Killerspiele nun doch verboten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Tobozz, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Quelle: counterstrike.de

    was meint ihr dazu? also meiner meinung nach wird diese regelung zu ENORMEN unruhen in der bevölkerung sorgen.ich hoffe dass man diesem gesetz noch einlass gebieten kann.

    greetz Tobozz




    updated (Nebelparder, 02.04.2006 02:02:21)
    Willkommen im April. Die News stimmt natürlich nicht. Aber danke für die schönen Emails.


    Edit by zwa3hnn:
    April-Scherz-Hinweis hinzugefügt
     
  2. 3. April 2006
    Also dass sich niemand zu americas army äußert, war schon irgendwie absehbar. aber auch sonst kann ich das bei cs zB überhaupt nicht nachvollziehen oder battlefield 2...

    MfG
     
  3. 3. April 2006
    "aber auch Sachen wie Hitman: Contracts. America`s Army ist komischerweise nicht dabei, würde wohl gegen das NATO-Statut verstoßen oder so ähnlich."


    da stehts doch ....
     
  4. 3. April 2006
    für die jungend verbieten ja! aber ab 16 sollte man schon wissen was man da spielt! und das es wirklich auch nur ein "Spiel" ist!

    Man sollte den Eltern mal beibringen, das es nicht cool ist wenn ihr 12 jähriger Sohn 8 stunden oder länger am Tag gewaltverherlichende spiele zoggt!

    Mir kann niemand erzählen,dass bei diesem kind die grenzen zwischen realität und virtueller realität nicht verwischen!

    onlinegames gehen ja noch, aber was da so bei einigen konsolenspielen abgeht, das schreckt selbst mich als zogger (mittlerweile 8 jahre am daddeln) ab.

    mfg daHeld
     
  5. 3. April 2006
    lol das war doch bestimmt nur ein Aprilscherz....
    Ich hasse den 1. April weil da immer so viel Müll ins Netz gelangt..

    Gruß,
    Figger
     
  6. 3. April 2006
    toll...

    naja iss trotzdem ein ernstes thema !

    mfg daHeld
     
  7. 3. April 2006
    LOL Das war am 1 April und das ist ein April scherz gewesen.

    Weil sehr viele News von Counterstrike.de an diesen tag kamen.
     
  8. 3. April 2006
    Ich hoffe ihr kennt den Unterschied zwischen CounterMINUSstrike.de und Counterstrike.de

    Ausserdem war der Scherz von phpBB.de besser ;9
     
  9. 3. April 2006
    Killerspiele nun doch verboten -updated-
    Nebelparder, 01.04.2006 12.33 Uhr

    Der Koalitionsvertrag sieht es vor, also wird der Unfug auch umgesetzt, allen Appellen, Argumenten und seriösen Untersuchungen zum Trotz. Das Verbot von "Killerspielen" (zu diesem Ausdruck haben wir wohl schon genug geschrieben ... oder vielleicht doch nicht?) ist Beschlossen. Doch nicht nur, dass wie ursprünglich geplant, „Produktion und Vertrieb derartiger Medien verboten“ wurden, was der Bundestag jetzt mit Schwarz-Roter-Mehrheit beschlossen hat, geht noch weiter:

    updated (Nebelparder, 02.04.2006 02:02:21)
    Willkommen im April. Die News stimmt natürlich nicht. Aber danke für die schönen Emails.
     
  10. 3. April 2006
    Moin,

    Das mit dem Verbot ist echt schon der Hammer, nur geht das nicht. Wenn man hört ein Spiel sei Verboten so versucht man es doch Kramf Haft aus dem Netz zu laden.
    Also ist es mir relativ egal, da man sich das beste auch so besorgen kann und wenn es nicht im Netz zu finden ist, so wird es mal ganz schnell aus den Staaten bestellt (dann ist es sogar Legal, zumindest mehr oder weniger). Und Kontrolieren kann man eh nicht was die Meisten Kids so zocken ausser die Eltern, dann verbieten die das aber weiter gespielt wird es trotzdem.
    Was Verboten ist wird erst recht gemacht oder in diesem Fall gespielt.
    Soll das gesetz ruhig kommen, denn meiner Meinung nach werden sich die Verbotenen Spiele an großer beliebt heit erfreuen schon weil se Verboten sind.

    Mfg marko1978

    PS: Aufregen bringt da nichts, denn ändern kann man das nicht mehr.
     
  11. 3. April 2006
    naja egal auch wenn es kein Scherz gewesen wäre......

    Wie sollen die mir den alle spiele abnehemn das is doch unmöglich oder ??
     
  12. 3. April 2006
    was ein scheiß aprilscherz find ich garnicht gut
     
  13. 3. April 2006
    updated (Nebelparder, 02.04.2006 02:02:21)
    Willkommen im April. Die News stimmt natürlich nicht. Aber danke für die schönen Emails.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.