Killswitch engage - Rose of sharyn

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpineStars, 15. Mai 2008 .

  1. 15. Mai 2008
    ja jungs ich wollte ma wissn ob jemand den hintergrund des liedes weiss.. bzw. was ihn veranlasst hat diesen absoluten perfekten song zu schreiben.. bw is kla

    grüsse

    Bunique
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Killswitch engage - Rose of sharyn

    Mh, ich kenne den Song nicht aber für mich sieht das nach nem typischen Metalcore-Thema aus: Trauer, bzw. Verlust.
    Ich denke, seine Freundin oder wer auch immer (höchstwahrscheinlich, denn das spricht das Publikum mehr an als Mutter ) ist gestorben, er trauert halt.
    Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um seinen Bruder oder Freund handelt, denn Sharyn ist ja wohl ein weibl. Name.

    Ich bin mir nichteinmal sicher, ob der Song einen wirklichen Hintergrund hat.

    Sorry, dass war nicht sehr informativ aber ich denke nicht, dass er sich sooo besonders viel bei dem Song gedacht hat, sondern einfach ein MC-typisches Trauerthema wollte, das bestenfalls einem toten Angehörigen gewidmet ist.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Killswitch engage - Rose of sharyn

    ich hab ma gelesen das es was mit seiner mutter war.. da weisste aber nix oder?!

    grüsse

    Bunique
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.