moechte auch wenn dann beispielsweise keine werbung fuer das jeweilige spiel gestatet ist
    wobei dann natuerlich auch einige spiele-entwickler dneken warum sollte man das game rausbringen wenn eh keine werbung gemacht wird und evtl wenig leute davon erfahren

    naja ist halt ein fieses thema^^
     
  3. 26. September 2006
    AW: Killerspiel-Debatte

    Also zu dem das dieses System akzeptiert wird :

    Wo bitte ? Es könnte jedes 11 jährige Kind in eine Videothek gehen und sich ein spiel ab 16 ausleihen!Die Betreiber sind doch froh , dass sie Kunden haben !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.