Kindervergewaltiger auf frischer Tat ertappt: Stiefvater war Boxer und erschlug Täter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luki752000, 30. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2008
    AW: Kindervergewaltiger auf frischer Tat ertappt: Stiefvater war Boxer und erschlug T

    Wär ich der Vater würd ich sicherlich das selbe tun..!! Der Vater sollte eine kleine Strafe kriegen aber nicht lebenslänglich wegen Mordes oder so oO
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Kindervergewaltiger auf frischer Tat ertappt: Stiefvater war Boxer und erschlug T

    Wollte eigentlich nur News posten mit dem Thread, werd jetzt dicht machen, da sich die Meinungen ja im großen Ganzen wiederholen.
    Fazit: milde Strafe für den Stiefvater!
    gruß l.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.