Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    genau der gleichen meinung bin ich auch! ich bin jetzt 19 und weiss das ich zu 100 % kiddy´s will, aber is klar das es zu früh is .. da ich noch in der ausbildung könnte ich das auch finanziell gar nih machen, klar würden meine eltern mir helfen, aber ich finde so mit 19 oder so is zu früh.. erstma noch das leben " genießen" sich beruflich weiterbilden das man ein fundament hat und auch für eine familie sorgen kann^^

    greetz
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich möchte Kinder haben...ich denke mal so 2 oder 3 kommt ganz drauf an wieviel Geld ich verdiene, weil ich meine Kindern ja auch was bieten will :] .
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich möchte auch unbedingt welche. Aber erst wenn ich mir eine gesunde Lebensgrundlage geschaffen hab. Ich will, dass meine Kinder gut aufwachsen können. Ich will mir keine Gedanken machen müssen wie ich die nächste zerschlissene Hose bezahlen soll. Ich bin aber eher für Ende 20 was das Alter angeht. Bis dato sollte man es dann geschafft haben einen halbwegs sicheren Arbeitsplatz zu finden (haha in der heutigen Zeit ^^). Am liebsten hätte ich auch 2 Stück
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    also ich möchte auf jeden fall kinder und wenns geht vor meinem 30igsten denn danach find ichs unverantwortlich (also 35 würde au noch gehen,aber dann wirds krass)
    auch am liebsten zwei(meine freundin möchte zwillinge,aber ob ich das hinkriege...^^)
    die namen stehen auch schon fest.
    mfg
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich habe noch kein Kind und hab auch nicht vor in den nächsten Jahren eines zu zeugen...Ob ich später mal welchen haben will?? Ja denk schon, vllt. 1 oder 2 aber nicht mehr...jedoch will ich erst noch mein Leben so wie es jetzt ist weiterleben und auch schon mal dafür sorgen das ich im Fall der Fälle finanziell abgesichert bin...
    Am liebsten hät ich nen Jungen mit dem ich dann auch Fußball zocken könnt oder so...Aber gegen nen Mädchen ist natürlich auch nichts einzuwenden...es kommt wie es kommt...

    ...8)
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also nach meinem Studium ein einem anständigen Job, würde ich schon gerne Kinder haben.
    Doch auch mit der richtigen Frau, ich will meine Kinder nämlich schon in einer richtigen Familie aufwachsen lassen. Am Liebsten 2-3 aber beide Geschlechter .Außerdem muss ich ihnen auch genug Geld bieten, sie sollen kein Armutsleben führen!
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ich denke schon das ich mal Kinder habn möchte.
    Ich glaub 2 Kinder wären genug.Aber ich möchte erst mit etwa 30 Kinder habn,weil ich finde es ist ne rechte Verantwortung und die kann ich wenn ich 20 bin noch nicht tragen.

    MFG

    oracle
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Am Anfang sagt fast jeder:"Ich will keine Kinder" aber früher oder später hat sie doch jeder

    Zur mir würde ich sagen erst Kinder mit 27 aufwärts. Vorher möchte man das Leben ja noch auskosten können mit allen möglichen Freiheiten Wenn man dann ein geregeltes Einkommen hat, möglicherweise sogar n Haus, wobei es ein vernünftiges Apartment ja auch tun würde, und ich und meine Freundin/Frau auch bereit dazu sind hätte ich nichts mehr dagegen Ob mehr als eins bin ich mir nicht sicher weil bei mir und meiner Schwester gabs meistens nur Streit

    das sind aber alles nur Planungn jedoch weiß ja jeder es kommt immer anders als man denkt^^
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ja, wenn ich mal genug Geld habe, um die Familie zu versorgen, dann auf jeden Fall, aber jetzt sicher noch nicht, geh ja noch zur Schule ;-)

    Freundin habe ich zwar, aber ob wir so lange beisammen bleiben, dass sie die Mutter meiner Kinder sein wird? Ich weiß es nicht^^

    Auf jeden Fall sollte ich vorher mit der Frau schon ein paar Jahre zusammenleben, so dass wir sicher sind, dass wir auch beisammen bleiben wollen. Weil eine Scheidung will ich meinen Kindern nicht antuen, da leiden die ja am meisten darunter. Vor allem, wenn sich die Eltern dauernd zoffen und sie ein Elternteil gar nicht sehen können.

    Ich möchte auch einmal 2-3 Kinder haben, Geschlecht und Reihenfolge ist eigentlich egal, es sollte aber ein Junge dabei sein, weil da weiß ich ja aus eigener Erfahrung, wie man da die Jugend verbringt und könnte auch ein gutes Vorbild sein und Tipps geben (mit Frauen usw^^).

    Sehr interessantes Thema übrigens, hab dem Threatersteller gleich mal eine Bewertung reingedrückt!
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    O ja, Kinder will ich auch haben! Ich denke die Liebe zu den Kindern ist die größte Liebe!
    Ich will 2 Kinder auf jedenfall haben. Ob's Jungs oder Mädl's werden ist mir recht egal, hauptsache sie bleiben durch das Leben gesund!
     
  11. 6. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Will natürlich auch Kinder am besten ein Mädchen und einen Jungen. Ist für mich das Ideal.
     
  12. 7. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Jo Kinder möchte ich auch auf jeden Fall!

    ABER: Nur, wenn ich das Kind ernähren kann und ihm eine gute Ausbildung und ein gutes Leben ermöglichen kann!!!
    Finde es richtig traurig, wenn Hartz IV Empfänger 3 oder mehr Kinder haben (wollen), die sie nichtmal richtig ernähren können.

    Meiner Meinung nach sollte man sich auch ein Kind sehr sehr gut überlegen, denn es gibt nichts schlimmeres für ein Kind, als das Gefühl ungewollt zu sein!

    Ich möchte erst Kinder haben, wenn sich mein Lebensstandard gefestigt hat und ich mir auch sicher sein kann, meine Familie+Kind(er) gut ernähren & versogen zu können.
    Denn ein Kind ist das größte, was es auf der Welt gibt. Es gibt einem so viel Liebe zurück - trotz dem Stress den man in der Säuglingsphase hat.
    Deshalb hat ein Kind auch, in meinen Augen, ein gewisses Recht auf eine ordentliche Kindheit!

    mfG
     
  13. 7. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Möchte keine haben.

    Hab einfach immer viel zu viel angst was falsch zu machen in solchen dingen.
    und ob ich das richtig erzeiehen könnte.... und sonen unerzogenen scheisshaufen will ich echt nich haben.
     
  14. 7. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Nein ob ich Kinder möchte da bin ich mir noch nicht so sicher. Erstmals muss man für sie wirklich viel Geld ausgeben, Zeit opfern, Verantwortung übernehmen und meine Freiheit wäre zu 90% eingeschränkt. Außerdem will ich ja noch verreisen können und mein hart erarbeitetes Geld noch für andere Dinge ausgeben. Man sollte sich so etwas wirklich gut überlegen bevor es zu spät ist!

    Mfg
     
  15. 9. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ne danke, kosten nur massig Geld und sind dann noch undankbar und machen stress und arbeit...

    sehs ja an mir selbs, wie schlimm ich bin xD
     
  16. 9. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich habe noch keine und es war auch noch nie knapp.

    Ich mache es sehr vom Beruf abhängig. Ein Kind mag was tolles sein, aber von Luft und Liebe kann ich auch nicht leben.

    Wenn alles passt, Freundin mit Studium (oder Ausbildung) + paar Jahre praktische Erfahrung fertig ist und ich einen guten Job habe. Dann sind für erst alle Anforderungen erfüllt.
     
  17. 9. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Haide, ALso im moment wünsch ich mir noch garkeine Kinder, aber wenn man Kinder, dann gleich 2! Zwischen den beiden sollten so 3-4 Jahre liegen. Finde wenn man 2 Kinder hat, dass sie schon früher lernen zu Teilen und auf andere Rücksicht zu nehmen. Aber Jetzt lass ich mir erstmal noch Zeit^^
     
  18. 9. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Mhm ich will vorerst keine Kinder und erst mich erst mal auf meinen Beruf und mein Leben konzentrieren und genügend Geld verdienen.
    Also ich find nicht, dass man unbedingt Kinder in so eine Welt setzen muss.
    Da wird jetzt bestimmt jemand sagen, dass ich doch dazu beitragen könnte die Welt zu verbessern und dass Kinder unsere Zukunft sind und so aber kA ich denk da nicht so optimistisch.
     
  19. 9. August 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Moin,also zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich sicherlich noch keine Kinder...will ja schließlich meine Freiheiten als Heranwachsender etwas genießen^^.
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen später so mit 30 Kinder in die Welt zu setzen,sollten aber nich mehr als 2 sein
    Für mich wäre es auch egal ob Junge oder Mädchen,hauptsache sie kommen gesund und munter auf die Welt (Hach hab ich das nich schön gesagt?!=) )

    mfg slider
     
  20. 5. September 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    ich möchte 3 jungs und 2 mädchen
     
  21. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    hey ihr keckos ^^

    Benutzt doch mal die Suche!!!!


    Wollt ihr Kinder haben? - RR:Board


    ja ich will kinder! 1 oder 2
     
  22. 6. September 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    also ich müchte erst mal keine kineder haben erst später so mit 22 jahren dann binn ich bereit kinder du haben das ist das richtige alter muss ich sagen.:]
     
  23. 6. September 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    mit 22???? ich muss sagen das ist wirklich zu früh... mit 25-29 ist das richtig alter find ich
     
  24. 6. September 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und möchte dementsprechend 5 Kinder haben. Allein schon wegen der Harmonie, Zusammenhalt und Spaß!
     
  25. 6. September 2007
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ich bin 19 und bekomme bald meine Tochter. Ich bereue nichts ;D
    Es wird sicherlich nicht leicht, aber es wird schön
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.