Killerspiel führt zu Blutbad? Jetzt wirds lächerlich!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 16. Januar 2007 .

  1. 3. März 2007
    AW: Killerspiel führt zu Blutbad? Jetzt wirds lächerlich!

    Das schlimme ist auch,das manche Leute sowas dann glauben..meine Oma hat mich letztens angesprochen ob ich solche ''Killerspiele'' spiele..ich innerlich erstmal ''WTF?!'' hab ihr dann den ganzen Käse erklärt..wirkte auf mich aber eher als glaube sie den ganzen Medien..

    Ist imo alles Käse,das Verbot bringen sie nie,höchstens ne Verschäfung,die mir Jacke wie Hose ist..wer die Spiele will bekommt sie auch -> siehe Warez

    Wobei mich Super Mario ehrlich gesagt um einiges Agressiver macht als zB Max Payne 2^^

    Die Politiker wolln nur Sündenbock..ist doch klar..wie sie zu manchen Zeiten eben das Fernsehn usw verantwortlich gemacht haben...irgendwer musses ja sein.
     
  2. 9. März 2007
    AW: Killerspiel führt zu Blutbad? Jetzt wirds lächerlich!

    alter wie LÄCHERLICH issen des bitte , nur weil man seine ganze familie umbringt sinn die computerspiele dran schuld , also bitte !!!! man kann sich ach mal ne bessere ausrede einfallen lassen , solche leute waren von anfang an krank un sinn nich durch solche spiele krank geworden.

    mfg nobody 55
     
  3. 9. März 2007
    AW: Killerspiel führt zu Blutbad? Jetzt wirds lächerlich!

    Sowas finde ich einfach nur lacherlich das die die Blütbäder jetzt den Leuten vorwerfen die sogenannte "Killerspiele" spielen. Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll ich finde es einfach blödsinn. Die sollten sich lieber um was anderes kümmern als um Gamer.

    Greetz ..Splash..
     
  4. 9. März 2007
    AW: Killerspiel führt zu Blutbad? Jetzt wirds lächerlich!

    Die haben eben alle keinen Plan, sollten sich mal Insider aus der Spielewelt holen. Die schauen sich das an sehen Blut und denken sich Szenarien aus..wirklich nur lachhaft.
    Welt der Wunder brachte ja ne ganz anschaubare Reportage darüber, naja mal sehen wo das noch alles hinführt oO
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.