Kindsköpfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N.W.O., 5. April 2010 .

  1. 9. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    habe mir den Film gestern angeguckt, hmm... da bekommt man was man erwartet finde ich.
    Fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht wirklich so toll um ihn empfehlen zu können.
    btw. ich hasse Adam Sandler's deutsche Synchronstimme, da wird mir echt schlecht von
    man sollte meinen dass man sich über die Jahre an so etwas gewöhnt, aber dem Sprecher würd ich am liebsten seine Stimmbänder durchschneiden, sry!! Sowas von penetrant!
    Irgendwie finde ich Kevin James nur als Doug lustig, kann mir nicht helfen.
     
  2. 10. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich finde die deutsche Stimme von Adam Sendler ziemlich cool...

    Aber zum Film. Was soll ich sagen? Hatte mir echt viel mehr erhofft. Der Film ist ganz cool,also eher ein Familien Film. Also zu empfehlen für Eltern + Kinder. Aber als ich mit meinen Kollegen gucken war, gab es echt nur wenige Momente wo ich dachte , poah lustig!

    Ich mag Kevin James, bin großer King of Queens Fan, aber erstens steht ihm der Bart nicht, und zweitens war die Stelle wo er da gegen den Baum fliegt, so extrem schlecht und sah viel zu unecht aus, dass ich darüber lachen konnte. Also war jetzt nicht der Brüller.

    Ohne Scheiss, da fand ich Kiss und Kill gestern 100 mal geiler.
     
  3. 10. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    !! Die Stimme von/für Adam Sandler ist einfach mörder !!
    Hab ihn mir auch vorgestern angeguckt und bin froh anstatt diesen Film Karate Kid geguckt zu haben.
    War nen fail also sowas hätt ich nicht erwartet, wie hier schon welche geschrieben haben zu viele Charaktere. Ist halt sonen Samstag morgen Ami-Familienfilm...
    Da fand ich Chuck und Larry viel lustiger.
     
  4. 10. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ganz ok der Film, habe echt viel mehr erwartet von mein liebslings Schauspielern.
    Das was man im Trailer zu sehen bekommt, sind schon 80% der Witzigen szenen, wo man vielleicht ein Lachen hinbekommt. Ich habs nur geschafft weil ich drauf war.
    meinerseits nicht zu empfehlen.. leider
    Kommt überhaupt nicht an King of Queens oder Klick der Film ran (die jokes)

    mfg
     
  5. 10. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    komm grad vom kino kann ich nur wärmstens empfehlen

    am besten mit paar kollegen reingehen echt guter unterhaltsamer film

    8/10

    und ich kann es immer nur lautstrakk betonen schaut euch niemals einen ganzen trailer an 20 sekunden reichen da vollkommen dadruch konnte ich noch mehr lachen als andere :
     
  6. 11. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich guck mir alle filme mit doug an^^
    Absollt geiler Darsteller der Trailer sieht auch nicht schlecht aus, aber eine kino karte ist es, glaube ich, nicht wert
     
  7. 11. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich denke doch werde mir den Film im Kino ansehen der trailer ist gut und ich hoffe der Film wird genauso.
     
  8. 11. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Super der ganze film ist geschmückt mit einem gag nach dem anderen. Ich hab fast durchgelacht... und eine sehr gute Regie kannman im ganzen Film sehen. Das Pfeilroulette war ja auhc mal ein cooler Gag!

    10/10 punkte

    MFG.: Swoos
     
  9. 11. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich war gestern im Kino und hab fast durchgelacht

    die gags kommen perfekt rüber und einer ist besser als der andere
    und die töchter (2/3) vom rob sind auch sehnswert


    10/10

    Mfg Naiko
     
  10. 12. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Gestern angeschaut..
    War ein netter Film, aber jetzt nicht soo lustig ,dass ich ein lachflash bekommen hab.
    Eher ein Film für einen Sonntagabend.
    7/10
     
  11. 12. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    kann ich nur zustimmen.

    Filme mit Adam Sandler werden aus meiner Sicht immer schlechter und bei diesem Film viel es mir besonders auf. Es ist ein Film den man anschauen kann, man muss es aber nicht.
    Wenn Filme schon als Komödie/Actionfilm/Liebesfilm das Jahres angepriesen werden, sind sie doch eher enttäuschend.

    Spoiler
    Komödie
    Kindsköpfe

    Wenn sich Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider zusammentun, dann sind Pups- und Pipi-Witze selbstverständlich garantiert. Erstaunlicherweise gibt es aber auch allerhand Kracher, die alles bis dagewesene noch unterbieten.

    Tja, von frisch gezapfter Muttermilch bis hin zu verwachsenen Omafüßen - die Pointen fliegen tief bei den "Kindsköpfen". Immerhin: sie fliegen.

    "Kindsköpfe" ist eine tatsächlich temporeiche und - jawoll! - ziemlich witzige Kino-Komödie. Ein Besuch empfiehlt sich jedoch strikt auf eigene Gefahr.

    Regie: Dennis Dugan
    Darsteller: Adam Sandler, Kevin James, Salma Hayek
    Länge: 102 Minuten
    FSK: ohne Altersbeschränkung
    Webseite zum Film

    Quelle: Ronald Bluhm
    Filmkritik Quelle: Ronald Bluhm
     
  12. 12. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich hab den Film gestern angeschaut und kann mich den meisten Usern und deren negativer aussage nicht beitreten,
    ok, jeder hat seinen Filmgeschmack und ich hab mich gestern bestens amüsiert.
    Da gab es al stellen wo ich nicht mehr konnte

    Gesamtnote für mich 10/10

    Weil stellenweise mir alle sehr bekannt kam, aber aus meinem eigenen leben

    Nein nicht verheiratet oder Kinder, aber vom Rest her xD
     
  13. 13. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Gestern war ich wieder im Kino Kindsköpfe gucken.

    Also was ich sagen kann. Also netter Film. Also einige Witze sind ok, aber ich habe mir das viel lustiger vorgetellt beim ersten mal.
    Welche Szene ich geil finde, wie die das Spiel am Ende spielen, und Rob sagt: Spielzug 78 und die halt den selben Spielzug spielen wie 78 und man die als Kinder sieht. Ich mag so nostalgie Momente

    Aber ansonsten stimme ich meinem ersten Post wieder zu
     
  14. 13. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Absolut guter Film.
    Storyline quasi nicht vorhanden, aber sonst relativ witzig. Tucker geht leider ein wenig unter, in seiner Rolle.
    Ist aber sehr zu empfehlen, einige gute Lacher sind dabei.
     
  15. 13. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Dem kann ich nur zustimmen. Also sehr empfehlenswert wie ich finde!!!
    Das Geld lohnt sich.
     
  16. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also ich fand den Film Klasse.
    Ab und zu mal Durststrecken gehabt, aber ansonsten Lacher ohne Ende. Manchmal sogar soweit, das ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam, etwa:

    Spoiler
    Wenn Rob von einem "Indianer" angegriffen wurde, und seine Oma-Valkyre ihn einen Meischen-Wickel machen will.

    Also für mich vom Humor und auch von den Schauspielern ne klare
    9/10
    Ich frag mich eigentlich nur, was Selma Hayek da soll... Da hätte man auch Frau X hinstellen können, hätte niemanden interessiert.
     
  17. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Hab den Film letztens auch geschaut und ich muss sagen ich hab ihn mir viel viel lustiger vorgestellt als er ist. Eigentlich macht Adam Sandler immer lustige Filme- bis jetzt finde ich echt alle seine Filme geil- aber irgendwie hat er bei Kindsköpfe versagt.
    Ein paar lacher waren dabei , das stimmt schon. Aber die über börner waren es nicht wirklich. Vielleicht gab es ja deswegen diese geilen Töchter im Film

    von mir bekommt der Film nur 5 /10 Punkten
     
  18. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich bin auch ein großer Fan von King of Queens gewesen muss ich im Vorraus sagen. Wirklich schade, das die Dreharbeiten schon laange eingestellt sind.
    Der Film Kindsköpfe hat mich aber voll enttäuscht trotz der guten Schauspieler. Einfach total fade, wäre fast eingeschlafen... Wenn schon die Kombination Adam Sandler und Kevin James dann lieber Cuck & Larry anschauen!

    Punkte 2/10

    geht nicht ins Kino!
     
  19. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Hab ihn mir gestern angeschaut.
    Fand ihn richtig gut! Paar richtig geile Stellen dabei.

    Spoiler
    Der eingegipste Typ ist ja mal der Hammer. "Hey Y, wo sind M C und A?
     
  20. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    hab den vor paar tagen in kino gesehen und muss wirklich sagen, dass er ganuso schlecht ist wie seine bewertungen. die story so ausgekaut wie ein 30 jahre alter kaugummi und die witze so flach und vorherzusehen wie noch nie. max 3/10 :'(
     
  21. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    scheiß film, ganz ehrlich! keine story, wenig anspruchsvoller humor, allgemein ein ziemlich primitiver film.

    eig 1/10, aber dank der guten besetzung (kevin james <3) eine 3/10
     
  22. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    hey leute da einige den film schon gesehen haben wollt ich mal fragen was ist das für en videospiel am anfang vom film was die kids da zocken ich glaub es hiess CRUISE SHIP WARS gibt es das wirklich oder iss das fake?????
     
  23. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe


    Ich denke mal, das es ein Fake ist. Sowas kann man sicher nachmodden irgendwie, aber so vom Aufbau sah das ganze nur am PC entworfen aus.
    Halt nur für den Film, der das ganze halt "hart" darstellen sollte.
     
  24. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    weiß nicht genau, ob das nachgestellt wurde. ist ja so ähnlich wie postal, kann mir schon vorstellen dass in amerika so ne produziert wird.
     
  25. 15. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Will ihn heut Abend endlich mal gucken, hatte bis jetzt noch nie die Zeit dazu gefunden
    Aber heute wird er geguckt, ich fand schon den Trailer ganz nett.

    gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.