Killzone 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von killerm@ster, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    AW: Killzone 2

    hab mir nun auch mal KZ2 für die PS3 gekauft!
    spiele im Moment noch im Singleplayer, an die Steuerung muss man sich auch erstmal gewöhnen
     
  2. 8. März 2009
    AW: Killzone 2


    Grafikkarte??
    Du weißt schon das Killzone 2 PS3 exclusive ist? Also nix mit PC ^^

    Mfg ..Splash..
     
  3. 10. März 2009
    AW: Killzone 2

    also ich bin jetzt auch paar ränge höher, aber paar sachen check ioch noch net ganz genau...

    wer/wie werden die befestigten Turrets nutzbar?

    wer/wie kann man munitionskisten aktivieren?
     
  4. 10. März 2009
    AW: Killzone 2

    Die müssen erst repariert werden, bevor man sie nutzen kann.
    Zum Reparieren musst du vorher 8x 5 Kills i.e.R. durch ein Geschütz machen.
     
  5. 12. März 2009
    AW: Killzone 2

    hey jungs,
    ich bin am überlegen mir eine ps3 zu holen mit diesem spiel, und wollte hier ganz unverbindlich fragen, ob ihr größtenteils alle eine kaufempfehlung ausprechen könnt, also ob sich das geld lohnt. die gametrailer sehen schon vielversprechend aus, aber darauf kann man nicht unbedingt auf das ganze spiel schließen.
     
  6. 12. März 2009
    AW: Killzone 2

    mal kurze frage zwischendurch. Ist die steuerung in der vollversion immernoch so komisch träge ?
     
  7. 12. März 2009
    AW: Killzone 2

    Sie ist auf jeden Fall nich so wie bei CoD.
    Aber es kam schon ein Patch raus sodass es jetzt keine Verzögerungem mehr bei der Steuerung gibt.


    Mfg ..Splash..
     
  8. 15. März 2009
    AW: Killzone 2

    das spiel ist schon sehr geil, besonders der mp. ne konsole extra für das spiel zu holen
    würde ich jedoch nicht machen. schau dir einfach ein paar exclusives an, und wenn
    dir davon noch mehr gefallen kannste beruhigt zugreifen.
     
  9. 15. März 2009
    AW: Killzone 2

    Also ich finde die steuerung ganz anders in der Vollversion also ich merke nix von einer träge

    mfg magyar
     
  10. 16. März 2009
    AW: Killzone 2

    Wow, das wird bestimmt hammer. Kaufe mir Fr. meine ps3, denke dass wird eins meiner spiele werden! Der erste teil, den ich beim kollegen gezockt hab war schon geil

    Lg thx
    rongle
     
  11. 17. März 2009
    AW: Killzone 2

    die steuerung wurde etwas überarbeitet, sie ist immernoch leicht träge bzw scheint so...aber das game Rockt online extrem!!! ich komm kaum noch weg davon, hab ständig streit mit meinem bruder wer jetzt zoggn darf^^

    ich kanns echt nur empfehlen
    btw,,,wie wärs mit nem RR K2 clan?
     
  12. 19. März 2009
    AW: Killzone 2

    Habe meins heute bestellt

    Hab nur auf ein passendes Gebrauchtangebot gewartet.

    Am meisten bin ich ja auf den Online Modus gespannt.Werd ich gleich mit paar Arbeitskollegen anzocken
     
  13. 19. März 2009
    AW: Killzone 2

    Hier nochmal ne HD-Review
    wird alles gezeigt wer sich zu Kauf noch nicht ganz entscheiden konnte ;9
    http://www.gametrailers.com/player/45018.html
     
  14. 25. März 2009
    AW: Killzone 2

    Also muss echt sagen das Spiel ist nen echter Hammer!
    Hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

    Singleplayer hat ne Top Atmosphäre und ist echt abwechslungsreich was so die Settings angeht!
    Multiplayer schlägt den Singleplayer um länger! Echte dauer Motivation durch Abzeichen/Medallien/Klassen! Mir gehts ähnlich wie "DerGärtner" bloß, dass ich kein Bruder hab mit dem ich mich streiten muss.

    Das Spiel bekommt von mir ne glatte 1+!
     
  15. 27. März 2009
    AW: Killzone 2

    Habs heute das erste mal gezockt. Ich bin sprachlos Das Spiel hat ja eine dermaßen geile Atmosphäre und das ganze noch mit einem 5.1 System. Da ziehts einem die Socken aus.

    Also ich bin echt positiv überrascht!Geile Sache

    Werde Morgen gleich mal den Multiplayer testen
     
  16. 27. März 2009
    AW: Killzone 2

    das ist das spiel dem ich es zu verdanken habe das ich meine ps3 noch habe sonst hätte ich die dreckskiste wegegeben.
    an dem spiel gefällt mir alles.

    von mir bekommt das spiel 9/10 punkten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.