#1 17. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden 2 dumme, ein gedanke, selbe uhrzeit^^ => Aktionsbündnis Winnenden: Killerspiel Entsorgung - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden hahaha freut mich, dass diese hohle aktion so gefruchtet hat gibts eigentlich nur eins zu sagen: FAIL!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden Hehe, ich finds eher funny :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden geile aktion bestimmt hats sich gelohnt, sie haben ja mehr als 2 spiele bekommen, riecht doch schon nach nem Zeitungsartikel der Bild: Killerspielentsorgung voller Erfolg laut der Winnender Einwohner + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden Eigentlich eher WIN!! ;D + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden Das Volk hat gesprochen... So much Win... + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden liegt da nen gameboy spiel drinne alter??? lool epic fail + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden schade dass die aktion nicht gefruchtet hat ... damals sind wir noch nach draussen gegangen um leute zu töten aber die jungend von heute sitzt lieber zuhause rum und tötet nurnoch am rechner ... + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden ob der eine container ausreicht?? ich bin mir da nicht scher,aber ich glaube das die wohl noch ein zweiten brauchen werden^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden lol wie gut xD wahrscheinlich war er voll, nur werden die ganzen spiele immer wieder rausgenommen + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden Die sollten mal lieber die Waffen von den Eltern in die Tonne treten denn das ist die primäre Gefahr. Ausserdem sind Spiele nicht gefährlich da sie nicht töten können. Na gut, ausser World of Warcraft. + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden {img-src: //www.abload.de/thumb/1255799921003ptfz.jpg} Es is sooo geil ausbeute von ner hand voll Spiele und son Fetten Container da hingestellt. So ein korb + Multi-Zitat Zitieren
#17 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden haha, wie bei pennern, die haben auch immer nur 1-2€ in ihrem klingelbeutel + Multi-Zitat Zitieren
#18 17. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden ahaha LOOOL ich hätte auch ne diskette reingeschmissen + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden dürfte in dem zusammenhang auch interessant sein: 2 der spiele im container wurden nur gestellt entsorgt: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#20 18. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden XDDD Noch armseeliger..LOL! + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden ha daran hab ich ja noch gar nicht gedacht WIN! Geile aktion, wie die fruchtet + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden epicwin 4 gamers und deren eltern! zu recht.. wann merken die mal, dass es die "Killerspiele" gar nicht gibt? .. + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Oktober 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden {bild-down: http://ui30.gamefaqs.com/445/gfs_34181_2_1.jpg} hier mal nen screenshot, überkrasse giblets-animation smallsoldiers =) + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden Servus, 1. 20 Sekunden meines Lebens verschwendet 2. Also wer wirft denn sein gekauftes Computer/Konsolen-Spiel freiwillig in den container ? So eine Schwachsinns-Aktion so far + Multi-Zitat Zitieren
#25 18. Oktober 2009 AW: Killerspielentsorgung in Winnenden da haben die leute aber gut mitgedacht ^^ ja klar, ich kauf mir n spiel für ~50€ und schmeiss es dann weg -> fail da stell ich es lieber in ebay rein wenn der wille zur entsorgung überhaupt da wäre + Multi-Zitat Zitieren