[Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2007
    Kindersex-Tourist gesucht

    Mit einer Fotoserie im Internet fahndet Interpol erstmals weltweit nach einem Kinderschänder. Die Originalfotos seien von dem Täter oder Komplizen digital verändert worden, um sein Gesicht zu maskieren, teilte Interpol in Lyon mit. Spezialisten des deutschen Bundeskriminalamtes (BKA) seien jedoch in der Lage gewesen, ein identifizierbares Bild herzustellen. Der Mann reist vermutlich als Kindersex-Tourist in der Welt herum.

    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/862767_src_path.fTHA.jpg}


    "Seit Jahren zirkulieren Bilder dieses Mannes beim sexuellen Missbrauch von Kindern im Internet", sagte Interpol-Generalsekretär Ronald K. Noble. "Wir haben alles Mögliche versucht, um ihn zu identifizieren und vor Gericht zu bringen. Wir sind jetzt überzeugt, dass dieser Sexualjäger ohne die Mithilfe der Öffentlichkeit weiter junge Kinder, die zwischen sechs und zehn Jahre alt zu sein scheinen, vergewaltigen und sexuell missbrauchen könnte." Deshalb rufe die internationale Polizeiorganisation erstmals weltweit die Öffentlichkeit zur Mithilfe auf.

    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/862748_src_path.nNQA.jpg}


    Weltweit stünden fotos von 10.000 bis 20.000 Kindern im Internet. Insgesamt kennt Interpol rund 200 Fotos des Täters mit zwölf verschiedenen Jungen. Die Bilder wurden wahrscheinlich in Vietnam und Kambodscha aufgenommen. "Wir ermutigen die Öffentlichkeit auf keinen Fall, selbst irgendetwas zu unternehmen", erklärte Kristin Kvigne, Vizedirektorin der Interpol-Einheit Menschenhandel. Jede Identifizierung müsse bestätigt werden. Die Bürger würden aber ermutigt, Verdächtige der Polizei zu melden.

    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/862759_src_path.CGxg.jpg}



    quelle:http://www.n-tv.de/862695.html



    *vieleicht können ja leute von hier, auch helfen*


    mfg unicat18
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    finde ich cool die bilder zu veröffentlichen.. schade dass ich ihn nicht kenne.. sonst würde ich ihm die lektion seines lebens verpassen.. aber habe wohl nie glück ich finde es sowieso schade dass dass in Deutschland nicht so wie in den usa gehandhabt wird. ich wäre dafür dass alle kinderschänder im internet gezeigt würden, mit name usw... dass hätten sie sich selbst zuzuschreiben, und die nachbarn, eventuell mit kleinen kindern, wüssten mit wem sie sich da unterhalten...

    @unicat18 hast du die orginalseite mit seinen fotos?
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Kann mich der Meinung von Wikinger_1987 nur anschließen, Name, Adresse zu den Bildern. Ich denke das die Fahndung dann erfolgreicher und schneller sein würde.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    wenn man weiß wer das ist am besten mit dem kleinen aber feinen schlägertrupp den typ so zusammentreten das die polizei ihn gar nicht mehr wiederkennt....

    PRO todesstrafe für Kinderschänder
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Schön, dass die mal einen mit Gesicht suchen. Der wirds bestimmt schwer haben wenn er wieder nach Vietnam oder so will. Wär dafür, dass wenn man ihn schnappt, dass er kastriert wird. Weil bei Kinderschändern können mir Psychologen sonstwas von wegen Krankheit erzählen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Krasse Leute gibt es...

    naja, mich würde mal interessieren warum es so schwer war das bild wieder in die ursprungsform zu bringen. Sieht mir vorher doch nach einen ganz normalen photoshop filter aus, wenn man den doch dann entgegen der richtig laufen lassen würde, müsste sich das bild doch wieder entzerren oder?

    naja habe halt keine ahnung davon
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Würde ich denn Typ sehen dann würde er garnicht zur Polizei kommen weil ich ihn schon halb totgeschlagen hätte.

    So was ist der letzte dreck wenn sie denn sehen sollen sie ihm gleich in herz schiessen so ein dreck braucht die welt nicht.

    Todesstrafe + Kinder♂️♀️r = Verdienter Tot

    Aber die Aktion es öffentlich zu machen ist eine sehr gute methode, hoffentlich kriegen sie ihn.
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Ich denke ich würde genauso handeln!
    Todesstrafe wird nie durchkommen für Kinderschänder...Leider...
    Aber ich hoffe die Strafen werden um einiges erhöht! Bekommen ja im Moment noch viel zu wenig.
    Wirklich schade das ich den nicht kenne!
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Endlich passiert da mal was.
    Kinderschänder sollten irgendwie auf ne grausame Art hingerichtet werden.
    Ich hoffe, dass Interpol die in die Finger kriegt und ein Exempel an ihnen statuiert.

    Chakuza
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Ich geb dir ansich recht nur du musst überlegen falls sich die Polizei mal irrt könnte das den Ruf eines Menschen komplett für immer zerstören und außerdem fördet es ansich Selbstjustiz was ja ansich nicht wirklich im Sinne des Grundgesetztes liegt.
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    ich find die MEthoden Mittlerweile richtig gut die die da durchführen . Das hilft ahrscheinlich wirklich den Täter zu finden , allerdings würde ich die Aktion noch weiter aufziehn, so mit Plakaten und so , ich finde Sex tourismus abschrekcend un pervers , denn es hat schon nichts mehr mit esthetik oder den schönben seiten von sEx zu tun. Die Männer brauchenihre Befreidigung. aber dann können sie auch direkt bei uns in DEutschland in den Puff gehn ! oder nicht ?
    ICh hab den Typ nicht gsehn ^^
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Viele fordern das man ****phile umbringen sollte.

    Sie gehören sicherlich hinter Schloss und Riegel bis keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht, aber trotzdem kann man sie wohl kaum töten.

    ****philie ist eine psychische krankheit, genau wie Schizophrenie. Bringen wir jetzt alle Schizo´s um?


    Ausserdem sollte man wissen, das die meisten Kinderschänder in ihrer Jugend selbst vergewaltigt worden sind. Heute sind sie die "armen Kinder", später will man sie lynchen, weil sich nie jemand psychologisch um sie gekümmert hat.


    Versteht mich nicht falsch, Kinderschänder sind sicherlich schlimm, aber die Meisten, die brüllen, man sollte sie alle umbringen, die denken auch das die Ausländer uns "unsere" Jobs wegnehmen.


    Just my 2 Cents...
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    ^^

    es kommt oft genug vor, dass es wiederholungstäter gibt. was willst du da machen, obwohl es ja ein gutachten gab, dass besagte personen geheilt sind. generell sind die zahlen zwar rückläufig allerdings ist selbst 1 kind im jahr zuviel.

    1. kastrieren
    2. lebenslang in eine 4 qm² zelle mit einem bett und nem klo. keinerlei ablenkung für die person

    greez
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!


    =) =) nee ich glaub kastrieren reicht dann können die auch nicht mehr geil auf Kinder werden ...
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Ich finde nicht, das es einen Grund gibt beleidigend zu werden. Bleib doch bitte sachlich, dann lässt sich auch eine vernünftige Diskussion führen.



    Sicherlich kann man nicht ausschliessen das jemand rückfällig wird. Allerdings kannst du auch niemanden sein ganzes Leben lang in eine Zelle sperren finde ich. Psychatrische Behandlung knackt irgendwann selbst den größten Sturkopf. Härtere Richtlinien für diese Gutachten wären allerdings angebracht, um die Zahl der Rückfälligen nochmal zu minimieren.
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Ich bin halt dafür das es die todesstrafe für Kinderschänder geben soll, aber das nich aus rasistischen gründen sonder weil das nur noch asozial ist.
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Rassistisch? Wo sind denn hier die Rassen? Oo

    Du willst jemanden killen weil er assozial ist? Guck ma auf die Strasse, da kannste wirklich 100erte von kleinen Hopper Kindern incl Speakerhandy killen


    War natürlich nicht ernst gemeint ^^

    Alles was der Mensch nicht versteht bzw mag, will er gleich umbringen. Mein Gott, wir sind echt ein tolerantes Völkchen =)
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    kindesmissbrauch und ebenso sex tourismus ist für mich ein tiefpunkt der gesellschaft...

    ich denke das die internet suche, wenn sie wirklich im großen format durchgeführt wird ein mächtiges instrument sein kann ^^

    das bild so zu entpolarisieren ist ja nicht allzu viel arbeit am pc - daher war der täter dumm ^^

    greetz teNTy^
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    lass ma den ersten punkt weg aber nr2 bin ich voll dafür

    solche leute gehören einfach nur eingesperrt
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Lieber arbeiten + eingesperrt. Also Park sauber machen, putzen, *******rbeiten halt und abends brav in seine Zelle.

    Das würde ich auch mit anderen Straftätern machen.
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Hoffe nur, dass die den echt mal kriegen und der entlcih mal kriegt was er braucht ne schöne dunkle feuchte zelle in einem turm mit 50 schwarzen Gangmitgliedern, welche voll scharf auf dem seinen jungfreulichen popo sind !!
    mich regen so leute einfach nur total auf, welche unschuldige zu Sachen zwingen nur weil die gleichaltrigen ihn abstoßen !!
    Fand ich schon früher auffem Pausenhof wenn größere kleinere angriffen, gleichaltrige suchen und fertig !!
    Aber auf kleinere ist doch !!
    Also bitte helfen wenn ihr könnt und an Intapol bitte infos gut nutzen und ihn finden und bestrapfen !!
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    LEIDER NEIN.,....

    ach verdammt wieso is er nicht gleich mein nachbar oder so......

    gleich mal das haus auf guten alten metalstyle niederbrenn was raid

    naja finds immer wieder tragisch von solchen kinderstechern hören zu müssen

    PTUIII!!!
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Genial! Irgendwie hast du es perfekt auf den Punkt getroffen. Dafür gibts auf jeden ne BW. =)
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    juhu es gibt doch noch intelligentes leben im RR bw haste

    ich weiß echt nicht wie manche leute zu so einer lünchjustiz gekommen sind...
    wer tötet ist auch nicht besser als jeder ****, vielleicht sogar noch schlechter.

    wenn jemand wegen leuten wie die mehrheit im RR zu unrecht der ****philie beschuldigt wird, ist es im nachhinein egal ob er für unschuldig befunden wird....der ruf eines menschen bleibt dauerhaft ruiniert.
    mit dieser kopflosen hexenjagt kann man ganze existenzen ruinieren. ein angeklagter ist dso langwe unschuldig bis ein gericht und nicht ihr seine schuld bewiesen hat. das verbreiten von fotos oder persönlichen daten von tatverdächtigen is sehr unmenschlich und daher auch hierzulande nicht gestattet und ich hoffe es bleibt auch so.
    einmal als **** verschriehen, egal ob unschuldig ist das leben zerstört, so wie ein **** das leben eines menschen zerstören kann....ihr seit also, wenn ihr einen unschuldigen so verhöhnt nicht besser als jeder ****.
    echt arm ihr hilfspolizisten.

    kann nur nochmal wiederholen: ****philie ist eine psychische krankheit verdammt !

    betroffene gehören in behandlung und wer straftätig wurde gehört in behandlung und gefängnis und nicht auf den stuhl....
    als nächstes verlangt ihr, dass alle leute mit borderline oder AIDS sowie homosexuelle und juden erschossen gehören...

    denkt echt mal drüber nach, ob ihr als richter somit nicht größere gräultaten begehen würdet als der angeklagte.

    ahoi
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Das liegt daran weil hier der Altersdurchschnitt eben zwischen 14-16 Jahre liegt.

    Meine Meinung. Hätte ich jetzt zwar auch schreiben können, nur etwas umgeändert aber das würde sicher als Spam oder Nachgesabbel zählen deswegen hau ich hier einfach mal mein /signed drunter und hau eine BW raus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.