[Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    leider sind die strafen für solche leute in DE viel zu niedrig ich mein wenn man ein kind vergewaltigt und so das ganze leben dieser person zerstört bekommt man 2 -3 jahre eventuell noch ne bewährung -.- und wenn man im großen stil der musikindustrie schadet bis zu 5 jahre? das ist ein witz... ein Kinderschänder sollte auf der stirn Kinderschänder tätowiert bekommen dann wird er sein ganzes scheis leben lang verachtet


    edit:
    @N3on: ist schon intressant das du jetzt alle leute die kinderschänder lieben "billig" umbringen wollen als sie für kosten in Millionen höhe ein leben lang wegzusperren als Neónazis bzw faschisten bezeichnest...


    @glaxi: du willst also wirklich sagen das man den armen ****s helfen sollte und dann nach 2 jahren teurer behandlung einfach mal hoffen das sie net wieder ein Kind vergewaltigen?

    ausserdem du stellst ****phile und aidskranke auf eine stufe mit juden und homosexuellen, ich würde mir an deiner stelle gedanken machen ob das moralisch ok ist..
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    hallo alle zusammen.

    also ich finde die ganze diskussion sehr intressant. ich muss manchen recht geben, das viele menschen eine sehr merkwürdige art haben probleme zu lösen, aber ich muss sagen das man diese sachen nicht zu sehr auf die lockere und hilfreiche weise sehen sollte, wie neon oder glaxi. ihr denkt zwar ihn die richtige richtung aber verharmlost das ganze etwas wie ich finde.

    ihr müsst das ganze, mal so sehen auch wenn sie krank sind, ist es keine entschuldingung für solche taten und diese hilfe bringt meistens nichts, wie man ihn vielen fällen schon gesehen hatte. diese menschen sind eine gefahr für die gesellschaft und gehören auch da nicht wieder hin.

    diese menschen sind nicht zu bessern, weil sie das zur befriedigung tuhen und nicht weil ihnen z.b das eine stimme ihm kopf das sagt und das kann man nicht mit anderen problemen ihn der gesellschaft vergleichen .

    ich bin der meinung das 4PP1 das am besten zum ausdruck gebracht hat, sobald ich dir wieder BW austehlen kann bewerte ich deinen betrag.


    mfg unicat18
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    unicat sagt es. solche menschen gehören nicht in die gesellschaft und ich finde es bringt auch nix wenn man sie "lebenslänglich" einsperrt... wo sie dann nach 15 jahren wahrscheinlich wieder wegen guter führung raus kommen... und die gute führung kommt wahrscheinlich nur zustande weils eben keine kinder im knast gibt.
    darum bin ich auch bei solchen leuten pro todesstrafe.

    würde ich diesen jemand kennen ich würde wirklich warten bis er in seinem haus is und es dann abbrennen. ich verabscheue dieses pack
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Wo genau tue ich das denn? Also ich hab nochmal genau gelesen, ob irgendwas falsch zu verstehen ist, hab aber trotzdem nichts gefunden =)



    15 Jahre ist ne lange Zeit. Wahrscheinlich nicht viel weniger als du selber am Leben bist
    Wie schon gesagt, diese Menschen können geheilt werden. Und 15 Jahre sollten dazu im Normalfall reichen. Zudem ist es auch jetzt schon so, dass ****phile in anschliesender Sicherheitsverwahrung bleiben, wenn Gefahr besteht, dass sie rückfällig werden.


    Dann noch eine Frage an alle die denken, dass man Kinderschänder töten sollte. Wer hat denn die Todesstrafe eurer Meinung nach noch verdient? Mörder? Großkriminelle? Wo ist die Grenze?

    Wenn schon töten wie früher, dann sollte man auch den Dieben die Finger abhacken, so wie früher. Ich bin mir sicher, dann hätten einige von euch wohl keine Finger mehr



    ****phile kommen normalerweiselänger als 2 Jahre in den Knast, wenn wirklich was ernstes war. Die 2 Jahre gelten denke ich mal für Leute, welche Kinder ographische Bilder & Videos auf ihrem Pc haben. Dazu zählen unter anderem auch die Bilder und Videos von 16 bis 17 Jährigen, die auch hier im Underground zu finden sind. Niemand kann mir sagen das da alle schon 18 sind, ist doch Blödsinn.

    Wie viele von euch hatten schonmal nen u18 ♂️♀️ aufm Pc weil sie Gleichaltrige sehen wollten? So gut wie alle!

    Glaxi stellt ****s übrigens nicht auf eine Stufe mit Homosexuellen und Juden. Du solltest wirklich genauer lesen oder einfach nicht schreiben, beides wäre eine Lösung für dein Problem.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    die todesstrafe kann man nicht auf einzelne taten spezialisieren sondern eher auf die person die es getan hat.... wenn jemand in nem eifersuchtsdrama seine frau umbringt sehe ich es so das diese person naqch 15 jahren genung hat und dann resozialisiert werden kann... aber jemand der aus einem trieb herraus leuten auflauert und sie bestialisch aufschlitz gehört für mich aufen stuhl weil ich da eine lebenslange gefährund für seine umgebung drin sehe...
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    richtig so.wurde auch zeit.wie in amerika wo es ne internetseite gibt wo jeder sexualtäter aufgelistet ist mit adresse.
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Was kann er für seinen "Trieb"? Was kann derjenige dafür, wenn er selber als Kind vergewaltigt wurde und nichts anderes kennt? Für ihn ist es normal.

    Anstatt diese Leute umzubringen und sich damit auf ein noch niedrigeres Niveau zu begeben, sollte man ihnen helfen, und sie von den Schmerzen befreien, die sie quälen.

    Mal wieder denken die Meisten, ein **** wäre schon von Geburt an ein ****. Er ist das, was die Gesellschaft aus ihm gemacht hat. Genau wie ihr das seit, zu was euch eure Eltern erzogen habt. Es gibt keinen charakterischen Grundzug mit dem Namen "Kinder vergewaltigen", welcher bereits in den Genen veranlagt ist.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    die gründe für seine krankheit aknn man nicht ändern aber ist einfach statistisch bestätigt das ein sehr hoher teil der ****s rückfällig wird auch nach langjähriger therapie...
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Quelle?
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Rückfallquote bei ****philie



    40% - 50% (generell für ****phile)
    2 Mal so hoch wie durchschnittliche Quote bei Sexualstraftätern


    30 % bei heterosexuellen ****philen


    50 % bei bi- & homosexuellen ****philen


    quelle:http://209.85.135.104/search?q=cache:U_h--S7TxvAJ:www.uni-graz.at/~schulter/Biopers_ss07/Paedophilie_G1_A2.ppt+r%C3%BCckfallquote+bei+p%C3%A4dophilen&hl=de&ct=clnk&cd=5&gl=de

    ich denke diese zahlen sagen alles

    mfg unicat18
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    googel mal nach "ironie" oder "sarkasmus"
    ich wollte lediglich die unmenschlichkeit eurer methoden darlegen, indem ich mit anderen in der vergangenheit falsch verstandenen gruppen der gesellschaft daherkomme.

    du stellst also geld/materialismus höher als menschenleben...dh weil zu teuer, bringen wir alle um?
    also wenn das deine argumentation ist, dann müssten auch raupkopierer umgebracht werden, anstatt 3jahre im knast auf staatskosten zu leben...
    hoff du siehst wie sinnfrei deine argumentation ist.

    pff...geld gegen menschenleben aufwäägen, aber du willst moralisch korrekt sein oder ?
    hör mal lieber auf den ethikunterricht zu schwänzen

    @unicat18

    jo zahlen sagen alles. dh dass bei 50-60% die therapie also anschlägt....
    gründe für ****philie sind noch sehr unerforscht und erst seit kurzen werden ****s, welche nie straftätig wurden therapeutisch untersucht und behandelt.
    leider ist dies nur ein in DL einzigartiges pilotprojekt und nach meinem letzten wissensstand fehlten weitere mittel um nicht straftätige ****s, welche nicht ihrer krankheit bzw trieb erliegen wollten zu betreuen und verstehen zu lernen.
    find ich sehr schade, denn so könnten übergriffe verhindert und straftätige evtl später besser therapiert werden.
    die wissenschaft versteht ****philie noch nicht sehr gut und das muss sich ändern.
    glaub es wurde schon gesagt, dass oft diejenigen ****s sind, welche früher selber opfer ****philer übergriffe wurden.
    tötet man einen straftätigen ****, ist das prob nicht gelöst, da es mit hoher wahrscheinlichkeit sein kann, dass das opfer später selber übergriffe verübt...
    ein töten ist also nicht die lösung...so beendet man den teufelskreis nicht.

    ich stimme zu, dass strafen härter ausfallen könnten und auch das die therapien oft mangelhaft sind, aber das problem liegt eher im system, welches zb den opfer von übergriffen nur eine geringfügige behandlung zukommen lässt.

    die holzhammer-methoden die hier zu oft vorgetragen werden sind einfach nur lachhaft und so weit vorbei an der realität.
    da werden meinungen von leuten vorgetragen die tv oder populistische blätter als ihre einzige informationsquellen haben, aber selber niemals mit nem **** zu tun hatten.

    ahoi
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!


    Besser hätte ich es nicht sagen können!


    /signed
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Erstmal find ich es super das Bilder von dem Typ eröffentlicht werden. Und ich finds auch ne richtig gute Idee die Bilder hier reinzuposten. Schade das ich den kerl nicht kenneaber werde meine Augen aufhalten.
    Ich bin auch der Ansicht das der Wohnort und alles von Verurteilten Kinderschändern veröffentlicht werden sollte WENN 100%ig nachgewiesen ist das sie schuldig sind sie aber keine Reue etc. zeigen.
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!


    so reden auch nur leute den ihr kind nicht vergewaltigt wurde und ein lebenslanges trauma mit sich herumträgt.

    meine exfreundin ist vergewaltigt worden.

    und ich hätte ihn in der gaskammer verrecken lassen.

    sowas erzählt mal den eltern von kindern die vergewaltigt worden sind von ****s die als geheilt eingestuft wurden und bei der erstbesten gelegenheit wieder gemordet und vergewaltigt haben.

    man man.
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    so schlimm das auch ist und bei allem respekt, aber es hat schon seinen grund warum unabhängige richter über schuld eines angeklagten oder strafmass eines verbrechers entscheiden und nicht betroffene oder nähere angehörige,
    denn dazu fehlt einem in dieser situation einfach die objektivität.

    dein gaskammerspruch sagt ja wohl alles... gut dass deine meinung vor gericht nicht zählt.

    du redest von lebenslangem trauma und das glaub ich dir gerne, aber was ist mit jenen die zu unrecht beschuldigt werden?

    ein früherer bekannter meiner familie würde von seiner tochter beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. was das bedeutet ist klar...er kam in den knast, was ja auch seine richtigkeit hat.
    2jahre danach kam heraus, dass die beschuldigung der tochter eine lüge war, welche wegen privater streitigkeiten mit ihrem vater einfach nur rache wollte. sie erzählte/gestand dies einer freundin welche daraufhin natürlich sofort zur polizei ging.
    der mann kam natürlich wieder auf freien fuss und wurde für unschuldig erklärt..blablabla.
    das nützt ihm alles nichts, denn jeder der ihn kannte hat sich von ihm abgewandt und sein leben ist nun zerstört.
    z.b. gibt es niemanden der einen einstellt, wenn 2jahre im lebenslauf wegen knastaufenthalt aufgrund so eines verbrechens verbucht sind, ob unschuldig oder nicht.
    sollte man nun also auch seine tochter dafür, dass sie sein leben zerstört hat, was ja auch ein ****philer übergriff bewerkstelligen kann, deiner meinung nach in der gaskammer landen?
    sollte verleumnung mit mord bestraft werden?

    ach ja und ich verweise auf unicat18s zahlen...50-60% werden nicht rückfällig, die populistischen halbwahrheiten solltest du also etwas präziser formulieren. es wird immer leute geben die nicht aus ihren taten lernen, aber immer auch jene die daraus lernen.

    ahoi oder wäre dir ein "sieg heil" lieber?
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    da bewegt sich aber jemand auf sehr dünnem eis....

    ich weiss was du meinst und kann das auch verstehen.aber wenn es eindeutig nachgewiesen wird gehört so jemand lebenslang hinter gittern.und danach sicherheitsverwahrung bis zu seinem tod.

    alles andere kann ich nicht nachvollziehen.es kann ja nicht sein das steuersünder in deutschland schlimmer bestraft werden als kinderschänder.

    und selbts wenn von 100 nur einer rückfällig wird ist das einer zuviel.erkläre mal deine ansicht den eltern deren 6jähriger sohn vergewaltigt wurde.
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    An sich ist die methode wirklich gut, da bewegt sich mal was, aber stimmt, wenn die wirklich mal nen falschen haben dann ist der natürlich ziemlich gearscht, aber ich denke wenn die sich nicht 100%ig sicher sind veröffentlichen die sowas nicht!
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    Das ist schon das x-ste Mal dass hier jemand die todesstrafe für Kinderschänder fordert. Irgendwie schon krass. Den Tod hat keiner verdient, aber lebenslänglich wäre noch viel schlimmer,
    außerdem noch `ne menschliche Lösung.
    Und für den Kerl da Einzelzelle, und wer ihn noch mehr bestrafen möchte, schickt ihn zu den anderen Häftlingen in die Gemeinschaftsräume, da wird dann ER mal ♂️♀️
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    also man kann es so und so sehen

    zum einen die die alle hören wolen
    finde ich gut weil es ist wirklich für die kinder schrecklich und den leuten muß ja geholenfen werden

    aber auf der anderen seite die keiner hören wiel
    so leute sind ja meistens pyhsisch krank und wie soll den so jemand je wieder ein normales leben führen wen jeder seine vergangenheit kennt und was würdet ihr den sagen wen von euch weltweit ein Bild wäre wo steht das ihr ein kinderschander seit??

    und wodurch kann den sowas den überhaubt passieren?? durch unachtsamkeit oder nicht
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: [Kindersex-Tourist gesucht]Interpol braucht dringend Hilfe!!!

    kommt drauf an wer...^^
    sry aber ich wollt dir nur nen schuss vor den bug verpassen, da das vergasen psychisch kranker mich doch sehr ans 3. reich erinnert und wir doch aus den fehlern der vergangenheit lernen sollten. hoff du hast es mir ned zu übel genommen...wollte nur wachrütteln, ned beleidigen.

    ajo über ne lebenslange sicherheitsverwahrung lässt sich reden, solang man nicht zur todesstrafe greift, denn das wäre ein evtl noch schlimmers vergehen. ich würde aber nicht jeden pauschal lebenslang verknasten...es soll auch menschen geben die aus ihren fehlern lernen und auch wenns etwas komisch klingt, vielleicht verdienen manche, nach ihrer haftstrafe, die echt höher sein könnten, eine 2te chance, natürlich nur wenn wirklich keine gefahr mehr von ihnen ausgeht. leider ist das system um potentielle gefährder zu erkennen bei uns fehlerhaft. viele psychologen notieren zu voreilig, dass ein patient keine gefahr mehr darstellt, nur um vor vorgesetzten und kollegen nicht als unfähig zu gelten.

    das mit steuersündern hab ich nie kappiert...der kleine mann kommt wegen paar tausend hinterziehung in den bau...der reiche mann, der beispielsweise 5mio hinterzogen hat, kommt mit einem bussgeld von 2mio als freier mann aus dem gerichtssaal raus.
    der vergleich zwischen steuerhinterziehern und kinderschändern ist sehr schwierig...vielleicht sogar nicht möglich, da man versucht ist leid gegen geld abzuwägen.
    ein kinderschänder schädigt eine einzelne person massiv und gezielt. der steuerhinterzieher macht eher einen kollateralschaden, indem er die gesellschaft dh jeden von uns schädigt...jedoch die einzelne person bei weitem nicht so massiv wie ein kinderschänder...aber dieser kleine schaden mit 82mio multipliziert ist bestimmt nicht ohne....
    naja man sieht, bei dem vergleich kommt nur theoretischer mist raus...und außerdem sollte man nicht menschliches schicksal mit geld aufwäägen, aber jederman tut es leider, weil ja auch an geld menschliche schicksale gebunden sind.

    den eltern kann man sowas nicht erklären...keine strafe der welt kann das fehlende lachen eines kindes wieder gutmachen.
    ich geb dir recht, schon einer ist zuviel...aber es wird immer eine gefahr bestehen, denn selbst wenn solche verbrecher lebenslang weggesperrt sind, gibt es draußen noch immer genug, die nie was verbrochen haben, aber aufgrund ihrer krankheit/neigung eine gefahr darstellen.
    leider kann man aber niemanden einsperren, weil er ein potentielles risiko in sich trägt ein verbrechen zu begehen.
    dann müsste man auch sozial schlechter gestellte menschen zb einsperren, da diese evtl eher zu straftaten neigen. oder alle ostdeutsche wegen der gefahr auf antisemitismus und fremdenhass...und das wäre absurd.

    es wird lang und schön diskutiert wie man mit tätern umgehen solte, aber das löst keine probs.
    man verhindert so, dh mit harten strafen, keine vergewaltigungen, sonder nur rückfälle.
    die gesellschaft muss lernen, dass man nix wieder gutmachen kann, wenn das kind erst mal in den brunnen gefallen ist. die behandlung eines straftätigen hilft dem opfer im nachhinein auch nicht, die behandlung von ****philen, die noch nicht straftätig wurden dein potentiellen opfern aber schon.
    es gibt viele die versteckt mit ihren neigungen leben und nur auf hilfe warten, welche sie von der last ihrer kranken neigung befreien könnte. das haben die massig vielen anfragen bei dem berliner projekt gezeigt, welchen ****s freiwillige therapien angeboten hatte.
    ich glaube kaum, dass härtere strafen einen triebtäter von einem verbrechen abhalten werden. ich glaube eher, dass der ruf nach zb der todesstrafe nur von jenen kommt, die ihr gewissen beruhigt haben wollen...aber die realität, nähmlich dass dann das kind schon geschändet wurde nicht recht begreifen können. das motive hinter solchen todesstrafe-forderungen seh ich daher als egozentrische rachegelüste, die dem opfer nicht mehr helfen und nicht als konstruktive lösungsvorschläge für die verhinderung von kinderschändung dienen.

    ahoi
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.