#1 20. Dezember 2007 moin rr´ler sufu hat nichts ergeben und ich möchte euch diese hier nicht vorenthalten =)=) son richtiger spinner ich weiß nicht ob der das erst nich twusste oder so aber so doof ey viel spass damit PandaChute - Interesting and Edgy Videos - Kid Superglues His Hands To His Face greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD der junge ist doch doof selber schuld wenn er sich festklebt BW für das viedeo hast du. mfg kingston + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD ...ich hätt es ihm gegönnt, wenn er sich die Hände abschneiden müsste! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD lol, der Kommentar ist das lustigste hier im Thread. xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD hehe das gabs hier schonma^^ finds aber trotzdem nice, wie der sich einfach anklebt + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD man man man idioten gibts ich hätt erstma geguggt was der mir da auf die hände schmiert + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD Meinst du nicht, dass das gewollt war?oO + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD owned bei "freunde" und "sich selbst" ;D + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD lol wie geil isn das video? =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD mann kann schon doof sein aber so was ... + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: kinder und superkleber xD der muss doch wissen was die dadrauf schmieren, ich meine keiner lässt sich einfach irgend welche zeug auf die hände schmieren... + Multi-Zitat Zitieren