Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von realshadow, 9. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Abartig! Sowas ist echt schlimm!
    Vor allem ein ziemlicher Schock für Ärzte und hauptsächlich die Eltern... da freut man sich monatelang und dann kommt plötzlich sowas aus deinem Körper

    Unfassbar ekelhaft... da kann man sich echt freuen, normal auf die Welt gekommen zu sein!

    greetz
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    boah das war echt krass...

    mein beileid....

    mehr kann ich aber auch nicht tun/sagen....
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    Harlequin Ichthyosis - Google-Suche
    http://www.uscsfp.org/id20.html


    lecker..
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    das kind lebt nicht lange und stirbt schnell

    rofl aha
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    boar heftig !
    wenn ihr da nich so die ganze erklärungen gehabt hättet .. würd ich ganz klar sagen ist nen FAKE
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    oh man, was es heutzutage für gendefekte gibt. heftig, wo soll das denn noch hinführen?
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    boah richtig krass wusste bis jetzt nicht das sowas vorkommt mit diesen gen defekt.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    man du voll , lachst du auch über behinderte?
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    ich glaub er lacht über dich.

    im ernst, wo siehst du da ein lachen...


    ich konnte mir genau 10 sek von dem vid anschaun, dann konnt ichs nemmer ertragen. is zu heftig...
    kann sowas nich sehn...
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    ich würd dieleute eindeutig mehr davor warnen was sie da zu sehen bekommen weil ich hab jetzt schon nen üblen shock bekommen und nur wenige sekunden das ansehen können
    soll nicht falsch rüberkommen das ich was gegen behinderte hab oder so aber das sieht richtig schlimm aus
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    naja, lachen is n schlechter ausdruck, jedoch kann man nicht einfach behinderte menschen(auch wenn sie anders aussehen) als eklig bezeichnen....geht einfach gegen die moral ..
     
  12. 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kind schaut wie Schlage aus- Snake Baby

    /posts/5387161/

    close

    mfg tayfun
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.