Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sL0w!_L, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt.
    Mich würde es mal interessieren, was ihr in eurer Kindheit alles angestellt habt!
    Hab grad so nen Thread in nem anderen Forum gefunden und mir gedacht, sowas würde ich auch mal gern von euch wissen!

    Ich bitte euch direkt nicht unnötig zu spammen und einzelne Wörter zu schreiben, sondern ganze Sätze!Und bitte bringt nichts von Raubkopien etc.! Des weiß ja schon jeder!

    Ich fang mal an:

    -Mit 4 Jahren im Kindergarten die Redensart "Leck mich doch am *****" zu wörtlich genommen
    -Mit 6 Jahren Böller auf ein Auto geworfen
    -Beim Bäcker Süssigkeiten im Wert von 50 Pf. geklaut!

    Mehr fällt mir grad nicht ein! Jetzt seid ihr dran! Hoffe ich hör nen paar lustige Sachen! =) :tongue:

    Mir fällt grad noch was ein! Habe mit so nem Kumpel der bei nem Reitstall wohnt ne Falle gebaut! Als jemand die Reithallentür öffnete erschrack ein Pferd an der Falle und warf die Reiterin ab, welche danach im Krankenhaus war! ;)

    Außerdem haben wir immer bei Hochhäußern an allen Klingen geläutet und behauptet wir sind die 3 Sternensinger (im Juni ^^) oder derjenige hätte ein 1-Teiliges Messerset bei Quelle bestellt ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    -wegen angeblichen laden diebstahl 1 jahr hausverbot bei karstadt :D
    dabei hab ich nicht mal was geklaut ^^

    -leute mit eiern beworfen... naja jugendsünde??!!? kA war eher streich^^

    -mit freunden birefkästen als silvester angezündet

    -lehrer mit tinte bespritzt....

    kA mehr fällt mir nich so ein, aber gibt 100% noch viiiiiielll mehr ^^

    greetz
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    ja lol das waren Zeiten

    ich habe früher in der Grundschule immer stress gesucht mit anderen Leute habe provoziert und mich dann geschlagen ab und zu =) ka warum ^^

    Briefkästen, Mülltonen etc. hochgejagt mit böllern xD

    Wo ich das erste mal richtig besoffen war....gab es blutig verletzte und ich habe ziemlich nach rauch gestunken....vor den eltern

    hmm ja mir könnten noch bestimmt 1000 von Dingen einfallen....^^ sagen wir es mal so ich war ein Raudi da amcht man schon viel mist :D
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Jugendsünden...Na einige...

    In der Schule bei uns war ne öffentliche Turnhalle, wo Judo und Basketball trainings statt gefunden haben...

    Wir sind da immer rein, wenns abends war und schön dunkel im Winter (so gegen 20°° meistens) und sind an den sicherungskasten gegangen (weil es ja im Schulgebäude war wussten wir wo der war) und machten einfach den "FI-Schutzschalter"* raus...als der raus war, flüchteten wir wie von Bienen vervolgt, und konnten vor lachen kaum noch atmen...
    Aus sicherer entfernung haben andere dann gestoppt wie lange sie fürs "Es werde Licht" brauchten

    Greez Schnubbi

    *Für alle die nicht wissen was ein FI-Schutzschalter ist: FI ist die Hauptsicherung...wenn der draußen ist ist alles dunkel
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    hmm was ham wir denn immer angestellt..?
    Ein paar Schilder gerippt und mal ganze viele Bilder aus ner Pronzeitung an die Grundschule geklebt^^ Ihr glaubt ganicht wie dumm die Lehrer von der Schule am nächsten morgen geguckt haben.^^
    Sonst war ich eig immer ganz brav.
    grEEtz bratz
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    was mir gerade so spontan einfällt ist, dass ich mal was aus einem geschäft geklaut habe.
    seit dem mache ich es nie wieder ^^. oder bin einfach in der schule nach hause gegangen, weil ich kein bock mehr hatte xD.
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Vielleicht kennt jemand von euch diese Glasvorbauten vor manchen Häusern... Ich hab mal eins kaputt getreten :> aber is lange her
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    is ja schon ewig her ^^
    meine eltern haben mir erzählt, dass ich mit 4jahren oder so beinahe die wohnung abgefackelt habe, n teppich hab ich in brand gesetzt oder so
    mit 12 bin ich mit n paar freunden immer in ein fast einstürzendes haus gegangen, als wir eines tages wieder raus gingen, stand die polizei davor und ich bin abgehauen ^^
    mehr fällt mir spontan nicht ein *g*
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Hab mit 4 Jahren die Schuhe meiner Schwester in die Toilette gestellt, und die Spühlung gedrückt.... Meine Mutter hat die Schuhe ne halbe stundelang gesucht ;) sie fands nicht so witzig...=P
     
  11. #10 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    hmm..


    hab im kindergarten mal die wand vom putz befreit ^^ und mich im wc versteckt (stand aufn klo drauf)
    die haben mich dann stunden gesucht*

    briefkasten gesprengt*
    "div. sachen" angezündet*
    andren menschen die haare geschnitten (auch im kindergarten)* -> sogar mal angezündet ^^ (auf wunsch deer bezugsperson versteht sich^^)*


    hmm wasn noch so..

    hab mal den lehrer sessel ausn dritten stock befördert.. flog leider aufs auto vom direktor der schuLe.. (würd ich keinem empfehlen.. das gab so richtig ärger)*
    aber.. ansonnsten war ich eigentlich "immer brav"

    *gern an alte zeiten denk* wuahahahaahaha

    greetz me*
     
  12. #11 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    hmm was habn ich früher gemacht....
    *nachdenk*

    Also Silvester einige böller in die Briefkästen geschmissen^^ Wir fanden das lustig wie die Klappen davon immer aufgegangen sind xD

    Also geklaut hab ich früher geld *schäm* auch noch von meinen eltern usw.
    Pokemon karten geklaut und YuGiOh karten auch ^^ ähm....

    Autotür mit ner glasscherbe zerkratzt

    Achja nen Kondom mit wasser gefüllt und der nachbarin die über 80 war in den balkon geschmissen xD

    Naja das fällt mir grade so alles ein xD

    Heute bin ich ein ganz lieber und ordentlicher... *augenverdreh*
     
  13. #12 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Also wenn ich mir meine Vorredner so durchlese muss ich ja feststellen, dass im gegensatz zu dem was ich immer dachte, ich kein außergewöhnlicher Tollpatsch und Elternschreck war:

    2 Jahre alt: alle Autoscheiben mit meinem Holzhammer zerschlagen (alle bis auf die Windschutz- und Heckscheibe)

    4 Jahre alt: "Hmm, was passiert wohl wenn ich omas Vogelkäfig und den sich darin befindenden Nymphensittig mit dem Fleischklopfer bearbeite, danach, weil der vogel so schreit, die klappe öffne und vergesse das fenster zu schließen?"

    5 Jahre alt: -Das Diskettenlaufwerk von Papa mit Münzen gefüttert.....ja ich war schon früh auf Computer geprägt

    Das könnte ich jetzt noch ziemlich weit ausführen.....aber ich kürz mal ab:

    Alle Weihnachtsbeleuchtungen auf unserer Straße lahmgelegt (da war ich ca 9), als unsere nachbarn im Urlaub waren durch die offene, hintere, Garagentür eingestiegen, einen kasten (gemischtes) bier geklaut und mit meinem komplizn im Busch gesessen und bier getrunken (das meiste von dem kasten haben wir dann weggekippt weils :poop: schmeckte^^).

    Bei meinem Papa in der Firma auf ein gerüst gekletter und als ich oben war angst gehabt runterzklettern => so lange gerufen bis die gesamt belegschaft unten stand und mein dad mit hochrotem kopf nach oben klettern musste um mich da runter zuholen (ca9 jahre alt).

    Und noch tausen sachen mehr de ich jetzt aber nich alle aufschreibe weil ich sonst noch den server überlaste ;)

    Gruß

    Der eltern schlimmster alptraum
    -Bei der Fahrt drch die Waschanlage die Tür weit geöffnet......
     
  14. #13 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    -in der 4. Klasse in so nen haus eingestiegen wo wir dachten das verlassen waere und dann den fotoapperat gefunden haben und zerstoert haben und dann erwischt wurden
    -in der 5. Klasse mal ausversehen nen Zug angehalten weil wir zu nah an den schienen waren und uns dann bundesgrenzschutz mitgenommen hat
    - in der 8. Klasse erste ma gekifft

    mehr faellt mir jetzt nicht ein aber haben staendig irgend nen mist gebaut !
     
  15. #14 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mit 13 Jahren im feld einen Strohhaufen der so großwar wie ein haus angezündet und weggelaufen.

    Mit 17 eine Nacht in einzelhaft verbracht.

    Gruß Thor :D :D :D
     
  16. #15 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    1. bei toys a as geklaut im wert von 800 euro
    2.im media markt geklaut
    3.imHl geklaut
    4.im make paper geklaut
    5.im taliah geklaut
    Also ich habe so gut wie nur geklaut und noch paar sachen dauert zu lange ^^
     
  17. #16 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Ich habe Musik von Aggro Berlin gehört!
     
  18. #17 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mhmmm mal überlegen...

    1.hab mal mit 6 nen papp-container angezündet.
    2. wir haben von einer Brücke aus steine auf Autos geschmissen.
    3. mit und mit 7 jahren haben wir gerne mülleimer mit deren inhalt angezündet.

    war zwar noch längst nicht alles aber ich denk mal das die miesen sachen wohl hier nicht hin gehören oder^^
     
  19. #18 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mit 9 jahren wurde ich nachts um 2 von der polizei nachhause gefahren /nachtwanderung mit nem kumpel^^

    dann haben wir mal fallen aufgestellt auf sonem waldweg...

    usw usw^^
     
  20. #19 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    So jetzt bin ich dran cih wohen ungefähr 200 Meter neben einer Disco und als ich mal rauskam und voll besoffen war hab ich mir ein Fahhrad geklaut und wurde genau vor der Haustür gepackt seitdem nicht sgrossartiges mehr gemacht. mfg anastasia
     
  21. #20 17. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    5. klasse mit nem flopper ( selbstgemachte schusswaffe /minution / erbsen) in den ***** von lehrern geschossen und abgehaun... wurd eaber erwischt ^^

    6. klasse einen kaputten stuhl dem lehrer gegeben, der setzt sidch drau fund der stuhl kracht zusammen ( war sehr amüsand)

    naja da waren noch laute rso kleine sachen die ich evrgessen hab ^^
     
  22. #21 18. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Damals so im "draussen abhäng nichts mit sich anzufangen weiss" Alter habe ich und ein Freund
    einen LKW geknackt ! ^^ nur um uns reinzusetzen , der stand auf nem neben Parkplatz bei Lidl der nur zur Werbung da war .... Anzeige : nichts passiert !

    Komplette leerstehende Villa eingebrochen mit 10-15 Freundne jeden Tag dort getroffen bis die irgendwann abgebrannt ist : keiner was gemerkt ... nichts ...

    Fahren ohne Fahrerlaubniss + verstoß : personen beförderungs Gesetz
    Anzeige : nichts passiert !


    Also immer glück gehabt juhu ^^
     
  23. #22 18. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Also wir ham mal ein wald so halb in brand gesetzt.
    einmal sind wir auch in ein klohäuschen eingestiegen
     
  24. #23 18. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Naja so wie jeder hier mit Böllern Irgendwas was einem grad so in die quwere kam in die luft gejagt:D

    - Ich hab einmal meinem lehrer so lange genervt bis er mich rausschmiss und danach die ganze zeit weiter penetriert und fertig gemacht bis er heulend aus zimmer raus ist und den schulleiter gehohtl hatte^^:eek: ******ünden!!^^
     
  25. #24 19. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Boahh meine Sünden, mache heute noch mit 17 welche haha

    - Angebliche Ladendiebstahl bei Marktkauf, soll mir 3 vodkas eingesteckt haben(am ende waren alle weg^^)
    - 2 Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis *lol* noch einmal dann ab 21jahre führerschein^^
    - Lehrer provoziert, biss er mich angepackt hat dann habe ich den gegen tafel geschupst
    - über 10 fahrräder geklaut immer nach disco ein neues haha
    - Briefkästen in die luft gejagt
    - Häuser und meine eigenen Nachbarn mit Eiern beschmissen
    - kleinen kindern bonbons zu laterne geklaut und selber gegessen und damit noch die kleinen bevorfen

    usw...

    habe noch ne menge zusagen....

    Aber irgendwie mache ich nur :poop:.....hehe
     
  26. #25 19. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    naja in der 10ten Klasse mit 8 anderen Kollegen in na Freistunde strack gesoffen - einer musste deshalb während des Matheunterrichtes kotzen und wir bekamen Klassenkonferenz. Nur eine von vielen Sachen, aber den Rest hab ich jetzt kein Bock noch zu schreiben^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinder Jugendsünden habt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.947
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.839
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.743
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.322
  5. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    755