Kindsköpfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N.W.O., 5. April 2010 .

  1. 16. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Hab mir den Film gestern reingezogen und ich muss sagen, dass ich überrascht war. Vom Trailer her dachte ich mir, das wird ne typische 0815 Story mit nen bisschen Witz und ein paar flotten Sprüchen. Story ist jetz wirklich nicht soo der Burner, dafür gleichen das die teils echt guten Witze wieder aus. Daumen hoch!

    mfg multilake
     
  2. 16. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Der Film is total geil... Ich hab fast nur noch aufm Boden gelegen :lol: Dafür lohnt sich auch nen Kinobesuch
     
  3. 16. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Total flache, langweilige Sch**ß-Kömodie. Kevin James ist nur lustig weil er dick ist und King of Queens gut ist. Der ganze Film besteht aus einer Aneinanderreihung von alten, flachen Witzen.
    "Oh, in die Eier getreten" HAHAHAHA...
    Alles überzogen und albern, musste nicht einmal wirklich lachen.
     
  4. 16. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich fand den Film auch sehr lustig. Da Adam Sandler sowieso mein Lieblingsschauspieler ist, war es ein Muss für mich diesen Film zu gucken. Die kombination mit Kevin James ist auch sehr gelungen. Also ich hab bei dem Film oft und viel gelacht .
     
  5. 20. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Habe ihn auch gesehen. Also ich fand den Film lustig und sehr gelungen. Kann man sich gut anschauen. Kann ihn weiterempfehlen.

    Gruß
    undabgehts
     
  6. 20. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also ich muss sagen die Adam Sandler Filme werden immer langweiliger. Vor 4 Jahren waren sie noch ok, aber inzwischen?
    Mir kommts so vor wie wenn er nichts mehr weiß und einfach irgendwas zusammenbastelt. Musste einmal in dem Film schmunzeln, das wars aber auch schon. Für mich total langweilig.

    3/10 Punkten, auch wenns hart klingen mag, aber mehr kann ich beim besten Willen nicht geben.
     
  7. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    ich glaub ich werde alt, denn ich habe kaum bis garnicht gelacht, eher n familienfilm für 6 jährige als komödie?! habe mir aufjedenfall mehr erhofft..
     
  8. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ein Film bei dem ich mal wieder lachen konnte.
    Sehr gut gelungen
     
  9. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    die einzigen Male wo ich lachen musste war an diesen Stellen

    Wo Adam sagt

    "Schön dass du dein Sparschwein hergefahren hast"

    und als der kleine Junge an den ****** seiner Mom rumgenuckelt hat und alle gegafft haben ^^


    rest war öde---
     
  10. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Richtig geile einzelne Szenen dabei, aber trotzdem im allgemeinen nichts wo ich sagen kann: "HEFTIIIG"

    MFG Greek.Sampler
     
  11. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    ganz ehrlich? ich hab vom film viel mehr erwartet ist okay kann man scih einmal anschauen aber der überbrüller ist es jetzt nicht!
     
  12. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    genau, ich glaub wir sind bisschen von hangover verwöhnt^^
    Hätte mehr lustige sachen erwartet... war mal wieder schon fast alles im trailer, was man an lustig bezeichen hat.

    aber naja, zeitverschwendung wars auch net

    Lustigeste war m.M. der eingegipste typ am ende
     
  13. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich fand beide Filme (hangover und kindsköpfe) zwar nicht schlecht aber der Brüller wars auch nicht.
    Zum einmaligen Anschauen ist es in Ordnung, nur danach würde ich sie mir nicht mehr ansehen, da einfach die Witze für mich nicht mehr lustig sind.
     
  14. 22. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    War gerade im Kino und bin wirklich enttäuscht wie schon lange nichtmehr nach einem Kinogang.
    Die Story ist totaler scheiss (und planlos) und es hat einzig ein paar lustige Stellen die aber bereits im Trailer zu sehen sind. Wir waren zu 6. im Kino und alle haben den Film gefunden.
     
  15. 23. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    also ich hab mir den film nun auch mal angeguckt und muss sagen, ich war überrascht. der trailer sah vielversprechend aus und die erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. allerdings ist der film auf jedenfall mal sehenswert. sind ein paar nette lustige scenen dabei.
     
  16. 23. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    habe mir einen total lustigen film vorgestellt... war leider nicht so der fall

    eine top besetzung aber ein lausiges drehbuch... könnte höhstens noch als ein familienfilm durch gehen den man mit oma und opa anschauen kann aber so is es müll ^^

    im film selbst waren die witze fast ausschlieslich zwischen den freunden die sich beleidigt haben.
    am film selbst hat mir der letzte abschnitt am meisten gefallen mit dem typen der die hände oben hat ^^ will ja nicht zu viel verraten aber da musst ich dann jedes mal lachen wenn der aufgetaucht ist

    film selbst 2/10, hätte echt nicht damit gerechnet
     
  17. 25. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    bin auch sehr enttöuscht!
    mit den schauspielern sollte man wirklich mehr erreichen,aber war wohl ein film bei dem halt jeder denkt "wow,bei den schauspielern muss das was werden,da geh ich rein".
    ich denk wenn man später irgendwann den kino erfolg mit dem BluRay verkauf vergleicht wird man sehen wie schlecht die leute ihn eigtl fanden
    würd ihn auch eher als lustiger familienfilm sehn,nicht als komödie

    es gab ein paar ganz gute szenen,aber war echt nichts besonderes,ich sag ma 6/10 aber wenn man bedenkt wer dabei war müsste man eigtl 2/10 geben weil alle unter ihrer leistung waren!
     
  18. 28. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    gerade geschaut.man was ein kinderfilm.garnicht lustig.von mir 1-10 punkte.
     
  19. 28. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Verdammt das wird nen teurer Monat, kommen ziemlich viele gute Filme ins Kino im Moment. Adam Sandler ist sowieso der aller geilste^^
     
  20. 29. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    ich hab den film heute geschaut und ich war überrascht.
    ich hatte mir net vorgestellt, dass der so gut wird.
    waren wiklich lustige stellen drinnen, kann man sich auch ruhig zwei mal anschauen xD
     
  21. 29. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    doch einige Lacher dabei und Adam mag ich sowieso.. Natürlich hätte man mehr rausholen können, aber durchaus solide Komödie / Familienunterhaltung.
     
  22. 31. August 2010
    AW: Kindsköpfe

    Da kann ich leider überhaupt nicht zustimmen, meiner Meinung ist der Film nicht ein einziges mal sehenswert. Ich hab eig. nie gelacht und war sehr enttäuscht. Viele der schauspieler haben wirklich gute Filme gedreht aber in der Kombination funktioniert das wohl nicht so ganz.

    2/10 Punkten
     
  23. 1. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Habe mir den Film am Samstag angeguckt und dachte im Vorfeld auch, dass das ein Film wird, bei dem ich nach 10 Minuten ausschalte bzw. nach dem Film enttäuscht bin.
    Ich muss sagen, ich fand den Film sogar recht gut! Okay, er ist jetzt nicht gerade anspruchsvoll und einige Witze sind auch nicht ganz so lustig, aber der Film ist definitiv ansehenswert.
     
  24. 1. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    ich hab den film vor paar Wochen geschaut und habe nach 30min ausgeschaltet, wo er sich mit dem typen anna theke streitet wer früher beim Basketball spiel gewonnen hat. naja dann war mir die Geschichte die weiterhin passiert klar. langweilig.

    und manche gags sind uralt, zb das kind das immer noch an deiner geilen muttis titte nuckelt, naja naja, bisschen geschmacklos XD
     
  25. 1. September 2010
    AW: Kindsköpfe


    hab ihn auch gesehn, im kino, deswegen konnt ich auch nicht ausschalten Fand den Film aber geil. Ich finde das war mal ein anderes Konzept und so richtiger Alltagshumor. Also könnte man sich vorsellen das es auch so richtig passiert ist. Cooler Film.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.