killflp

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von tabasco, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    RE: Will mal einiges klar stellen

    Ich will nun auch mal meinen Schmarn hinzufügen.
    Ich finde, das FLP eine gute Seite ist. Ich sauge von dieser Seite zwar nicht, da mich das warten nicht gefällt aber trotzdem Vote ich für sie! Sie machen eine gute Arbeit und bringen viele Updates. Ich glaube Spash! Auch wenn er lügen würde, wäre es mir auch egal. Er macht seinen Jop und hat einen hohen Einsatz, da kann er von mir aus gerne 600€+ für die Seite bekommen. Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Seit doch froh, wenn eure Seite nicht unter den Top5 ist. Dann seid ihr immer noch auf der sicheren Seite. Wenn ihr beim Richter sitzt, dann bringt das nur Nachteile, dass ihr bekannt wart. Ich bin kein Member von FLP oder ein RL Freund oder Bekannter von FLP! Ich bin ein Außenstehender, der einfach nur seine Meinung abgeht. Reine Vorbeuge ;-).

    Mit freundlichen Grüßen

    Frontyi
     
  2. 20. April 2006
    Jo,
    Das ist ja ziehmlich heftig hier.
    Ich möchte mich gerne mal dazu äußern.
    Im vorraus mein name ist nicht Tigerlilly sondern CityMaster...
    ich habe mit spash in den anfangs monaten zusammen als admin
    gearbeitet.
    Und auch jetzt tue ich es teilweise noch auch wenn ich nicht mehr im team bin.
    für das was ich hier sage hat weder spash noch sonst wer mich drum gebeten.
    Spash hat mir verdammte schei**e nochmal oft geholfen wenn ich probleme hatte sei
    es persönliche oder geld probleme gewesen.
    er ist immer ehrlich gewesen.
    Und ganz ehrlich (dies ist nur ein beispiel)... ich könnte ja jetzt auch sagen.... das
    die von http://www.futurecoverz.hostx.cn auch bei gulli geld bezahlt hat um überhaupt in die toplist reinzukommen..
    ebenso kann icha uch behaupten das http://ddl-warez.vt.to/ auch bezahlt hat um nach oben zu kommen...
    oder ich könnte zumbeispiel behaupten das gwc damals auf gvu server seinen stuff hatte (dies ist nur ein beispiel nichts davon stimmt)...
    damit will ich sagen das jeder so ne behauptung aufstellen kann und zu sagen wir haben aus vertrauensvollen quellen erfahren das...
    LOL ???? das ist kein beweis verdammt.
    UNd die leute die sich mit linkstealing befriedigen wollen weil ihre eigene seite zus chlecht für die scene ist und meinen nur weil wir gekickt worden sind sind die anderen schuld....dazu sage ich
    NOOB IST GARKEIN AUSDRUCK FÜR DIESE LEUTE.

    mfg CityMaster
     
  3. 20. April 2006
    ich hab nie gesagt das Spash dem Admin Geld bietet ich habe nur behauptet das der Gulli Admin bestechlich is, da ivh dies aus zuverläsiger Quelle weiß
     
  4. 20. April 2006
    ICH WILL DAMIT NICHT EUCH SONDERN DIE LEUTE VON DER LINKSTEALER SEITE
    KILLFLP ANREDEN UND ANDERE DIE AUCH SO DENKEN!!!
     
  5. 20. April 2006
    lol naja flp is sowieso und nur um speed zu haben warte ich doch ekine 3 tage bis der anstumr auf die datei vorbei is btw. ich kann irgendwie nich glauben das bei nem uralten film immer alles besezt is
    und wenn die anschuldigungen stimmen warum seit ihr denn alle dagegen das jeder an die ftp links ran kommt ? wie schlimm bei soner kack seite...
     
  6. 20. April 2006
    Also so wie ich das hier werden schwere beschuldigungen gegen FLP erhoben, die nicht bewiesen werden können...

    @Spash, du wirbst die User mit "Securen Servern" an, also müssen dir die leecher-kiddies wohl oder übel vertrauen, dann verstehe ich nciht warum du (auch wenns nur einmal im Jahr war) in holand geupped hast...

    Ich glaube, dass hierzu alles gesagte wurde, ewnn die mod´s genauso denken bin ich dafür, dass der thread langsam aber sicher geclosed wird
     
  7. 20. April 2006
    Finde eh das Public-Warez endlich ein Ende haben sollten, die Jugendlichen sollen sich lieber wieder an die Schulsachen machen, oder nicht? - Mal sehen wann flp aufgibt. Mir ist es egal.


    mfg klaiser
     
  8. 20. April 2006
    RE: Will mal einiges klar stellen

    Spash, manchmal bist du so ein Dummschwätzer. Ich glaube dir zwar das die jetztigen Votes echt sind und nicht gefakt sind (da es mit Sommerwarez auch nicht grad so schwer gewesen war in den Top5 zu bleiben) jedoch lügst du damit das du ein Ratio von 1:3 drin hast! Das is pures Geschwätz. Dann hättes du am Tag immer über 1500 Votes. Hast du beweise oder sonstiges das es so ist? Nein also. Laver nicht soviel. 1:1 hast du drin jo und mehr auch ned. Bei 20k bekommt man ned mehr Votes wenn nix "neues" auf der Seite passiert. Und es voten bestimmt nicht mehr wie 1500 leute am tag bei 20k wo 10k nix leechen können. Überleg doch mal bissi logisch.

    Cu R3pT1l3
    PS: Mir hast de mit Highspeedfiles auch untergestellt wo ich vor dir in Gulli war das ich faken würde. War es so? NEIN! Dann kamst du natürlich direkt mit: Ich hab nen Ratio drin, normalerweiße wäre ich vor dir gewesen. lol bestimmt ned. Wäre der alte Toplisten Admin noch bei Gulli da wäre alles viel besser. Da durfte man keine so bettelsätze auf den Seiten unterbringen wie z.B: Wenn ihr nicht votet wird FLP geschlossen. Ist doch reiner Schwachsinn alles. GWC sind immernoch die besten, kein Votezwang einfach garnix! Und zur Topliste will ich erst gar nix sagen. Sieht man schon alleine an DDL Warez. Grrr. Naja mir auch egal!
     
  9. 20. April 2006
    RE: Will mal einiges klar stellen

    Naja es war auf jedenfall früher mal so mit der Ratio, jetzt seh ich von mir aus gerne ein, dass da keine mehr ist.
    Was Highspeedfiles angeht, da fand ich es zwar schon komisch, dass du auf einmal von 0 auf 1 gekommen bist, aber hab mich darüber nicht so aufgeregt, wie die Seitenbetreiber von KillFLP. Wäre der alte Gulliadmin noch da, dann würde es bestimmt schon eine 3. Spalte mit den Namen 1-Click-Hoster-Sites oder sowas geben. Die Welt ist und bleibt ungerecht, aber trotzdem habe ich und werde auch nie etwas an Toplistenbetreiber zahlen.

    An die Seiten, die von der Toplist gekickt wurden: Lest euch doch bitte mal die Rules durch. Es ist maximal 1 Popup/Layer/Sticky erlaubt. Ich wurde damals auch sau oft gekickt, weil öfters mal etwas nicht gestimmt hat und habe ebenfalls keine E-Mails bekommen. Also beschuldigt nicht andere und hört mit den Linkstealing auf.

    mfg
     
  10. 20. April 2006
    Kann bitte ein Teammember das Topic- alle Links zu der Seite ändern und das Thread schließen? Es wäre für einige schon sehr traurig, wenn FLP down gehen würde. Wir haben zur Zeit ca. 7000 Stammbesucher und die müssten dann wohlmöglich über Emule oder ähnlichen P2P Programmen leechen.
    Unterstützt keine Linkstealer!

    Danke an denjenigen, der das umsetzt.

    MfG
    Spash
     
  11. 20. April 2006
    Da hat wohl wer Angst!
    Wenn es richtige Stammbesucher sind würden sie dich nicht wegen sowas verlassen !
     
  12. 20. April 2006
    Angst hab ich nicht, aber so langsam gehen einige Server down und das ist für die Zukunft nicht gut...
     
  13. 20. April 2006
    Hey Spash,
    Schön dich wieder zu sehn

    Also ich wäre nicht dafür das der Thread geschloßen wird.

    FLP brauch niemand! Ausser du Spash, um deine kohle zu machen..
    Ich habe schon soo lange gehofft das deine Site bald ma den bach runter geht.
    Vorallem als damals der Fake raus gekommen ist.
    Was genau das nun war, weiß ich nicht mehr.
    War es echt mal lustig das dich dein eigener Flasher verarscht hat
     
  14. 20. April 2006
    Aus Neid gehofft, dass die Seite downn geht, wa?
    Was soll für ein Fake rausgekommen sein? Schon wieder ein Gerücht mehr! Echt traurig, wie hier alle im Mittelpunkt stehen wollen.
    Flasher hatte ich nie, wie gesagt, mein Team besteht nur aus mir.
    Also spar dir deine sinnlosen Posts.

    MfG
     
  15. 20. April 2006
    War da nicht was von wegen sichere Pubs ?

    Von wegen nur ein Ausrutscher oder habe ich da was falsch aufgefasst?

    Warum ist dann bitte das Spiel Tomb Raider nicht auf einem Pub außerhalb der EU?

    Aber mal im Ernst lasst sie doch machen wer lädt denn schon von solchen Public Warez Seiten sein Stuff, solche Seiten sind doch eher für leute die einfach nur laden wollen ohne sich dafür zu interessieren wie es funktioniert.

    Diese Leute stört es nicht ewig zu warten um dann mit Fullspeed zu laden da sie als alternative nur ausgelutschte Torrents von torrent.to kennen dessen Admin ja auch eine Sau sein soll.
     
  16. 20. April 2006
    öhmm.. dadurch das wir mal längere zeit im ICQ geschrieben haben und du mir sachtest das du kaum etwas machst, und du eigendlich alles nur machen lässt, finde ich deine Reaktion sehr unangebracht
     
  17. 20. April 2006
    eKs was kam denn noch bei dem gespräch raus ?
    hm also lol da verspricht er sich selbst naja kiddy halt was soll man machen
     
  18. 20. April 2006
    in wie fern sprech ich mich den?

    leider habe ich zwischen zeitig mein meine ICQ nummer ändern müssen. Sonst hätte ich bestimmt noch Logs davon.
    Vill erinnert sich HERR SPASH langsam wage wer ich bin, dadurch das ich ihm hier schon sagen muss das ich durch ihn meine ICQ nummer wechseln musste.
     
  19. 20. April 2006
    ich meinte mit dem versprechen nicht dich sondern spash
     
  20. 20. April 2006
    Also ich glaube Spash, das ist nur ein dummes Gerücht. Man sollte auch niemanden wünschen das sein Projekt den Bach herunter geht. Hinter so einen Projekt steckt viel Arbeit und Geduld. Versucht ihr doch mal eine so große Seite so lange am Leben zu halten. Trotzdem bin ich dafür die Dl-Limits ein bisschen zu lockern.
    MfG Roadkiller
     
  21. 20. April 2006
    Also entwerder bist du Sir Crocodil, den ich allerdings auf die Ignorliste gesetzt habe, oder ich kenne dich nicht
    Kannst mir ja mal per ICQ schreiben, wie deine alte ICQ Nummer und dein Nick war.

    Danke, dass es doch einige hier im Board gibt, die auch so denken wie ich und mir vertrauen. Über das Downloadlimit lässt sich gerne reden, aber es ist leider so, dass man in der USA Server mit maximal 900kb downloadspeed findet, und das sind dann schon 100Mbit Server. Da reicht ein Leecher mit 16000er DSL und der Server ist total lahm. Auf Salt-Water ist das Limit ebenfalls sehr gering und das wird schon seinen Grund haben....

    MfG
    Spash
     
  22. 20. April 2006
    Bah Spash, schließe doch mal langsam deine Seite, du meintest doch mal du gehst auf die Uni oder so !
    Glaube ich zwar nicht aber egal ...
     
  23. 20. April 2006
    Viel Arbeit und Geduld ja kann schon sein aber vorallendingen kein schlechtes Geld.

    Die Arbeit die man dort investiert macht doch sogar noch Spaß noch dazu fließt stetig Geld auf sein Konto, es ist genung Werbung vorzufinden und wenn man bedenkt das allein pro 1000maliges laden des Layer Ads 3€ gutgeschrieben werden.

    Könnt ja ma das hübsche Sümmchen ausrechen bei den vielen visits.
     
  24. 20. April 2006
    jo ich LIEBE killflp

    endlich kann ich mir mal Final destination 3 saugen (einer der hier angebotenen Upps war down..beide mirrors)

    und jetzt kann ich gaaanz chillig per FTP client saugen und muss kein drecks leecher nehmen


    und es ist wirklich peinlich das die von FLP net tagen können..müsen tagg ip nehmen -.-

    und nen kack design hat FLP auch noch..ok killFLP ist zwar in sachen design nix besser...aber egal
     
  25. 20. April 2006
    Naja, ich bin kein Crack und habe auch keine Ahnung vom Taggen oder ähnlichem, aber ich weis, dass ich schon sehr oft bei Flp etwas gezogen habe und dass ich jeden Tag lediglich für RR und FLP Vote (auf allen Toplists)! Ich bin überhaupt kein Crack und ich schaffe es trotzdem andauernd etwas zu laden, soviel nur zu dem hier entstandenen Gerücht, dass man nie etwas ziehen kann. Ich kenn weder hier noch bei FLP jemanden persönlich und weis daher auch nicht, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht, aber ich weis, dass es hier genauso wie auch im Reallife zu Gerüchten kommt und das sich Sensationen besser verkaufen, als alles andere!
    In diesem Sinne:"Vote for RR "


    EDIT:
    Achja und jetzt weis ich auch endlich warum plötzlich alle DLs bei FLP so extrem Zicken machen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.