Kindsköpfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N.W.O., 5. April 2010 .

1. 6. August 2010
    AW: Kindsköpfe

sooooo, hab gerade den film gesehn und ich muss sagen, es ist endlich mal ein film bei dem sich ein besuch im kino lohnt !
    der trailer hat nicht zu viel versprochen, ich hatte durchgängig zumindest ein grinsen drauf und es waren unzählige lacher bei
    sehr sehenswert

2. 6. August 2010

habe soeben zuende geschaut und muss sagen GEILER FILM!!! habe sehr viel gelacht bei diesem film nur zu empfehlen

mfg

hueseyin

3. 6. August 2010

Grad ausm kino gekommen und ich muss sagen einer der witzigsten filme aller zeiten xDD bei den schauspielern konnte es nur was werden
    mir kamen schon fast die tränen vor lachen ^^ und krampf im mund hab ich jetzt auch :lol:
    die oma war eifach zu eklig xD

4. 6. August 2010

Hab den Film heute auch gesehen, allerdings nur die Cineplex Screener Mic Version. Vielleicht war das ein Fehler an sich schon. Kam zum Urteil, dass der Film ok ist, aber man vielleicht eher in Gesellschaft und vor allem angeheitert sein sollte, um aus dem Film das größte Ergebnis zu ziehen. ^^

5. 6. August 2010

Ich hab den vorher auch gesehen und muss sagen,dass der Film jetzt nicht wirklich der "Meilenstein"-Streifen dieses Genres (wegen der Besetzung).

Mit dem Cast hätte man mit Sicherheit einen viel besseren Film zaubern können. Viel des Films wirkte für mich viel zu aufgesetzt.

Spoiler
    Fing schon in der Szene an,in der Adam Sandler von seiner Tochter erfährt,dass der ehemalige Trainer gestorben ist

Ich bin grad ziemlich müde und würde gerne noch mehr schreiben,aber das geht jetzt leider nicht so recht.

Sehr schade das ich das sagen muss, aber ich kann den einfach nicht mehr als 5/10 geben.

6. 6. August 2010

gerade zu ende geschaut und muss sagen, der film ist echt top.
    so gelacht hab ich zuletzt bei hangover.

sehr sehr witziger und schöner film ohne wirkliche tiefs. einfach ein gute-laune-film.
    kann ich nur empfehlen

7. 6. August 2010

Kann ich mich nur anschliessen
    Steve Buscemi fand ich lustig

8/10 von mir

8. 6. August 2010

Hab den Film gestern gesehn ist ganz lustig aufjedenfall ein guter Familienfilm

9. 6. August 2010

Hab den auch mal angeguckt, fand den echt gut.
    Adam Sandler und Kevin James echt gute Combo
    Lohnt sich auf jeden Fall den zu gucken.

mfg
    -xpspx-

10. 6. August 2010

kann da auch nur zustimmen ein wirklicher gute- Laune- Film war ständig war zum lachen^^

Kevin James und Adam Sandler. Super Schauspieler für solche Rollen.

11. 6. August 2010

warte schon ewig auf den film und mich muss sagen, er ist noch besser als ich gedacht hab ist ein film den man mal wieder schauen kann

12. 7. August 2010

Ic h werd nen mit gleich geben ... ergegnis editier ich dann freu mich schon so ewig auf den film weil ich einfach sandler vergöttere denke mal das wird der brüller

13. 7. August 2010

Der Trailer sieht gut aus, und ich werde mir den Film auf jeden Fall noch ansehen da er mir auch von meinem Freund empfohlen wurde
    Hab bis jetzt nur gutes über den Film gehört....

mfg Media

14. 7. August 2010

also ich hab mir den film gestern angeguckt
    is eigentlich ganz lustig..
    aber nix atemberaubendes.
    obwohl echt gute und sehr lustige dinger dabei sind xD

15. 7. August 2010

da muss ich dir recht geben, manche szenen waren schon etwas blöd gemacht, aber ich habe auch keinen meilenstein erwartet sondern einfach einen lustigen, stumpfen film zum abschalten und lachen, nach inception (wo man permanent überlegen musste) war so ein film auch gar nicht übel

16. 8. August 2010

ein richtig geiler film, hab ihn vorgestern angeschaut und mich hat es nur weggehauen, nur zu empfehlen

17. 8. August 2010

naja der knaller war das jetzt auch nicht kann man sich angucken aber kino besuch nicht wert

18. 8. August 2010

habe leider ähnliches gehört und werde wohl daher nicht ins Kino gehen und mal schaun ob er für den Sofa taugt

19. 9. August 2010

Kinobesuch ist er in meinen Augen nicht wert. Waren nicht viele Lacher dabei und wenn, dann zu offensichtliche Witze. Film war insgesamt ganz in Ordnung, jedoch haben mir die richtig lustigen Stellen gefehlt. Hab mehr erwartet

20. 9. August 2010

DVDRIP yeah ^^

Total verkatert heute im Bett geguggt, allerdings in 2 Teilen weil ich in der Mitte wieder eingeschlafen bin. Fand ihn ganz unterhaltsam. 100 % Hollywood ^^ wirkte alles sehr aufgesetzt, vorallem die albereien der Freunde unter sich... aber naja ich fand ihn wie gesagt ganz unterhaltsam

21. 9. August 2010

einer der wenigen filme der letzten jahre der es wert war ihn zu schauen.

vor allem hab ich bei dem film mal wieder gelacht ^^

und das passiert 2mal in 200 filmen xD

8/10 punkte von mir für den film

22. 9. August 2010

Irgendwie war der Film mir ein wenig zu überladen. Handlungsmäßig, aber auch von der Story und den Charakteren.
    Großteil des Films über geschmunzelt und ab und an mal richtig lachen können. Abr an sich - bei diesem Cast - eher enttäuschend als hervorragend, leider.
    Man macht zwar nichts falsch wenn man sich den Film ansieht, oder verschwendet wertvolle Lebenszeit, aber so richtig überzeugen konnte der Streifen mich nicht.
    6/10

23. 9. August 2010

Habe mir auch mehr versprochen von dem Film ... vor allem bei der Besetzung. Vielleicht auch einfach zu viel des Guten.
    Kann man sich schon mal gut angucken, keine Frage. Aber der Knaller war der Film jetzt nicht meiner Meinung nach. Auch wenn die Story ja bei sowas ziemlich unwichtig ist ... die ist nun mehr als komisch.
    Sandler, der ja auch Regie führte, spielt sich viel zu sehr in den Vordergrund wie ich finde, so als Moralapostel, Bandenanführer, der einzige der Erfolg hat im Leben und so...

Naja, 6/10

24. 9. August 2010

Sandler hat nicht Regie geführt bei dem Film...

Fand den Film schon sehr lustig^^ Vor allem Kevin James, allein die Pool-Szene am Anfang
    Die Hollywood-Klischees sind natürlich allesamt vorhanden, aber wen juckts, solange die Witze stimmen. Das Adam Sandler praktisch der Anführer ist und seine Rolle auch am größten ausfällt versteht sich von selber, so erfolgreich wie er ist. Findes auch schön, dass er seinen Freunden treu bleibt und die mit ins Boot holt, auch wenn sie in den letzten Jahren keine erfolgreichen Filme hatten.

Und die Mädels...Boah, einfach heiß^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.