Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich habe schon einen Sohn der jetzt 3 Monate alt ist und ein Kind ist das schönste was es gibt find ich persönlich weil die geben einem richtig liebe zurück, es ist so schön wenn ein kidn einen anlächelt, und so in 5 jahren will ich dann vll noch ein zweites kind, mir ist es eig egal ob ich mit meiner freundin noch einen sohn bekomme oder eine tochter hauptsache das kind ist gesund!!!
     
  2. 26. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also, ich möchte später auch mal Kinder haben ... eins oder zwei ... aber erst wenn die Zukunft etwas abgesichert ist und man es sich leisten kann ...
    Hatte schon 3 Freundinnen mit Kind oder Kindern ... die Kinder haben mich gemocht und ich die Kinder ... Aber für ein eigenes fühl ich mich noch nicht reif genug, finanziell nicht genung abgesichert und habe noch nicht genug meine Freiheit genossen ...
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Mädel oder Knabe ist mir egal.

    Hauptsache gesund und ich hab die richtige, der rest kommt von alleine.

    Kinder sind geschenke des Himmels, die viel wertvoller als geld oder Gold sind.

    Leider wissen dass wenige ode schätzen es nicht.
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Kinder haben sollte man nicht mit 18, 19 oder 20 schon im Kopf haben. Viel wichtiger ist erstmal seine Ausbildung, Abi etc zu Ende zubringen. Wenn man dann noch die passende Frau hat, kann man über Kinder nachdenken. So sehe ich das zumindestens
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Also ich bin ja das totale Herdentier. Ich möchte später ne Familie haben mit mindestens zwei Kindern, je nachdem wie es finanziell und mit dem Spaß an der Sache aussieht, vielleicht auch noch ein drittes.
    Allerdings werde ich so lange damit warten, bis ich wirklich einen festen Job habe mit einem geregeltem Einkommen. Dasselbe gilt dann für meine Freundin/Frau. Wann ich dann noch heiraten werde, weiß ich noch nicht, aber so in etwa stelle ich mir das ganze vor.
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    ich hab noch keine ahnung^^ naja bin auch noch jung wenn eh frühstens mit 25
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ich sehs genauso wie der Threadersteller. Kinder sind was tolles und das unbeschreibliche Gefühl wenn man nach einer stundenlangen geburt das Kind zum ersten Mal in den Arm hält ist einfach wow.
    Als ich 6 war hab ich ne kleine Schwester bekommen und hab mich soooooooo sehr gefreut als sie zur Welt kam (leider ist sie aber ziemlich verpeilt geworden -.- )

    Ich will auf jedenfall Kinder, meine Mutter hat mich mit 21 bekommen und ich finde es einfach schöner wenn man früher Kinder bekommt. Deshalb möchte ich auch mit Anfang 20 mein erstes Kind,das zweite dann ca 4 Jahre später.
    Leute die sich jetzt denken ,,öääääöööh da kann man doch keine party machen wozu das kind bla" ,es gibt auch noch eltern die gerne auf die kinder aufpassen. Ich weiß zb dass meine Ma gerne mal auf meine Kinder aufpassen würde,sie wieß nämlich wie es ist wenn man früh ein Kind bekommt,Party machen will aber niemand aufpassen will (so wars nml bei meiner oma, die hat 8 kinder und hatte kb auf ihre enkel aufzupassen)

    Am besten wärn für mich 2 Kinder, 3 könnten es auch werden aber dann müsste es wohl eher ein "unfall" sein. Abtreiben würde ich aber niemals.
     
  8. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben. Mindestens 2 und höchstens 3 .

    Bis 30 sollte man als Mann schon das erste Kind haben, weil man sonst meiner Meinung nach zu alt wird, bis das Kind erwachsen ist und wenn man dann noch meh als ein haben will.

    Geld sollte beim Kinderwusch nicht die wichtigste Rolle spielen. Viel wichtiger ist die richtige Frau/Mann.
     
  9. 27. Dezember 2008
    AW: Kinder: Wollt ihr? Habt ihr? Ungewollt?

    Mom, ich such euch kurz den Thread von 2005 raus. Je älter, desto besser....

    *hrmpf*

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.