kinder nehmen drogen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von flatterman, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    ja, voll ----> LEGALISE IT
    würde alle Probleme lösen...
    in Holland ist der Konsum nach der Legalisierung zurückgegangen.
     
  2. 3. September 2006
    Won wie kleine Kinder redet Ihr hier???
     
  3. 3. September 2006
    naya.. ich wurde auch öfters von dealern angesprochen.. aba ich rauche/kiffe/nehme drogen net.. da ist mir mein leben/geld/gesundheit zuschade.. da sauf ich mir die rübe weg staht mein leben weg zu koksen.. was verboten werden sollte wäre dise Aggro Affenhirn mit den ganzen "****deinemuddah", "nimmdrogen", "seieinpimp" sowas will sich doch keiner anhören..? ? da kann man ja gleich irgentwo hin gehen einen schlagen dan beleidigt der auch.. 0.0 ohne hip hop rap würde ich sagen wäre es viel weniger dealer und konsumenten (falls das heißt "die die drogen nehmen" )
     
  4. 3. September 2006
    jo des wird immer schlimmer
    immer härte drogen und immer jüngere menschen
    naja was willste machen die dealer scheren sich nicht darum wie alt die käufer sind das ist das problem

    mfg
     
  5. 4. September 2006
    Das Einstiegsalter der Drogenkonsumenten sinkt immer mehr und mehr. Ich kenn ein Freund, der erzählt hat das ein 10-jähriger schon kifft. Das ist extrem mit 10 Jahren habe ich noch nicht mal gewusst was das ist. Solche Sachen müsste man wirklich hart bestrafen.
     
  6. 4. September 2006
    Is ja nur ein zeichen wie weit die gesellschaft schon gekommen ist, wenn man es mit 12 schon nötig hat sich mit drogen voll zupumpen, ist dein leben eh scho gelaufen. Man muss sich mal überlegen, was in den kindern vorgeht, wenn sie mit 12 keinen anderen auswegen sehen also drogen zu nehmen - wirklich bitter.
    Generell finde ich es drogen zu nehmen!
     
  7. 4. September 2006
    Ich habe eigentlich nichts gegen Leute die Drogen nehmen, es ist ja ihre Entscheidung was sie mit ihrer Gesundheit machen. Nur ich finde es extrem schlecht, wenn kinder zum Drogenkonsum kommen. Außerdem ist es schlimm, wenn Leute die keine Drogen nehmen, passiv (zum Beispiel beim Joint) "mitrauchen". Solange diejenigen Konsumenten darauf achten, dass das nicht passiert, ist es mir eigentlich egal was sie machen...
     
  8. 4. September 2006
    Bei dem Konsum von drogen geht es nicht um Gesundheit oder sonst was ... Es geht darum ob man mit der momentanen Situation seines Lebens klarkommt oder ob man Zufrieden oder Unzufrieden gibt ... Ich selber Authe mich auch mal habe schon Weed Dope und Pep zu mir genommen und alles hat nen anderen Einfluß und steuert anderes .... Aber Drogen sind nur in den Augen der Medien etwas schlimmes der Konsument an sich kennt die nachwirkungen und alles besser ....
     
  9. 4. September 2006
    Das problem is einfach, die kinder wissen garnicht was sie machen. Sie sehen im fernsehen:" boa cool sido raucht ne tüte!!!" und dann wollen sie auch SOOO "cool" sein wie sido und die andren atzen und dann denken sie sich halt: "na gut, rauch ich ma ne tüte..." ohne eigendlich zu wissen was das für folgen haben kann.... und daraus entsteht dann auch ziehmlich schnell eine abhängigkeit.

    Ich selbst habe auch ma gekifft. ich weiß wie das is und wie schnell man abhängig werden kann... das hat sich dann leider auch in meinen Noten wiedergespiegelt... leider... bis ich mir gesagt hab so kanns nicht weitergehen!! dann hab ich aufgehört und jez mach ichs nur noch innen ferien... und siehe da: inner schule gehts wieder bergauf, mit meinen kumpels komm ich besser klar, mit den eltern und alles is einfach besser...

    Also wenn mans mal ausprobieren will, dann machst halt. aber passt auf das das auch beim "ausprobieren" bleibt!!!

    wär nett wenn ihr mich bewerten könntet.
    cYa
     
  10. 4. September 2006
    Ich kenne sowas das 12-16 Jährige Drogen nehem und ich finde es nicht ok. Denn sie sind noch im Wachtum und mann solte sowas nicht mit Dorgen durchgehen viele denke Yeah ich kiffe und bin jetzt cool aber sie werden dann in wenigen Jahre bemerken das die Frogen ihren Körper ziemlich zerstören und dann ist es meistens schon zuspät und sie wollen aufhören aber es ist zu spät
     
  11. 4. September 2006
    Genau!!!


    ich habe geneu die gleich Meinung wie du....sie denke sich täglich das kiffen oder andere Drogen zu nehmen cool sein muss, und wissend abei nicht was für fatale folgen es haben kann.
     
  12. 4. September 2006
    19 Seiten, irgendwann is auch mal Schluss. Ganz zu schweigen von den teilweise hochintelligenten Antworten hier.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.