Killzone 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killerm@ster, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2009
    Kann mir einer kurz die Anmeldedaten für einen UK-Account nennen?
    Also STraße, PLZ, usw.
    Dann erstell ich mir kurz einen.
    Hab grad leider nich so viel Zeit mir die Infos rauszusuchen.
    DAnke
    BW is klar

    Mfg ..Splash..
     
  2. 5. Februar 2009
    das game killzone wurde schon bis jetzt 1,1 million mal vorbestellt, ich find das krass das game wird 100 pro game of the year
     
  3. 5. Februar 2009
    die demo ist jetzt online - 1207 mb

    @splash:
    nimm einfach die hier:
    info - Vibe Bar
     
  4. 5. Februar 2009
    Bin die demo gerade am saugen aus dem UK Store heut nachmittag extra nen acc angelegt
    Werde nachher mal berichten wie so ist.
     
  5. 5. Februar 2009
    hab gerade die demo auf der ps3 auf meinem 52 sony full hd gezockt
    bin von der grafik enttäuscht. find ich jetzt nicht so übertrieben gut.

    sie is schon das beste was ich auf konsolen je gesehen hab. aber naja. villeicht liegts auch an der größe meines tvs.
     
  6. 5. Februar 2009
    ich bin xbox360 spieler ,aber hab grad beim kumpel des gespielt, muss sagen ist echt geil, doch ich finde des wird zu viel gehyped....aber eine neue messlate mit killzone 2 ist 100% da , also in sachen shooter
     
  7. 5. Februar 2009
    denke ich eher nicht
    habs nur auf 32'' gezockt und mich hats auch nicht wirklich umgehauen
    da waren die erwartungen aber auch vermutlich zu groß
    mal davon abgesehen gefällt mir das spiel trotzdem nicht so wirklich weil mir der Stil des Spiels nicht zusagt und weils sich mal von der Grafik abgesehen nicht von anderen Shootern unterscheidet

    schad drum hab nach all der guten kritik gehofft endlich ein spaßiges MP game zu bekommen

    PS: Es sollte gesagt werden dass ich kein richtiger Shooter Fan bin^^
    Was ich allerdings genial finde ist Bioshock
     
  8. 5. Februar 2009

    ich muss auch nochmal dazu sagen das ich alles am tv richtig eingestellt habe und die ps3 auch 100% mit
    1080p und nicht 720p gesendet hat.

    ich bin enttäuscht
     
  9. 5. Februar 2009
    Das Spiel unterstützt kein 1080p. Es gibt doch eh kaum Spiele, die 1080p unterstützen, deswegen ist es mehr oder weniger sinnlos sich einen FullHD Fernseher zum Spielen zu kaufen (*mal am Rande anmerk*)
     
  10. 5. Februar 2009
    hö? dachte mal das es ne meldung gab, dass killzone2 1080 offiziell unterstützt



    EDIT: okay lest euch den link durch dann is alles klar.

    http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/first-person-shooters/killzone-2-will-look-great-on-1080p-hdtvs-too-$1264431.htm
     
  11. 6. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    boar eben dumm und dämlich gesucht um US und EU Store...
    bis ich gelesen habe, dass die Demo um UK Store online ist.

    Eben fix UK Store eingerichtet
    Jetzt saug ich die Demo

    Hoffe dauert nicht zu lange... 1200 MB sind ja ne ganze Menge

    EDIT//

    Ausgenommen DE Store : /



    EDIT #2//

    So hab die Demo jetzt gespielt.
    Also entweder hab da was übersehen oder die Demo ist sehr kurz!
    Ist die Demo wirklich zu Ende nachdem der Kollege die Tür geöffnet hat?


    Aber allgemein muss ich sagen find ich das Spiel sehr nice!
    Grafik ist gut bis sehr gut und Gamplay + Atmo ist auch fett.

    Werd mir das Spiel auf jedenfall holen!

    Das nenne ich mal ein Ansturm
     
  12. 9. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Entwickler Guerilla Games hat heute ein neues Gameplay-Video aus Killzone 2 veröffentlicht. Der Clip zeigt unterschiedliche Schauplätze und Charakter-Klassen aus dem Mehrspieler-Modus des PlayStation 3-Exklusivtitels. Im Gegensatz zu den üblichen Multiplayer-Genrevertretern könnt ihr in Killzone 2 Erfahrungspunkte sammeln und euren Charakter in einer Klasse aufsteigen lassen. Mit den gesammelten Punkten lassen sich zudem neue Waffen und Fähigkeiten freischalten.

    Selbst in die Schlacht ziehen, dürft ihr ab 27. Februar. Dann erscheint Killzone 2 für PlayStation 3 in Deutschland.

    http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Killzone/16930/Killzone_2_-_Video_aus_dem_Multiplayer-Modus/Spielszenen_aus_dem_Mehrspieler_des_PS3-Shooters.html http://www.gameradio.de
     
  13. 10. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Das ist doch mittlerweile Standard bei allen Multiplayer-Games.
    Call of Duty, Rainbow Six, Halo3, soweit ich weiss Battlefield...

    In R6:V2 war es in der ungeschnittenen Version sogar möglich, Extrapunkte durch Kopftreffer, Schüsse auf große Distanz, etc. zu erhalten.

    welches Spiel hat denn keine EP? Wenn man eins ohne Levelaufstieg herausbringt, dann ist man eher eine Besonderheit als wenn man ein Spiel mit Levelaufstieg rausbringt.
     
  14. 10. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Ich find einen Full hd fehrnseher nicht sinnlos denn ne blueray schaut mit 1080p besser aus als ne 720er br aber nun b2t


    ich find killzone 2 auch richtig geil und freu mich drauf und ich bin mir sicher das in naechster zeit nichts vergleichbares kommen wird im ego shooter bereich, nicht wegen der grafik sondern allgemein.

    mfg
     
  15. 10. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Deswegen schreibt er ja auch nur: Das es beim zocken sinnlos ist..vom Filme schaun hat er nichts erwähnt

    b2t.

    Bin aufjedenfall gespannt.Die Demo hab ich gezockt. Ich werds mir sicherlich zulegen, allerdings gebe ich keine 60 EUR für ein Spiel aus. Da wart ich halt nochn bisschen, bis ein gutes Gebrauchtangebot raus is
     
  16. 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Wusste gar nicht, dass es eine Promo-Version gibt.
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Der anstehende Valentinstag macht vor niemandem halt, nicht mal vor "Killzone 2". Oder habt ihr schon mal von einem Helghast eine Rose bekommen???

    Alles ist möglich und deswegen wird am 14.2. ein komplett original kostümierter Helghast durch die Münchner Innenstadt laufen und willigen Pärchen eine Rose schenken. Damit das alles auch dokumentiert wird, begleitet ein Fotograf die Aktion.

    Solltet ihr also am Samstag in der bayrischen Landeshauptstadt unterwegs sein, dann haltet die Augen offen und vielleicht werdet ihr nett beschenkt.

    giga.de
     
  18. 11. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Quelle?
     
  19. 12. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Ich habe das Spiel gespielt also die demo und finde, dass es etwas schwammig in der steuerung ist und unpräzise beim zielen. Nicht so schön wie cod 4. Wenn die das noch hinbekommen dann kauf ichs mir auch. Sonst ist es natürlich ein top game
     
  20. 12. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    steelbox killzone 2 wurd bereits vorbestellt ! kann kaum darauf warten warum muss das nur so kurz vorm Abi released werden xD
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    hier

    {bild-down: http://www.ps3blog.de/wp-content/gallery/killval120902/IMG_1759dng%20killzone.jpg}



    Das wollen die gar nicht. Realismus und so. Daran kann man höchstens in den Einstellungen noch was rumwerkeln. Und im Multiplayer soll die Steuerung weniger schwammig sein.
     
  22. 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Kurz nach Release. Na da bin ich ja mal gespannt.
    Freu mich auf jeden schon drauf.
     
  23. 17. Februar 2009
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    ich freue mich auch sehr auf das game die videos und trailer sind mal mehr als geil habe mir auch schon die steelbox vorbestellt wird ein hammergame
     
  24. 18. Februar 2009
    Killzone 2 ein bisschen geschnitten

    Killzone: Deutsche Version geschnitten

    Mittwoch, 18. Februar 2009 @ 08:49
    Dennoch kein Grund zur Panik

    Mit Killzone 2 erreicht uns schon in Kürze einer der meisterwartetsten Titel dieses Jahres. Doch wie ihr alle wisst, haben es Ego Shooter nicht leicht bei der USK.

    So stellt sich nun heraus, dass die deutsche Fassung des Spiels tatsächlich geschnitten wurde. Um euch die ganze Dramatik näher zu bringen, gibt es hier den Auszug aus dem Interview mit zwei Guerilla Mitarbeitern. Auf die Frage ob es irgendwelche Probleme mit der deutschen Version gäbe, antwortete man:

    Jan (Guerilla-Mitarbeiter): "Einen Schnitt mussten wir ansetzen."

    Sebastian (Guerilla-Mitarbeiter): "Es musste am Ende ein wenig Text geändert werden, aber das war es auch schon. Die USK scheint zu verstehen, dass dies alles ein Teil der Geschichte ist und wir sind glücklich damit. Wir zeigen ja auch nicht zufällig irgendwelche Dinge ohne Grund; es ist alles Teil der Story."


    Bleibt zu hoffen das die Jungs kein Detail vergessen haben, in Zeiten wo sogar Spiele wie Skate 2 überraschenderweise der Zensurschere erliegen.

    Quelle: consolewars - deine konsolencommunity

    ----------------------
    hmmm, was da wohl wieder geändert wurde, naja so lang es nur bissle Text is gehts ja, werde es sowiso bei amazon.uk bestellen^^ Komisch ist es aber schon, da ja im Vorfeld berichtet wurde, dass der Titel komplett ungeschnitten erscheint...

    mfg Head.Rush

    Update

    Ok entwarnung, war wohl eine Falschmeldung:

    » Killzone 2 doch komplett Uncut! by play3.de
     
  25. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Killzone 2 Sammelthread

    Gott sei Dank!
    Hab auch gehört gehabt, dass es cut kommen soll!
    Zum Glück ist es nicht der Fall.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.