Kincet Spiele starten nicht ganz. (Xbox360 mit aktl. LT+ BenQ )

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Braintester, 4. Februar 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2011
    Hi,

    Erstmal Fakten. Fallbeschreibung danach!:
    Hab wegen der Kinect mein Laufwerk für die Xbox 360 (Benq) lt. Anleitungen im Internet auchmal geflasht. Habe Verbatim bestellt.
    Habe zwei Spiele von Speedlounge (Kinect Sports und Shape).
    Diese dann mit CloneDVD 2,4x gebrannt.

    Nuja. Hab jetzt auch keine anderen Spiele oder so zum testen ob es überhaupt geht aber jetzt kommt der Fall:

    Ich lege die gebrannten Spiele ein. Xbox sagt "Spiel spielen". Beim starten werden auch die Kinectinfos dargestellt (dass man Möbel wegräumen soll und so).
    Daher denke ich, dass es richtig als Kinectspiel erkannt wird.
    Wenn jetzt aber des Bild schwarz wird und dann das eigentliche Spiel startet, dann dauerts kurz und er bricht mit nem Lesefehler ab, ich solle die DVD reinigen oder neustarten.
    Aber es steht weiterhin auf dem Bildschirm die Möglichkeit "Spiel spielen".

    Bei einigen wird des ja als Video DVD erkannt, aber hier muss irgendein anderer Fehler vorliegen.


    Was bedeutet das jetzt für mich "Spiel spielen" startet aber net.
    Der ABGX sagt alles in Ordnung und Video CRC ist in Ordnung. der XDVDMulleter sagt: "Video File broken, Invalied, ...", kann aber kein neues Downloaden.
    (Hab ne xbox von 2007 oder so)


    Hoffe das reicht an Informationen.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Mfg
    Brain
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Februar 2011
    AW: Kincet Spiele starten nicht ganz. (Xbox360 mit aktl. LT+ BenQ )

    Wenn er das spiel anzeigt und du es aber nicht spielen kannst dann liegt der fehler beim brennen. ich habe meine Kinectspiele mit ImageBurn gebrannt. damit klappt es wunderbar. anleitungen findeste im internet genug einfach mal googlen. du kannst zum brennen der spiele nicht jedes programm nehmen und du musst im programm auch noch ein paar einstellungen machen. aber wie gesagt google einfach mal. ist jetzt nix wildes
     
  4. #3 5. Februar 2011
    AW: Kincet Spiele starten nicht ganz. (Xbox360 mit aktl. LT+ BenQ )

    Da liegt dein Fehler du musst sie mit CloneCD brennen nicht mit DVD, alternativ nimm ImageBurn ich persönlich mag es nicht aber es brennt genauso. Mit CloneCD einfach die .dvd Datei brennen und gut ist sollte keine Probleme geben.
    Grüße Tullaris
     
  5. #4 5. Februar 2011
    AW: Kincet Spiele starten nicht ganz. (Xbox360 mit aktl. LT+ BenQ )

    1. Nimm imgBurn - was besseres für XBOX360 gibts nicht.

    2. öffne die .dvd Datei in imgBurn - nicht die .iso

    3. 2,4 x Brennen

    4. einlegen - Spielen :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce