killflp

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tabasco, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    das mit dem geld an gulli macht nicht nur flp möchte jetz da aber nix weiteres dazu sagen
    auf jeden fall machen das einige und da ist das nur eine frage der zeit bis sich einer mal verplaudert und das an die öffntlichkeit gerät

    ich selbst nutze shcon seit ewigkeiten gulli nichtmehr weil es in meinen augen einfach " " ist
     
  2. 20. April 2006
    1. Die taggen net mit Taggattack.. Die haben nen großen Tagg mit 1-10er Ordner, also immer durchnummeriert (ich weiß net ob das taggattack ist, aber das sind extrem viele ordner)

    2. Machen die all ihre Files undeletable, auf jedem Pub, einfach dreist sowas, macht ja auch alles kaputt..

    mfg
     
  3. 20. April 2006
    Ich finde solche Seiten normal voll blöd aber in dem SINNE GEIL!

    Ich mein Bei FLP kommt man NIE durch!

    Ich warte und warte und warte...

    Das hat doch keinen Sinn

    Greetz Mr.Dark

    Aber ich bin trotzdem noch GEGEN Linkstealing!
     
  4. 20. April 2006
    Ist das jetzt bestätigt oder diskutieren hier alle nur um die vermutung herum das es stimmt ?
    Interessant wäre was der gulli admin dazu sagt , bzw der betreiber der hier genannten anti flower page.
    Aber welcher ADMIN würde es ablehnen für eine kleine dienstleistung geld zu bekommen ;-)
     
  5. 20. April 2006
    die ganzen Gerüchte sind doch schwachsinn.
    Alles was es auf flp gibt gibt es sicher auf anderen seiten auch doch nicht mit dem speed und auch nicht mit der sicherheit da die pubs fast ausschlieslich in us stehen!

    Das gulli seiten rausnimmt passiert schon immer, warum soll nun flp schuld sein!

    Wenn ihr weder Ahnung noch beweise habt dann lasst die Kritik!
     
  6. 20. April 2006
    flasher ist wohl einer us der flp crew hahahah

    wollte nur sagen page ist down ich kriege immer 404 von dem host.sk
     
  7. 20. April 2006
    Mh... Das mit Gulli stimmt, wer einmal Kontakt mit wächter aufbaut, kann gegen Geld die nummer 1 auf der Toplist werden .
    Wie hier schon genannt, man kommt nie zu einem Download, da ist es doch klar, dass niemand votet oder ?
     
  8. 20. April 2006
    dumm anschütten ist wohl das einzige argument, hm.
    wie auch immer

    @foxband
    ich komm eingelicht immer an den stuff ran. spätestens beim 2 versuch!
    dafür gibst aber auch guten speed!


    404 rührt da her:

    From: Pavol Cvengros <pavol.cvengros@primeinteractive.net>
    To:
    Subject: Re: abuse (warez report)

    Date: Thu, 20 Apr 2006 08:18:42 +0200

    thank you for your notification, website was deleted

    On Thursday 20 April 2006 07:42, you wrote:
    > This site offers illegal software and copies of moviez!!!
    >
    > http://killflp.host.sk/killFLP/
    >
    > Best regards
     
  9. 20. April 2006
    lol, das ging ja fix, direkt ne abuse mail und weg war se, naja, es gibt ja noch andere hoster..

    mfg
     
  10. 20. April 2006
    man, des is irgendwie, ic klictaeglich 1 - 2 malauf vote 4 rr ... und raid rush wuerde nie aufm ersten platz landen

    die direkten FTP's anzyugeben ist auch dumm... aber ich denke hier wurde schon genug gesagt was da alles nicht so toll ist.

    und gut so das die page deletet wurde hrhrhr

    MfG ^^
    Dave
     
  11. 20. April 2006
    Moin,
    zum ersten:

    ICH HASSE FLP!
    Ich habe mal ne zeitlang was mit dem Admin zutun gehabt und kann nur berichtet das er der totale Freak ist.
    Dazu kommt das die Anti Leech geschichte auch nicht im reinen läuft.

    Und das FLP allgemein nicht gerade zum leechen einläd ist ja auch bekannt.
    Oder wie oft habt ihr es geschaft da zwischen zu rutschen?

    Ich finds klasse das endlich jemand wagt sich gegen FLP auf zu bauen!

    Macht weiter so!
    Und seht zu das die Seite bald wieder Online kommt!

    P.S: Ich denke nicht das sie nur auf Pubs uppen.

    FLP hat Stros ohne ende.

    Also hacker.. ich wäre dabei!
     
  12. 20. April 2006
    sie werden (sobald sie von der schule zu hause sind) wohl die page wieder wo anders hosten aber ein abuse ist ja schnell wieder geschrieben und schliesslich werden sie dann aufgeben 8)
     
  13. 20. April 2006
    wollen wirs mal hoffen!
     
  14. 20. April 2006
    so ist das also! *lol* also ich kann dir alle flp's zukommen lassen, ich wette mit dir da is nit ein stro dabei! sie hatten mal 2 stros am laufen,aber die sind schon ewig lange down.... sie haben intern vll ein oder 2 aber der admin holt den stuff fun dumps ;-) aber was ich am schlimmsten an flp finde ist, das sie auch in eu uppen.... letztens in holland, dann in england... lol sowas nennt sich dann scene *lol*
     
  15. 20. April 2006
    @ crizzo,
    könntest du mir bitte die games schicken und deine ICQ nummer bitte ?
     
  16. 20. April 2006
    lol das shcie egal woo es geupped ist ahuptsache net in de leeche uppe fille shcon seit 4 jahren und nix ist passiert und auf blacklist shcie uppen die auch net
     
  17. 20. April 2006
    Ich halte auch nix von FLP, es würde mich nicht stören, wenn die dicht machen...
    Das ist echt eine der schlechtesten Seiten überhaupt..

    mfg
     
  18. 20. April 2006
    lol, wenn das stimmt, dann finde ich die news auf deren seite ja sehr lustig ^^

    hmm.. das gulli bestechlich ist könnte ich mir wohl vorstellen, der admin ist ein a*rsch, hat mich (UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!) damals auch ohne grund aus der toplist gekickt.
     
  19. 20. April 2006
    Oh wie schlimm... Gulli verdint dann halt ma was mit der Toplist na und?? Wer würde es nicht tun wenn er die Möglichkeit hätte?? Außerdem soll man nicht alles glauben was man im I-Net findet is doch genauso gut möglich dass die nen Grund für ihre Page such denn es ist ja wohl klar das die mit ihrer Page auch nicht leer ausgehen und außerdem wenn man weiss wies geht kommt man bei Flower auch durch ich habs paar mal Probiert und komm eigentlich immer durch und konnte immer was saugen mit top Speed
    und daher haben die bestimmt auch paar Votes verdient


    mfg Mexx
     
  20. 20. April 2006
    So jetzt sind sie wieder on!
    Wiedermal bei host.sk
    Aber das angebot hat sich schon sehr ausgedeht!

    Gruß
     
  21. 20. April 2006
    LOL. Ein paar lausige One Click Hoster - Pages wurden von Gulli gekickt und suchen nun einen Sündenbock. Die Leute die noch nie was bei Flp ziehen konnten sind vermutlich bloss unfähig, 1000ende zufriedene Besucher, sonst würden sie ned soviele Leute ständig wieder besuchen.
    Naja zu dieser lustigen Seite, sind nicht Schulferien?
     
  22. 20. April 2006
    das sind die fakten aber alle wollen flp schlechtreden dabei verdienen alle warez sites was mit banners sonst würds ja nur seiten ohne banner geben
     
  23. 20. April 2006
    Will mal einiges klar stellen

    Hallo!

    Das Gerücht, was seit gestern rumgeht, dass ich Gullis Toplist bezahlen würde ist doch ehrlich gesagt schwachsinnig! Warum sollte ich den Admin der Toplist bezahlen und gleichzeitig auf meiner Seite um Votes betteln? Ich habe sogar eine Ratio bekommen, dass nur ca. jeder 3 Vote als 1 In zählt! Außerdem sind wir sehr selten auf Platz 1 und wenn dann nur bei einen großen Update. Die Jungs von KillFLP werden nie Beweise finden, weil es zu 100% nicht stimmt, was sie da schreiben. Und was die Crew von meiner Page angeht, da bin ich der einzigste, der was macht, der Rest vom Team ist für das Board und nichts anderes zuständig. Doch warum sind wir meistens immer unter den Top5? Vielleicht liegt es auch daran, dass es Leecher gibt, die lieber von Servern leechen, die nicht gleich in Deutschland, sondern in der USA stehen. Da ist es den Leechern egal, wie lange sie auf ein FLP file warten müssen, hauptsache der Download ist sicherer als bei 1-Click-Hostern und mit Fullspeed. Ich werde gerne versuchen den Gulli-Admin zu kontaktieren, damit er ein Statement abgibt. Ich freue mich schon, dass bald wieder die Schule los geht und einige Kinder wieder in die Bücher schauen dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Spash - Admin von FLP
     
  24. 20. April 2006
    So wie jemand hier gepostet hat uppt ihr bzw. du auch in EU Holland,England, was für mich genauso unsicher ist wie De...
    Erläutere uns das bitte noch...warum sollte jemand auf ein file warten um dann mit "highspeed" von einem EU Server zu ziehen? -.-

    Und wer genau soll beweisen, dass du nicht lügst?
    Wenn der gulli toplist admin hier ein statement gibt, dass das Gerücht unwahr sei, dann werden ihm wahrscheinlich nur die wenigsten glauben, denn sollte sich leltzteres als wahr erweisen, wäre es ja eine riesen pleite für FLP und gulli zugleich, ich will niemanden verurteilen und schaue dem ganzen noch ein wenig unparteiisch zu... ;(
     
  25. 20. April 2006
    Also ich benutze auch Server in der EU, allerdings keine aus England, Frankreich, Tscheschien, Polen, Deutschland, Belgien, Luxenburg, Schweiz und Österreich. Also bleiben nur noch einige arme Länder, denen es sowieso egal ist, übrig. Das mit der Niederlande kam mir in den 1 Jahr nur einmal vor, und wird auch nie wieder vorkommen. Wer mich schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich kein Lügner bin und eigentlich ein ehrlicher Mensch bin. Überlegt doch mal selbst. Wenn ich die Leute nur so verarschen würde, dann gebe es FLP doch gar nicht so lange
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.