Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 27. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    hi bin neu hier

    also ich finde des voll be******** !
    was haben spiele mit der welt zu tun? des ist nur zeitvertreib und mehr nix... :angry:


    mfg=)
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    Vor nfs kommt ja auch immer so ein eine Frau im intro die sagt im Spiel rasen ist okay aber nicht in echt.
    Ich finde das reicht vollkommen aus, weil es dann auch keine Filme geben dürfte wo gerast wird, da man es nachmachen könnte!
    Überhaupt ist der Hype um Killerspiele etc. völlig hochgepusht worden, von Leuten die nichts davon verstehen. Oder irre ich mich?
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    Ich finde diese Unterstellungen unter aller Sau!
    Wenn sowas ein Grund für Amokläufe ect. wäre, würde ja jeder 2te nur Leute überfahren und irgendwen abschlachten!

    Ich bin mir sicher das solche Games aggressives Verhalten fördern aber ganz sicher sind sie nicht der Auslöser!

    MfG
    Ninjasmile
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    Mein Gott...die scheiß Politiker labern sich doch da nen Müll zusammen...Spiele für Unfälle verantwortlich machen, aber das beim neuen Elterngeld die unteren Arbeiterschichten fast nix abbekommen is denen gal oder was?

    Da krieg ich schon wieder so n Hals *zeig*

    Wir brauchen ne Revolution ^^ Am besten die Regierung stürzen und den Vorsitzenden des CCC an die Spitze setzen xD ^^

    Ne, echt mal, das kann doch echt nich sein...Dann könnte man echt jedes Spiel für i.was verantwortlich machen, oder? -_-'
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    lol das ist voll lächerlich was die da machen.haben wie wieder nichst zum n????

    was soll man sagen, Hauptsache was auf Blatt geschrieben und VK :angry:
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    Auf jeden Fall...ich hab n Kollegen der hat zu viele Rennspiele gezockt und Filme geguckt...
    und jetzt hat er sein Führerschein seit einigen Wochen und hat sich n Punto geholt mit 75 ps oder so
    ,,,und der zieht jeden gang hoch bis 6 oder 7 tausend umdrehungen und zieht überall die handbremse..also bei dem will ich nicht mit fahren..aber ich habs schon gesehnn...schlimm solche leute die nicht denken können
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    jo ich kenne auch paar leute die voll krass mit dem auto umgehen und fahren.da denk ich mir meistens selbst ob die wohl den fühererschein im lotto gewonnen haben^^.

    mfg
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    jo da haben wir´s bald sind die rennspiele verboten

    na find ich eigentlcih schwachsinnig, obwohl ein bischen wahrheit schon dran ist. denn nach ner runde nfs will man schon auf pedall drücken aber ich bilde mir dann doch nicht ein das ich ne "RESET" daste habe und alles wieder rückgängig machen kann!
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Killerspiele - Sind Rennspiele auch gefährlich?

    Ah in GTA darf man Autofahren INDIZIEREN INDIZIEREN.... -.- Was ein Schachsinn die sollten sich lieber mal Gedanken über was vernünftiges machen anstatt so sinnlos die Zeit und Mühe zu verschwenden indem sie über Indizierung der Rennspiele nachdenken...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.