Kindsköpfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N.W.O., 5. April 2010 .

  1. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kindsköpfe

    s5j9rg75.png
    {img-src: //s3.directupload.net/images/100405/s5j9rg75.png}


    ich habe gerade im Kino einen Trailer des Filmes "Kindsköpfe" gesehen und wollte euch den auch mal kurz vorstellen, scheint verdammt komisch zu sein mit einer Top Besetzung!

    Quelle

    Trailer



    Premieredatum in Deutschland: 12. August 2010
     
  2. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Adam Sandler und Kevin James ist schonmal ne gute Kombination!
    Vielleicht wird der Film ganz lustig, ich bin nur gerade etwas am Schwanken.. Ich meine, da werden so viele Charaktere vorgestellt in einem Film, der vermutlich gerade mal 90min gehen wird. Das könnte am Ende alles recht oberflächlich ablaufen, das wäre dann irgendwie schade..
     
  3. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Adam Sandler und Kevin James. Ja man
    Bin mal gespannt. Wobei der Film eh nicht so lange gehen wird und dann wird alles ein durcheinander geben.
    Wird auf jedenfall lustig der Film
     
  4. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Da ist es wieder das Dream Team James und Sandler

    Mir hätte sogar schon Sandler gereicht, aber dass er so ein humorvolles Cast mit in den Film integriert finde ich super.
     
  5. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    du schreibst wieder, in welchen filmen haben die denn schon zusammen gespielt ?
    bestimmt ne geile kombination die beiden
     
  6. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Na in Chuck und Larry , wenn du dne noch nicht gesehen hast is auch sehr geil
     
  7. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Chuck und Larry zum Beispiel.
    Eine Folge King of Queens der letzten Staffel.

    Ich weiß grad nicht wo, aber entweder in einem Kevin James oder eben einem Adam Sandler Film hatte der jeweils andere nen Gastauftritt gegen Ende. Der Name des Films fällt mir nicht ein.. :/
    Die beiden sollen auch im RL ganz gute Freunde sein. ^^
     
  8. 5. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also bei 50 erste Dates hat Kevin James einen Gastauftritt, aber nur für 3 Sekunden, er telefoniert dort und redet wie alle anderen über den von Sandler gespielten Typen.

    Auf Kindsköpfe freue ich mich, Adam Sandler haut zwar keine Megafilme raus, aber witzig sind sie und die Besetzung ist natürlich richtig geil.
     
  9. 6. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    oh ich danke euch jungs

    muss mir dann noch unbedingt chuck & larry anschauen, kannt ich bis jetzt noch garnicht
     
  10. 6. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Hmm mal gucken wie der Film wird.
    Bin en Fan von Adam Sandler aber nicht von Kevin James.
    Kann eigentlch nur gut werden der Film weil es ne Happy Madison Produktion ist.
     
  11. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    ich denke der film wird klasse

    adam sandler und dann noch kevin james :O kann nur gut werden
     
  12. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    hatte kevin nicht auch eine gastrolle in zohan? Irgendwie bei nem Basketball Spiel oder so.

    Film scheint gut zu sein, ich glaub ich geh rein.
     
  13. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Die Schauspieler sehen fjeden fall gut aus und passen auch gut zueinander
    den werd ich mir dann mal gönnen :}
     
  14. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    die selma sieht sehr hot auf dem cover aus.


    wooouh, der sturz sieht echt verdammt fies aus
     
  15. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Habe die Vorschau auch im Kino gesehen. Also sah richtig lustig aus. Wie gesagt gute Schauspieler und mal ehrlich.. irgendwie sind wir doch alle Kindsköpfe
     
  16. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    also ich finde das bild eigentlich geiler als den trailer xD
    ich werd mir den auf alle reinziehen
     
  17. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also der Trailer sieht schonmal super lustig aus udn ich werd den Film auf alle fälle im Fernsehen gucken.

    Zumal mag ich die Filme, wo Adam Sandler mitspielt!

    so far
    sun
     
  18. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    oh ja.. und mit adam sandler kommt ja meist eh rob schneider^^ - ein mann trägt seinen namen :lol: .

    dazu noch chris rock --> GEIEL!
     
  19. 18. April 2010
    AW: Kindsköpfe

    Geniale Besetzung.

    Ich befürchte jedoch, dass man hier wieder den Großteil der lustigen Stellen in den Trailern sehen wird. Mal schauen was die nächste Zeit an Informationen / Bewertungen kommt.
     
  20. 19. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    ganzer film besteht aus friede, freude, eierkuchen gespickt mit jeder menge kleiner witze.
    gab zwar keine wirklichen höhepunkte im film, aber trotzdem lustig anzuschauen.
     
  21. 19. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich würd sagen:

    Scheiß auf Trailer, Scheiß auf Story...
    allein der Cast ist göttlich werd den Film aufjedenfall anschaun. Kevin James ist ein Gott !!!!
     
  22. 19. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    hast du ihn etwa schon gesehen ?
    will auch
     
  23. 19. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    vermute ich auch mal das der film nen bisschen oberflächlich ablaufen wird, man sieht irgendwie

    immer das gleiche von der story her: freunde sind 30 jahre aus einander gewesen und nun treffen

    sie sich wieder hmm naja, schlimm find ichs net...

    die witze werden zu 80% sehr flach ausfallen wie man schon im trailer sehen konnte...

    naja lustig wirds trotzdem auf jedenfall, mit der besetzung sowieso...

    also der film kann kommen...


     
  24. 20. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also ich freu mich auf den Film , ich denke das gibt noch ma ne Komödie die man sich mit seinen Besten angucken kann und kräftg lachen kann. Das gibt nen Filmeabend
     
  25. 20. Juli 2010
    AW: Kindsköpfe

    Sehr nice, evtl. endlich mal wieder nen Film wo sich der Kinobesuch lohnt (gibt nichts besseres im Kino, als mit anderen zu lachen).

    Auch Chris Rock ist einfach genial... selbst die paar nebenrollen die man im trailer sieht, sind super besetzt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.