Kind mit 1,2 promille geboren!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ^don^, 16. Juli 2007 .

  1. 24. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    hat jemand ne quelle dazu???
    hört nämlich nach fake an
    ein Baby würde bzw könnte mit 1,2 Promille nicht (über)leben
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    GENAU das dachte ich auch gerade. Und meint ihr wirklich, falls es wahr ist, dass ihr irgendetwas daran ändert, wenn ihr euch hier darüber austauscht wie ihr diese Frau doch findet?
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Polen : Baby kommt mit 1,2 Promille Alkohol zur Welt - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    Habs auch erst nicht geglaubt
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    hahaha das hat mich eher zum lachen gebracht. schon ne traurige geschichte aber was solls selbst schuld. bleibt nichts anderes zu sagen als


    PROST!
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    unverantwortliche mutter mehr muss/kann ich nicht dazu sagen...

    armes kind...
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Naja..so würde ich das nicht sagen, das arme kind...ausgesucht hat es sich das bestimmt nicht!

    naja...so kannst du das nicht sagen, ethanol wird eig nru durchs blut übertragen. es besteht durch die nabelschnur eine direkte verbindung zwischend en beiden blutkreisläufen.
    also ist das kind im wahrsten sinne des wortes schon relativ ♂️♀️..

    und ein danke an fanatic für die quelle


    mfg ^don^
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Das arme Kind. Das kann sich ja nicht gegen sowas wehren und ist jetzt am Anfang seines Lebens wahrscheinlich schon voll am *****. So etwas verantwortungsloses sollte echt bestraft werden!
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    alles wandert erst in den magen, auch alkohol!
    von dort aus gelangt es in den kreislauf, und somit auch per nabelschnur in das kind
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Verantwortungslos ist an dieser Stelle glaube ich etwas untertrieben... Von der Mutter wie auch von ihrem Umfeld, sofern sie eins besitzt...

    Eigentlich hätte man sie schon vor der ersten Geburt (es ist nicht das erste Kind das sie besoffen zur Welt gebracht hat) unfruchtbar machen sollen.... Als ob sowas fähig wäre eine Mutter zu sein.

    Aber soweit können die Leute ja nicht denken, leider
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    denken vielleicht schon,aber dürfen halt nicht.

    es ist aber schon so, dass es einfach ne schweinerei ist, dass so etwas überhaupt passieren kann. ein kind mit 1.2 promille... dass ist als würden wir über 2 bis 3 promille haben. hoffe einfach mal, dass es nun wirklich das letzte mal war, dasss diese frau ein kind bekommen hat. und das sie das nicht noch einmal einem kind antun wird!!!
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!


    Immer diese peinliche Genauigkeit der Gesetze.... Hier sollte man wie auch bei anderen Sachen eine "Ausnahme" machen und handeln... :O

    Ein Baby kommt mit sowas gar nicht klar, das können wir uns gar nicht vorstellen...

    Denkt doch nur mal an die ganzen Faktoren, die entscheiden wie schnell wir besoffen werden, und dann übertragt das aufs Baby... omg... da reicht doch schon ein Tropfen Alk um besoffen zu werden.
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    ich finde das unter aller sau was die mutter da abzieht ich denk mal wenn man schon schwanger ist sollte man auch darauf achten was man tut und nicht mit 1,2 promille ein kind zur welt bringen was hat den das kind für eine zukunft

    mfg

    o$$i
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    was für eine dämliche **** (sory)war die mutter?!


    Hat sie denn kein gewissen?

    so eine sollte man dafür bestrafen oder ihr das sorgerecht entziehen!:angry:
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    OMG!

    mehr gibt es dazu wohl glaub ich nicht zu sagen 8o
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Was bist dun für Vogel? Selbst Schuld? Wer? Das Baby? Wohl kaum oder

    Naja zu der Geschichte... Schon für das Baby denn es kann ja wirklich nichts dazu...
    Aber ich denke nicht das die Mutter das getan hat weil sie zufällig ne gute Freundin von Teufel persönlich ist sondern weil sie Probleme hatte... Große Probleme denke ich sonst hätte sie ihr Kind wohl kaum so betrunken zur Welt gebracht...

    Hackt nicht alle auf der Mutter rum sondern macht euch mal gedanken darüber warum sowas mittlerweile schon fast zur Tageordnung gehören muss

    Grüße
    ra!d
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Hatte da auch vor einiger Zeit gelesen.

    Die sollte für alle möglichen sachen angeklagt werde, sprich Schwere Körperverltzung und und und.

    Die Frau sollte ihr leben lang nicht mehr glücklich werden.

    unverantwortlich sowas
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    kind wegnehmen und ein bissle bau würde der alten wohl auch net schaden
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    also erst ma würd ich die eltern in ne klappse einweißen...
    dann das kind auf die intensivstation schicken...
    wie ist das möglich so ein kind in die welt zu setzen....
    manche menschen werden immer verantwortungsloser...
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    xD, zum glück hatte ich nicht so ne unverantwortliche mutter.
    Wenn die mutter schon so anfängt kann sie ihr kind gleich in die baby klappe werfen.

    mfg tobZel
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    Das Kind tut mir schon sehr leid, da muss es doch Folgeschäden geben. Die Frau würde ich in den Knast stecken, ohne Gnade kann die erstmal ein paar Jahre über ihre Tat nachdenken.

    mfg Manne
     
  21. 31. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    ja das iss chon ziemlich krank, also dass des kind 1,2 hat muss ja die mutte rnoch um eingies mehr drauf gehabt haben, vl. wollte sie ja das kind damit umbringen wer weiß....

    lg.
     
  22. 31. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    hab das irgendwo schon gelesen x_X

    naja, da brauch man nich viel drüber diskutieren. liegt für mich auf der hand, dass man die mutter wegen fahrlässiger tötung wegsperren sollte, das sorgerecht logischerweiße entziehen und evtl. noch schaun dass die keine kinder mehr bekommen kann, das sollte reichen
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    ist echt behindert wie es heutzutage so abgeht die mutter gehört in den knast ein wunder das das kind überhaupt überlebt hat
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Kind mit 1,2 promille geboren!

    ich glaube den thread hier kann man schließen.
    die ganzen antworten wiederholen sich ganzezeit.
    klar ist es unverantwortlich, aber was soll man dagegen machen? solche kranken menschen gibt es und wird immer geben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.