Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Netzpirat, 25. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    ihr immer mit eurem lebenslänglich...das kostet nur geld, man sollte das rechtssystem soweit ndern das ein kinderschänder oder ähnliches nicht dauernd in berufung gehen kann, dann geht die rechnung mit der todesstrafe auch auf...


    PS: einfach eine rostige axt...:angry:
     
  2. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Na ja , ob Todesstrafe oder Lebenslang... solche menschen wird es in unserer Gesellschaft immer geben ...

    sowas schreckt sie nicht ab und Anzahlquote sinken schon garnicht!

    Ich finds arm... ich meine guckt euch ma an was die Typen im Heim da gemahct haben .. Kinder vergewaltigt und unten im keller zerhackt und vergraben ...

    einfach nur grausam ... aba das sind eben wir... menschen

    das beweist ma wieder , dass nicht die Natur die größe Gewalt auf Erden ist , sondern wir...
     
  3. 27. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    also ich befürworte ja die todesstrafe für solche delikte, denn da sollte es keine 2. chance geben!!!

    auch wenn der täter geistig verwirrt war sollte er hingerichtet werden, dafür gibts einfach kein pardon und wenn diese schweine ihr leben so vertun dann sind die selbst drin schuld !!
     
  4. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    ich habe mal sone titelseite gelesen (war irgendne abendzeitung kp) da stand das es in bayern fast 1000 kinderschändler gebe. die opfer sind meist die eigenen kinder. war keine bildzeitung sonst hätte ich es nicht mehr in erinnerung...
     
  5. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    solang kinderschänder nur bis zu 3 jahre bekommen und raubkopierern bis zu 5 jahren droht kann hier irgendwas nicht stimmen
    aber so sieht es nunmal das verweichlichte soziale gesetz - und zwar das kein mensch an sich böse ist und jeder fehler begeht und sich wieder bessern kann - nur ist die frage ob bei jemandem der sich an kindern vergeht nicht generell etwas vollkommen falsch im kopf läuft
    das hat für mich auch nichts mehr mit kurzschluss oder ähnlichem zu tun weil kinder einfach viel viel schwächer sind und sie generell zu schützen sind
     
  6. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    also ich bin 1000000000000000%ig für keine 2.Chance.
    Die Strafen in Deutschland sind ja wohl ein Witz
    Als Kinderschänder/Mörder/Vergewaltiger wird dir noch schön Zucker in den A....geblassen-wird geprüft ob du wieder fähig bist am Leben teilzunehmen,Entlassen & das Spiel geht von vorne los.....

    Ich finde Deutschland könnte sich mal etwas von Polen abgucken wie da so ein Kinderschänder bestraft wird...
    Da gibt es zb keine Rehabilitation-Projekte wo so ein Kinderschänder etc mit dem Betreuer in den Urlaub fährt etc. & der Steuerzahler blecht noch dafür für so ein Unfug.

    Leider gibt es dort auch keine Todesstrafe.

    Kinderschänder,Vergewaltiger,Mörder sollten keine zweite Chance bekommen.
     
  7. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    ehemalige RAF terroristen bekommen sicherheitsverwahrung ... aber kinderschaender kommen nach 2 jahren klapse wieder frei ...
    da stimmt irgendwas nicht im staate DE ...

    MfG seT-87
     
  8. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Eier ab, Kopf ab, Daten veröffentlichen...

    Hat ja beinahe Bild Niveau hier

    Wir leben ja gott sei dank in einem Rechtstaat in dem jeder eine Chance auf resozialisierung hat. Die Gefängsnisstrafen sind in der Tat oft ein Witz und ich hätte nichts dagegen wenn die Strafen drasstisch erhöt werden.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    omg!! 350 kindersschänder??!?! wtf is los?! lebenslänglich ist noch zu gut in den meisten fällen. vor allem, da das heißt, dass die leute zmdst in deutschland, schon nach 15 jahren wieder ausm knast kommen...ich mein manche ändern sich vllt, aber der großteil wird die veranlagung nicht unterdrücken können/wollen es wieder zu tun...
     
  10. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Eine Frage: Wie alt bist du?
    Stell dir mal vor, du bist 15 Jahre nun im Gefängnis. Glaub mir junge, das ist eine verdammt lange zeit. Viel länger hast du nämlich bis jetzt nicht gelebt.
    Iich wäre dann fast 40. Und mit 40 soll ich dann wieder fuß fassen? naja, ich weiß nicht.
     
  11. 28. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    naja wenn ihr drauf steht das kompliziert zu machen würde ich vorschlagen kinderschändern die oberarme und -schenkel zu amputieren (unterarme und waden werden natürlich wieder dran genäht) und außerdem die wirbelsäule zu "kürzen"..wenn die kinder so "toll" finden kann man ja eins aus ihnen machen
    ...ach ja kastrieren wäre auch nicht schlecht

    PS: ja ich weiß das das nicht geht
     
  12. 30. August 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    das ist echt mieß wenn sonne leute frei rumlaufen....eigentlich müsste man den die eier und alles andere abeschneiden wenn sie sich an kindern vergreifen
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Ja, alles Kinderschänder, kannste Deine Lynchmobfantasien nicht für Dich behalten, willst doch eh nur Renomeepunkte
    Ausserdem heisst ****phile nicht Kinderschänder, also wenn 350 ****phile überprüft werden, dann haben die nicht alle Kinder missbraucht

    Genau, Rechtsstaat, nicht Exekutor Deiner persönlichen und unwichtigen Befindlichkeiten

    Ah, dann ist wohl die Ehre verletzt...
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    omg gottseidank wohn ich da nicht =)
    Ist wirklich erschreckend... Ich hätte nicht mal auf 350 Bundesweit getippt!
    Echt traurig, Deutschland!
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    bin ganz deiner meinung die mistkerle gehören weggesperrt und nie wieder freigelassen, egal wie gut sie sich in der anstalt auch erweisen jeder kommt auf sein "anliegen" wieder zurück und jeder der soetwas einmal gemacht hat wird es wenn er freikommt wieder machen, genau wie bei den mördern, niemand wird aufhören nur weil er eingesperrt wurde, diejenigen die so etwas machen die haben einen grund un haben diesen auch noch nach der gefängniszeit...

    mfg
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Klar, dass Kinderschänder (also die, die schon Straffällig geworden sind) weggesperrt gehören.

    Zu behaupten, die Todesstrafe sei gerechtfertigt ist auf dem Niveau eines Amerikaners.

    Wenn man Leute umbringt ist man selber ein Mörder, egal ob man damit "der Gesellschaft etwas Gutes tut" oder nicht.
    Sonst wären ja auch Jigsaws Taten gerechtfertigt, weil er ja auch nur die Leute an ihren "richtigen" Lebenssinn erinnert hat und sie innerlich "eh schon tot" waren.

    Wenn man nach 15 Jahren einen richtigen Psychologen auf die vor der Entlassung stehenden Kinderschänder "loslässt", werden die Typen so durchleuchtet, dass sofort klar ist, ob sie rückfällig werden oder nicht (oh ja, glaubt mir. die psychodocs gucken in euer hirn, ohne dass ihr es merkt...). Das wäre halt eine richtige Alternative zur Freilassung nach der "lebenslänglichen" Haftstrafe.

    Die Leute die gleich immer "Todesstrafe" brüllen und mit Mistgabeln und Fackeln loslaufen sind ja die Allerschlauesten. Nicht denken, gleich "wegmachen". Das löst Probleme. Sicher.

    Gäbe es in der USA den DNS-Test als rechtsgültiges Beweismittel (ist glaube ich immer noch nicht zugelassen, oder?), würden hier alle rumrennen und schreien: "Was!!??einself!!11 jeder 2. Todeskandidat wurde zu unrecht hingerichtet??? Weg mit der Todesstrafe!!!111einself"

    Das Ganze Thema ist doch fürn *****. Erst denken und dann schreiben. Und vor allem nicht immer alles unreflektiert aus TV (RTL-"Nachrichten") und Zeitung (Bild-"Zeitung") übernehmen.
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    /signed tee


    ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    und der thread hat langsam auch sein haltbarkeitsdatum überschritten


    MfG
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Kinderschänder nie wieder Freiheit!!!

    Was ein Schlusswort. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.