Kinderversuche in Amerika!?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Radioeast, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    lol das muss wahr sein oder?
    Die armen Familien usw.
    Wirklich hart, Amerika "weist darauf hin" dass in den anderen Ländern läuft, und dabei haben die selber Dreck am Stecken aber was für welche, boa

    Wirklich arm Amerika, wirklich arm!

    MfG
     
  2. 21. Juli 2006
    Naja ich finde es überhaupt nicht toll, aber wenigstens werden nun auch mal wir Menschen dran glauben und an versuchen teilnehmen. Denn Tieren geht es schon seit Jahren so und den meisten Menschen kümmert es ein scheiß... für mich sind Tiere und Menschen gleichgültig
     
  3. 23. Juli 2006
    t the U.S.A

    klauen den uhreinwohnern ihren lebensraum (native amricans reservate)
    beschimfen die meisten deutschen als nazis (soll sich mal ihre gesellschaft anschaun z.B KKK)
    und Nahost anscheinend fehlende menschenrechte (omfg die ham doch echt einen anner rübe)

    was solln der ganze scheiss kann man was machen von wg. iwelche protest aktionen????????
     
  4. 25. Juli 2006
    es gab schonma son thread wo leute tiere mit menschen gleichgesetzt haben.. hab da ma meine meinung zu gesagt und direkt ne 1er bewertung nach der anderen kassiert^^
    aber ich sags kurz: das is schwachsinn....

    b2t, ich will erst beweise sehn.. irgendwie kann ich sowas net glauben :/
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Kinderversuche in Amerika!?

    hm naja ich weis ja net das is wirklich krass
    und es is halt zu krass.....die amis lassen des halt net durchsickern bzw versuchen den skandal schon im keim zu ersticken
    des würde richtig hart die runde machen.....die müssen da ihre geheimnismaschinerie mit drin ham sonst wärn se weltweit scho längst untendurch(sindse ja auch so schon*g*)
    ja wie ich sie alle hasse die drecks zupfer die können sich ja eh alles erlauben
    v.a. sins wida schwarze/hispanics die dran glauben müssen war ja klar.....KKK lässt grüßen

    MfG
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: Kinderversuche in Amerika!?

    OK, das ist mal krank, ich habe den artikle nicht geklesesn aber das was du schreibst ist ja auch schon heftig genug...
    Wenn man die sachen aber sieht wie sie sind gibt es sowas warscheinlich auf der ganzen welt.
    Ab und zu kommt es halt (wie hier) an die Öffentlichkeit.
    ISt aber trotzdem schlimm, davon mal ganz abgesheen....sehr schlimm sogar
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: Kinderversuche in Amerika!?

    Ich finds heftig.

    Wir sitzen hier und wissen oft garnicht wie dreckig es anderen Menschen geht!
    Wir sitzen hier und surfen vor uns hin , währen in den USA Kinder gequält werden und
    gezwungen werden , irgendwelchen Kranken scheiß zu nehmen...
    Da ja von Aids-Gegenmitteln die Rede war , kann es ja auch sein das sie auch noch mit Aids infiziert wurden...falls sie das nicht schon waren!

    Find ich sau schlimm , aber da kann man nicht viel machen :/
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Kinderversuche in Amerika!?

    Schon hart wenn man sowas hört, man mag es gar nicht glauben klingt fast so als würden die in dem Kuba Gefängnis sein. Da haben die Menschen auch keine Menschenrechte, aber ich denke mal das ist genau so ein Extremfall wie bei uns in Deutschland wo die Baby in Beton gegossen wurden. Bleibt zu hoffen das sich dieser schrecklicher Vorfall nicht wiederholt.
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Kinderversuche in Amerika!?

    Amys spinnen echt, stellt euch mal vor sowas würde man in Deutschland machen
    dann währe hier was los.
    Aber in Amerika komischerweise ist es dann legetim.

    Bush ist genau so ein terrorist wie BinLaden.

    Gruß Thor
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.