Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 2. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    WORD!

    Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, die User bei RR wollen nicht dazulernen! Sorry Leute, aber schaut euch mal andere Threads durch, welche ein änliches Thema beinhalten. Die wurden Teilweise sogar geschlossen, weil die User "Hetzbeiträge" oder nur noch Dinge wie "Solche Leute sollte man abschlachten" schrieben.

    Und wer soll deiner Meinung nach den Tod aussprechen? Der Richter, wie in Amerika? Ich finde das wäre zu Gottgleich (obwohl ich Atheist bin!) und das darf einfach nicht sein. Ich darf ja auch über niemanden richten und schon gar nicht mal über sein Leben! Ausserdem was ist mit der Korruption, Vorurteilen usw..? Wer sagt mir das der Richter vielleicht nicht Voreingenommen ist!?


    Leider ja....

    Ich finde diese Unterhaltung hier recht interessant! Hoffentlich wird hier nicht geclosed wegen einiger (recht menschenverachtenden) Aussagen.

    MfG d0p3.c4k3
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    meiner meinung nach sollte man solchen leuten stck für stück alles abschneiden, solche leute erkenne ich net mehr als menschen, die kleinen kleinen kindern sowas antun :-/
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Sogar wenn es mein bester Freund wär würde ich ihn dafür hassen. Nicht gleich umbringen aber ungestraft würde ich ihn auch nciht lassen. Sorry ich kann sowas aber nunmal nicht ab!

    Ich hab nciht von ner Todesstrafe gesprochen! Und ob wir in nem funktionierenden Rechtsstaat Leben oder nciht spielt hier ja keine Rolle. Niemand hat das Recht Gott zu spielen. Und zum Thema Todesstrafe ist das, was am meisten dagegenspricht:

    Wenn jemand zu unrecht verurteilt wird, was macht ihr dann?

    Außerdem ist das nur ein Tattoo im gegensatz zu dem, was sonst so im Gefängnis passiert ziemlich harmlos.

    @dope.cake:

    Sorry ich versteh dich aber nicht. Du tust so, als ob die den Mann ermordet hätten. Vergleich das tattoo mal mit dem was er gemacht hat. Der hat eine Familie und ein 10-Jähriges Mädel aufm Gewissen!



    Wenn er seine Tat bereut, dann hat die Strafe wohl gewirkt ... das hätte er sich außerdem überlegen sollen bevor er dies einem Mädchen angetan hat.

    Naja und wenn er es bereut, scheint er ja bei verstand zu sein also nix mit krankheit.
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Jemanden zu bestrafen fuer eine ache mit der man nichts zu tun hat ist keine Courage. dafuer gibt es Aemter. Wenns nach den meistens von euch gehen wuerde dann ware es back to the roots Kosens. Auge um Auge, und ruckzuck werden Frauen fuers fremdgehen gesteinigt. Ihr hetzer
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    was gibt ihm das recht leben zu nehmen und selber am leben zu bleiben? NICHTS!
    was wäre denn die angemessene Strafe? 3 Jahre Knast?
    Deutschland und sein lebenslänglich kannst du in der tüte rauchen!
    genauso wie dein Beitrag, du stellst dich hier hin erzählst was von Fachbegriffen und unterstellst und wir wären Menschenverachtendend?

    WAS IST MENSCHENSVERACHTEND???
    EIN KLEINES MÄDCHEN BIS ZUM TODE VERGEWALTIGEN!!!
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    Noch alles dicht??

    Du willst gleiches mit gleichem begleichen lassen????
    omg mehr sag ich nicht!


    Ich finde allerdings ok, dass er durch das Tatoo gekennzeichnet ist um anderen Leuten zu zeigen wer er wirklich ist!
    Wenn er nicht einsieht wie schlimm seine Taten waren und er es auf ein Neu-tat-Versuch ankommen lassen will, wird es schon weitaus schwieriger!

    Selbst die im Gefängnis wissen, dass Kinderschänder die größten Schweine sind!
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    ich finde für sexualverbrecher, sollte man es auf amerikanische weise machen...
    die genfer konvention neu interpretieren und alternative verhörmethoden zulassen.
    Ich hab auch absolut gar kein mitleid mit dem kerl ich hätts sogar bessergefdunden,
    wenn die ihm das nur mit nem messer in die stirn geschrieben hätten so richtig tief,
    davon hat dder dann sein leben was. Und dass kann man sich das auch nicht entfernen lassen.
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Kinderschänder: Namen des Opfers eintätowiert

    bevor es hier noch zu sehr ausartet und die ersten gegenstände fliegen close ich mal hier...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.