#1 1. Januar 2008 Kind spackt in der Küche ab - Lustiges Video - ROFL.TO pwned + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< das tat sicher weh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< Autsch das tut wirklich weh!!! LOL PS: Ein gutes neues auch von mir! + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< bäääääääääääääm^^ tat sicher weh der arme ;PP^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< Der hat bestimmt den restichen Tag aufm "Ars**" gesessen und kein mucks von sich gegeben + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< =)=)=)=)=) lol ich schmeiß mich weg wie geil ist das denn erst ne fratze zieh und dann vor die arbeitsplatte laufe bw haste bekommen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< ohhh auaaaaaaa ^^ 8o + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< bäm volll auf das face einfach nice + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< oh no das war bestimmt nich schmerzfrei... + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< hehehehehe hörte sich an wie ein chinaböller 0,1 + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< das hat bestimmt bei dem so richtig im Kopf geschepert=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< ja einfach nur geil ^^ wie kann man nur so dumm sein die eltern tun mir nur leid das die sowas in die welt gesetzt haben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< naja, mein gelächter hielt sich in grenzen. bw is trotzdem raus. + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< da fällt mir nur das Hier ein xD + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< je öfter man es sich ansieht desto lustiger wird es + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< PUSH! weils so geil is xD + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< MAMAA xDDD hahaha der hats richtig dicke bekommen! das hat mal so richtig geknallt! nja bei solchen kleinen kindern passiert sowas öfters! + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Januar 2008 AW: Kind spackt ab .. bzw es versucht es <,< uiuiui zahnartztermin fällig + Multi-Zitat Zitieren