Kinderschänder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von #Berserker#, 15. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    ... des wusst ich gar ned ... aber naja wenn den die richtigen leute in die finger bekommen hat der denke ich nich mehr viel zu sagen weil er dann keine zähne mehr haben wird..
     
  2. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Wir reden hier die ganze zeit über den kinderschänder, aber was ist mit den mädchen? Ich kann sowas einfach nicht verstehen, dass 11 Jährige Mädchen sich die Hucke vollsaufen und sich ''abschleppen'' lassen. Was ist bloß los mit der heutigen Jugend? Das ist sowas von krank.

    MfG P4iN92
     
  3. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!


    ich schätze im knast wird er schon seinen spass haben als meist gehasste personengruppe dort :]

    naja man hört es immer wieder und es wird von mal zu mal schlimmer .

    Die Menschen sind eine Krankheit
     
  4. 16. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    erstens das und zweitens hört sich das ja hier auch nicht so an als ob die sich großartig gewehrt hätten...von wegen noch mit dem alc getrunken und im hotel eingecheckt..also wenn mich jemand "entführt" un wir am hotel schalter stehen, der entführer mir ncih rein zufällig ne knarre oder was auch immer an den rücken hält würd ich sobald man mehr als einen menschen sieht aber mal laut schreien...ich glaub das hätten auch 11 und 12 jährige hingekriegt...

    das das was der Mann getan hat total pervers ist, ist nicht abzustreiten un der sollte dafür auch ordentlich ärger kreigen
     
  5. 17. April 2008
    AW: Kinderschänder gesucht!

    Ich finde das ist etwas weit hergeholt. Klar, es ist eigentlich nichts "neues" mehr, jedoch sollte man sowas nicht unbeachtet lassen, viel eher sollte man sich Fragen wie kann sowas passieren und warum kümmern sich die ganzen Eltern, das Gesetz und ggf. die Kinder nicht selbst darum um Maßnahmen in erwägung zu ziehen.

    Zudem finde ich es sehr Gut das sowas hier gepostet wird, von mir ein Lob an den Thread ersteller.

    Ich selbst würde jedoch sagen das, dass die Schuld von beiden Seiten betrifft. Die Eltern waren einfach Verantwortungslos, die Kinder sind auch teils schuld weil man in diesem Alter eigentlich weiß, dass man nicht in fremde Fahrzeuge steigen sollte.

    Täter.. dazu muss man nichts sagen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.