Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spencer, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2007
    Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Hans Olsen war mit seiner kleinen Schwester in einem norwegischen Wald unterwegs. Plötzlich wurden sie von einem Elch angegriffen.

    Wie nettavisen.no berichtet, erinnerte sich der Zwölfjährige an World of Warcraft: "Ich habe ihn zuerst beschimpft, dann sind wir geflüchtet", erzählt Hans. "Am Ende stellten wir uns tot, so dass der Elch sein Interesse verlor. So lernt man das im 30. Level von WoW."

    Quelle: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW - News - CHIP

    Noch irgendwelche Fragen? Also dümmer geht es ja nun nicht oder?
    Haben wir hier neue WoW Freaks? Eure Meinung, bitte!
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    looool oh man ey nur noch Freaks unterwegs!
    naja was will man machen, heut' zu Tage wird nur noch gezockt ..
    und die Realität aus dem auge verloren aber was will man machen

    Greetz, Optik_Stylez
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Sensationsnews ...

    €dit
    Um mich der Masse anzuschließen

    "Oh ja WoW rettet Leben" "Oh was fürn Freak das doch war" "Man ey scheiss WoW" "Boa die hat doch Probleme"
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Wieso Freaks, ist doch gut für die Kinder?! Immerhin haben sie was durch's Spiel gelernt
    Naja ist eigentlich eher wieder sone Sensationsnewsanzeige hier~~
    Trotzdem komisch dass schon so junge Kids vorm PC hocken.

    Fu killerburns du wnb mod wieder schneller xD ^^

    Ps.: Tut mir nen Gefallen und haltet die.... bzgl. WoW Vorurteile stinken. ( nich an dich gerichtet
    burnsi die Ironie hab ich schon verstanden xD)
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Freak hin oder her hauptsache die Kinder leben und es ist doch einigermaßen witzig wie die es ueberstanden haben dennoch find ich das Spiel zum kotzen
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Aww. Das ist doch nicht normal.
    Habe vor kurzen mal zum Thema, ob es ein neues Rollenspiel bald von Blizzard geben soll, von einem User gelesen: "If Blizzard releases a new MMO there'll be a mass suicide!"
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    opfer..^^

    wenn man sein "wow wissen" schon im Reallife anwendet.. opferstyle
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW


    Des is mal geil^^
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Lieber durch wow lern wie man sich vor nem elch schützt als mit 9 zu lern wie man kifft =) also kinder zockt

    mfg Fear

    ps:realitäts verlust erliegt man nicht nur beim zocken siehe drogen/alk usw xD
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    is doch lustig ^^

    ich spiele auch ab und zu Wow aber ich hab das i-wie nicht gelernt ^^

    spiele wohl mit den falschen leuten zusammen XD

    MfG
    setsetset888
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Tolle Eltern. Lassen Ihr Kind WoW spielen. Wahrscheinlich sind die Eltern total überfordert und lassen ihn darum WoW spielen. So ist er still und braucht keine Aufmerksamkeit.

    Finde das schon ziemlich arm...

    Aber es ist gut, dass er den Angriff überlebt hat.
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    joar, interessant, aber wohl eine der GANZ wenigen Ausnahmen in der das spiel mehr geholfen als geschadet hat...
    aber dennoch witzig

    wobei ich beim Threadtitel bei "Elch-Attacke" eher an Super Bingo am ende dachte


    @troetenkopf
    stellst dir das ganze ja relativ komisch vor
    die Eltern denken sich wohl kaum "hm... unser Sohn stresst rum, geb ihm n PC und wow und er ist ruhig"
    außerdem sind nicht alle WoW-Zocker = Kellerkinder (auch wenn ich kein Fan von dem Spiel bin)
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    Was für ein seltendämlicher Quatsch...

    "Totstellen" bringt bei nem Elch reichlich wenig, wenn die Kiddies so bescheuert sind und dem Vieh zu nahe kommen (schonmal n Elch gesehen? Die Teile sind riesig!) müssen sie damit rechnen aus dessen Revier vertrieben zu werden.

    Generell kann ich die Geschichte nicht so ganz glauben...

    1.: Wenn du einen Elch anschreist, provozierst du ihn damit, und verängstigst ihn nicht...
    2.: Elche sind inetwa so schnell wie Pferde. Jetzt interessiert mich doch mal wie so zwei kleine Scheisser vor nem Elch weglaufen wollen
    3.: Elche sind relativ intelligente Tiere. Da sie kein Opfer zum "Spielen" suchen, interessiert es die reichlich wenig ob du dich totstellst: Trampelst du in ihr Revier, wirst du auch wieder rausgehauen, ob tot oder lebendig.


    m.M.n. totaler Quatsch, die Kiddies hatten -wenn das überhaupt passiert ist- einfach nur Glück, durch WoW haben sie in dem Fall eher ihr Leben riskiert
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Kinder überstehen Elch-Attacke dank WoW

    schön hamwa alle wieder gegen WoW geflamet und ich mach zu weil sensationsnews

    //close


    btw. ich hab ja so gern das letzte wort:
    es soll elche geben die ohne revier leben weil sie aus ihrem vertrieben wurden und sich nur verteidigen wollen weil sie noch angeschlagen sind ... da hilft "totstellen" definitiv ...

    und btw. das mit revier verteidigen ist HUMBUG ... revierkämpfe treten nur innerartlich auf ... zwischenartliche rivalität beruht immer auf dem jäger und beute prinzip .... elche fressen kein fleisch ... folglich hatt der elch die kinder in die kategorie jäger gepackt und sich zur verteidigung statt zur flucht entschieden ... kind stellt sich tot .. tada elch sieht keine bedrohung mehr drin und verschwindet
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.