Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von realshadow, 9. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    Schaut euch das an...



    echt arg.. bin sprachlos

    mfg realshadow

    edit: weil es manche angesprochen haben --> FSK: 18. Das Video is echt nicht lustig und schockt sogar manche, also überlegt es euch zwei mal bevor ihr euch das anschaut.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    krass...

    atavismen sind ne schlimme sache, auch wenn sie andererseits interessant sind

    im einen youtube-comment stand es starb nach 30minuten...
    hat wer noch paar wissenschaftliche infos darüber?
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    angeblich is das ein extremer gen-defekt und heißt Harlequin Ichthyosis

    hab folgendes dazu gefunden:

    "Die Harlequin Ichthyosis ist die schwerste Manifestationsart der congenitalen Ichthyosen mit weniger als 150 beschriebenen Fällen in der Literatur. Stark betroffene Kinder sterben oft innerhalb der ersten Tage nach der Geburt an einer generalisierten Hautinfektion."
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    bah.... sieht eher wie so ne wespe aus... BAAAH
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    das is einfach nur ekelhaft, bah da kommts mir fast hoch ..
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    für mich sieht das aus wie ein fake :-/

    wenns stimmt ist es schlimm!
     
  8. #7 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Nein das ist kein fake hab mir da Video jetzt nicht reingezogen, aber kenne das schon. Es sieht aus wie ein schlangenmensch ist echt ne Harte sache, sieht auch verdammt wiederlich aus. Aber was will man machen nicht jeder Mensch hat das glück und kommt ohne Gendefekt auf die Welt.
     
  9. #8 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Echt traurig sowas :(
    aber was kann die mutter dafür? oder der vater?
    Kommt in der evolution schon mal vor... leider!

    oah das kam nun echt hart :O *sprachlos*
     
  10. #9 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    shit man ich war grad am essen.

    wie kann sowas nur passiern?

    des kind kann einem leid tun, der wirds bestimmt nicht leicht haben..
     
  11. #10 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Ist kein Fake

    Gib ma in Google "Harlequin Ichthyosis" ein und schau dir die Bilder an, ist ganz und gar kein Fake, leider!

    Thieme E-Journals - An Error Occurred
     
  12. #11 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Dachte das wär ein Fake aber wenn ihr sagt, dass es ein Gendefekt ist dann.. joa sprachlos würd ich das jetzt nennen 8o
     
  13. #12 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    könnte mir stark vorstellen das der gendefekt durch strahlung o.Ä. während der schwangerschaft aufgetreten ist

    oder vielleicht fährt der papa auch castortransporte und seine kleinen soldaten waren verstrahlt... wer weiß

    für die eltern is es aber einfach nur schrecklich weil sie ja echt nix dafür können
    wenn sie streng gläubig sind denken sie warsch sie haben was falsch gemacht und einen dämon geboren Oo

    schlimm schlimm wasses alles gibt Oo
     
  14. #13 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    so wie ich es weiß öebt dieses Kind nicht lange und stirbt auch sehr schnell..
     
  15. #14 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    bah is das abartig ... wie soll man sich da als frau fühlen wenn son "baby" aus ihrem bauch kommt und sie sich 9 monate drauf gefreut hat und dann son ungeheuer ... sry aber so was muss man nicht am leben lassen so hart es auch klingt ! ... und ja ich liebe auch kinder aber so was is echt extrem ... und stribt schon wie oben gesagt eig von selbst ...

    PS : nächstes mal lieber ma FSK:18 davor schreiben ;) man kann davon echt panik bekommen ;)

    aber war interessant wusste nix das es so was gibt echt hard !

    mfg
     
  16. #15 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Ach echt ? Das Kind ist nach 30 Minuten gestorben (wenns der Fall war der mir bekannt ist)


    Aber ist echt hamer hart das Kind schaut aus omg ne echt hammer... Vielleicht sogar besser das es stirbt egal wie makaber das klingt aber das Kind hätte doch absolut keine Zukunft gehabt... Alle hätten an dem Kind forschen wollen usw vondaher... Die Eltern können einem aber echt mal verdammt leid tun :(
     
  17. #16 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Übel, das nächste mal irgend was hinschreiben das Video ist extrem:( ...
    Das baby tut mir so leid und die eltern.

    dachte es gibt schon genug schlimmes auf auf der Welt aber das hats wieder getoppt Traurig sowas zu sehen.
     
  18. #17 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    bäääh einfach nur ekelhaft
    Gen Defekt?
    also wie eine Schlange sieht des meiner Meinung nicht aus...
    kann es zwar auch nicht wirklich definieren was es darstellen soll jedoch keine Schlange find ich...

    fuzZel07
     
  19. #18 9. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    :poop:it die Kinder können überleben durch diverse Operationen, Hauttransplantationen etc.

    8B532115-E3C8-9978-51E12C8A3AFCC06D.jpg
    {img-src: //images.icnetwork.co.uk/upl/icnewcastle/jul2007/4/1/8B532115-E3C8-9978-51E12C8A3AFCC06D.jpg}


    Obs sinnvoll ist die am Leben zu halten ist fragwürdig aber an diesem Bild sieht man dass die Kinder überleben können.
     
  20. #19 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    ich find das eher arm :(.. wie kann man sich nur lustig drüber machen .. echt krass.. ich versteh die welt nichmehr
     
  21. #20 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    des arme kind ey...

    wirklich bemitleidenswert... sieht echt übel aus

    ich kann au nich verstehen, dass sich jemand drüber lustig machen kann... finde das eher schockierend
     
  22. #21 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    @BasHx: ja da sieht man mal wieder das durchschnittsalter und die geistige (un)reife einiger user, wirklich unglaublich -.-

    zum topic: hab noch nie was von der krankheit gehört, umso mehr schockiert es mich das es so etwas gibt , zum glück ist sie extrem selten..

    @killerburns: ja teilweise können die kinder überleben aber bei den extrem schlimmen fällen wie in dem video gibt es einfach keine überlebenschancen
     
  23. #22 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    das is echt krass...
     
  24. #23 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Boha, eh ich, da fällt mir echt kaum noch was ein O.O'.
    Echt Schlimm sowas.
     
  25. #24 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    :poop:, mann, das ist wirklich heftig...da wird einem anders...
     
  26. #25 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Omg sowas oist ja echt heftig und voll ecklig, aber dafür kann das Kind natürlich nichts.
    Tja was soll man sagen, es ist immer wieder sehr erschreckend sowas zu sheen, wenn Kinder mit defekten auf die Welt kommen.

    MfG_lova
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...