Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sL0w!_L, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?


    Die story mit der Russin musst du genauer erzählen!



    Lol einfach geil!
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Ich hab früher im alter von so 13 Jahren glaube ich mit n paar Feunden immer diese Tamagotchis geklaut die waren damals der Knaller. Naja wir wurden nie erwischt! Und im Edeka klauen und so. Naja wurde erwisch seitdem hab ichs nicht mehr gemacht. Wenn ich aber heute daran zurückdenke war das eigentlich totaler blödsinn, aber was macht man nicht alles wenn man noch jung ist.^^
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mhm

    -in nem alten haus gespielt bis die polizei kam
    -schulsachen im ***** gemacht
    -feuerlöscher genommen und damit durchn schulflur gegang bis man nix mehr sehen konnte wegen dem Pulver
    -Toilettenpapier ausm 3. Stock abgewickelt und gewartet^^ nach ner zeit während des unterrichts is das Papier immer länger geworden auf grund des windes und dann immer an den kompletten fesntern der klassen vorbei^^

    mh ja mir fällt sons nix mehr ein

    mfg
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Oh mein Gott,
    Jeder hat zwar mal Mist gebaut, aber das was man teilweise hier liest... Oh mein Gott. Tut mir leid aber da muss ich DarkRaven und -AG- einfach nur Recht geben.... Aber naja so sieht es wohl aus in Deutschland. Traurig aber wahr. -.-
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    ich versuch mal so paar sachen aufzählen von klein auf:

    -->klingelpost als ich noch jung war^^
    -->Häuser mit eier bewerfen
    -->in der Weihnachtszeit hab ich ma mit nem kolegen Lichterketten durschgeschnitte.
    -->...ja das waren jetzt so die sachen die mir eingefallen sind.

    mfg
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    - als kleiner Puper hab ich mal einen Joghurt geklaut, es stand ne ganze Kiste vor einem Laden der Mittagsruhe hatte, ich wurde natürlich erwischt. oO Mordsgezeter!!!
    - im fremden Garten Pflaumen geklaut, die Oma stand auf dem Balkon und zeterte, anstatt runter zu kommen.
    - Klingelstreiche im Wohnblock und einfach im Hauseingang stehen geblieben, anstatt wegzulaufen oder Knete über alle Klingeln geklebt.
    - auf dem Kirschbäumen gesessen und Kerne nach vorbeifahrenden Autos gespuckt, bis mal einer anhielt, der kam aber den Baum nicht hoch. Puh!
    - im Laden Zigaretten geklaut, ein paar haben die Verkäuferin abgelenkt, der Rest hat gepackt. Haben das Wochenlang gemacht und wurden nie erwischt. Zum Glück wurden wir auch irgendwann vernünftig
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    auf die story von der russin bin ich aber auch gespannt...hehe^^

    zu meiner "kriminellen" vergagngenheit
    - mit 14:in der Pause die schule verlassen und mit nem freund gekifft ---->sind verpetzt worden von 2 mitschülerinnen(meinten es angeblich nur gut *kotz*) haben dann ne klassenkonfernz bekommen und mein kolegge nen schriftlichen verweis oder so....(also nur angedroht....)
    - mit 15:nach der schule am marktplatz gechillt und ein paar bier getrunken und als wir dann von so ein paar 13/14 jährigen angemacht wurden hat mein freund denenen eine geknallt, danach kam der vater(welcher wegen drogendealens gesucht wurde^^) und wollte meinem freund die polieren, doch kurz vorher kam ein zivilfahnder und hat den aufgehlaten....nzeige , welche jedoch im sand verlaufen ist......

    sonst nur noch das übliche....vor dem 16. alc getrunken und in meiner "jugend" klingelmäuschen.....

    MvfG,SOCOM
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Hi

    das schlimmste ich bin aus spass in einen Kindergarten eingebrochen weil ich wollte mit meinen Freunden saufen und wir hatten nichts zum sitzen. Aber wir haben nichts entwendet das war mit 15Jahren. Und auch mit 15 Jahren da habe ich neue Freunde kennen gelernt und später haben wir einen BMW schrottreif geschlagen das hat so bock gemacht uhh aber die Polizei ist bisschen abgegangen seit dem habe ich niewieder irgend was gemacht



    mfg Dej-Gear
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    lol ich und nen paar kumpel ham uns mal bei mir versammelt und 0190 nummern angerufen verdammt lange her da warn die noch billiger, trotzdem ne ordentliche rechnung hausverbot ei karstadt hat ich auch fürn jahr, auch obwohl ich nur dabei war als nen kumpel was geklaut hat aber naja berechtigt wars wohl echt trotzdem ^^
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Irgendwann im zarten Kinderalter habe ich mal ein Auto geradewegs in den nächsten Zaun gesteuert. Die Nachbarn fandens nicht so lustig, da sie sich nen neuen Zaun brauchten :tongue:

    Irgendwann in der 6ten Klasse hab ich ein paar CDs beim MediaMarkt mitgehen lassen... bis auf nen Jahr Hausverbot gabs zum Glück nichts
    Seid der Aktion bin ich relativ sauber, wenn man Warez und Betrug außen vor lässt^^
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Dat erste mal wurde ich beim klauen in Rewe erwischt wie ich einen Zirkel klaun wollte.
    Später hab ich mit ein paar leuten Leergut Pfandflaschen geklaut hört sich zwa an ,aber wurden immer so 50€ um dat Kirmes geld zu erhöhen

    und da alle guten dinge ja 3 sind ,sind ich und ein freund nachts besoffen durch die city gefahren und haben voll viele tacks verbreitet und wurden von den bullen erwischt.
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    also ich hab eigentlich nur geklaut, und das nicht wenig ^^
    und ne menge autos verunstaltet, aber da geh ich nicht näher drauf ein ^^ (nicht kaputtgemacht o.ä!)

    ansonsten noch paar andere sachen die mir grad nich einfallen, wenn doch editier ich ma

    edit: ich seh grad, hab ja nen etwas alten thread hochgeholt =)
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Habe früher viel scheiss gemacht, weil man klein und dumm ist....immer mit polizei nachhause gebracht....fenster mit eiern beworfen, leute verarscht, habe mal meinen lehrer eine geboxt, weil er mich als schei* Ausländer bezeichnete, dann gabs sofort eine....gab aber ne anzeige...hat sich aber gelöhnt, habe somit allen ausländern, ein gefallen getan...^^

    mfg staati
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mh ich bin bis jetz noch nie erwischt worden fällt mir ma grad so auf
    joa gesoffen wie nen loch und dann auf der silvesterfeier (klasse 6 voll in der ecke gelegen)
    mh vandalismus inner schule, schule geschwänzt, drogen genommen, ab und an ma zugeschlagen (aber zu meinem schutz: ich wurd provoziert und dann bin ich schonma ausgetickt)

    ich glaub das letzte was ich angestellt hab war letztes jahr
    uhr bei so ner verpeilten lehrerin um 20 mins vorgestellt, normal 12:15 aus gehabt, aber ich saß um kurz vor 12 schon am busrondel mit meiner damaligen ische^^
     
  15. 6. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    rofl wasn Thread -.-.

    Ehm 2 Wiesen abgebrannt, eine davon war 2 Meter von der Bundesstraße entfernt UND daneben war so ne Holzedeponie, k.A. wie man dazu sagt.. (Als Kinder immer da rumgeturnt)

    Und dan hätt ich noch was, aber ich glaub das behalt ich erstmal für mich Sind halt ma wo eingestiegen, ^^
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    mit 2 meiner oma ne rippe gebrochen
    mit 4 Auto von meinen eltern auf die straße rollen lassen
    mit 6 angefangen zu rauchen bis 6 einhalb
    mit 7 in den ferien ein scheunentor mit nem trecker eingefahren
    mit 8 in den ferien mit nem tennisball nen fenster eingeworfen
    mit 9 auch im bäcker für 9DM süssigkeiten geklaut
    mit 11 in der schule ne alarm anlage eingeschlagen
    mit 13 nen overhead projektor kaputt gemacht
    mit 16 also vor kurzem einen gleichaltrigen in breitem zustand zusammengeschlagen


    mfg kalli.hes

    sry aber ich mach viel shice...
    der rest is unwichtig
     
  17. 7. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    so übliche dinge halt

    -böller in briefkäste nudn mülltonen nangezündet
    -auf wintergärten geschmissen^^
    -nen VW bully vo nem pfarrer angepinkelt^^ nur gut das ich heide bin
    -geklaut
    -grafitti^^ würden erwischt..und mussten ne scheibe sauber machen...wollten noch den rest, aber musten wa nicht weil das asbest wahr..also haben die ärger bekommen den das ding gehörte =)^^

    sonst halt noc hso kleinere dinge ne....
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Och das übliche was man so anstellt bis man merkt, dass vieles einfach nur war!

    -Geklaut
    -Geschlagen
    -Sachen zerstört
    -....
    -usw.
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    ach gott, dann fang ich mal an


    mit 4 papas mostfass entleert (180L)
    mit 6 klingelputze in ner ganzen strasse hintereinander!! he lol
    mit 8 kaufhausscheiben eingeschlagen
    mit 10 Strassenlatternen ausgekickt
    und noch vieles mehr.......


    Greetz powerfritz
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    So auf die schnelle, fällt mir das ein

    - Geld aus dem Portemonnaie meiner Eltern geklaut
    - im WalMart betrogen
    - im Supermarkt verschiedene Kleinigkeiten geklaut

    Bin im Nachhinein nicht wirklich stolz drauf.
     
  21. 9. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    -6 Jahre Lehrerin in der 1. Klasse mit wasserglas beworfen und mit Stuhl auf sie losgegangen
    -6 Jahre meiner schwester die Haare geschnitten (von 40 cm auf 5 )
    -8 Jahre 4 Fußbalfelder großes Feld angezündet(ausversehen, hab mitm feuerzeug gespielt)
    -9 Jahre Ladendiebstahl hab en Yps heft geklaut
    -14 Jahre hab ich in Bremen an die Limo von Sahra Conner gepisst (die war grad in einem Resturant am essen) Wir waren schneller als die Bodygourds
     
  22. 9. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    hi @ all

    also das war damals schon ne geil zeit gern daran zurück erinnern !

    im kindergarten hatten wir nen typen den konnt keiner leiden also haben meine kumpels und ich den damals so gut wie jeden tag verkloppt oder irgendwo eingesperrt!

    in der grundschule hab ich ein paar tadel bekommen wegen gefrorenen schneeball werfen (lag eine nacht draußen weil ich zum bus muste also blieb der bis zum nächsten tag ^^ )

    gesamtschule jeden tag in der letzten große pause mit kumpels nen ein bierchen trinken gegangen ^^ setzte sich dann in der abitur zeit fort !

    mit kumpels am männertag mit fahrrad unterwegs gewesen und wir waren gut in gange ^^ haben dann am straßenrand ein auto gesehn und es demoliert ^^ wenn man jetzt daran kann man nur noch mit den kopfschütteln ^^

    oh man war das ne zeit =)
     
  23. 9. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Hab mal in der Schule Geld geklaut und richtig Ärger von meineim Vater bekommen dafür^^

    Sonst erinner ich mich an nichts, was hier nennenswert ist
     
  24. 9. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    zwei mal geschnappt u.a. an grenze wegen Gras besitzt ansonsten immer wieder kleinigkeiten mit autos oder so wo es aber nie zu einer anzeige kam
     
  25. 12. Januar 2007
    AW: Kinder- und Jugendsünden - was habt Ihr alles angestellt?

    Hab zwei Anzeigen wegen Körperverletzung(leichter)

    Und eine laufender Untersuchung von Körperverletzung und verdacht auf schwere Körperverletzung..

    naja, ist ja normal glaube ich mall
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.