"Kindersicherung" über XP im i-net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Champ100, 4. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    HIho!

    Ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch mit der kindersicherung fürs i-net bei XP auskennt...da meine kurzen im alter von 8 Jahren doch schonmal gerne auf www.sex.de gehen.

    wär nice wenn mir das mal jemand erklären könnte
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    Hmm, meinst du jetzt im Internet Explorer ?
    Dann gehste ma unter Internetoptionen>Inhalte>Inhaltsratgeber>Aktivieren...
    da kannste alles einstellen und mit PW sichern.


    Greetz
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    Hey, also ich würd einfach mal bei google nach "Kindersicherung XP Internet free software download" suchen. Da wird es sicherlich das ein oda andere Prog geben, das weiterhilft und deinen Kindern den Spaß vermießt

    Grüße ChedRR
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    du kannst auch einfach bei deiner firewall einstellen (falls du sowas besitzt) dass alle seiten die das wort "♂️♀️" "sex" und ähnliche dinge blocken also wird diese seite garnicht erst aufgerufen
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    DU kannst ja mal im Google unter Internet Security z.B: ist F-Secure gut zur sperrung dort kannst du sogar einstellen das deine Kleinen bestimmte Zeit ins Internet gehen!!

    Internet Securitys mit Kindersicherung!!!

    Lg

    Ich hoffe ich hab dir einbischen geholfen Votetr für mich!!!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    Die Internet Security Suite von GData unterstützt ebenfalls eine Kindersicherung zum Filtern von Webinhalten... sehr praktisch , man kann alles einstellen
    MfG
    Blackdaemon
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: "Kindersicherung" über XP im i-net

    kurz gegoogelt und folgendes gefunden: http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

    ansonsten wie schon gesagt kann man das auch direkt in der firewall einstellen sofern du eine verwendest!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.