Kindsköpfe

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von N.W.O., 5. April 2010 .

  1. 1. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Ich hab mir viel mehr von dem Film erhofft. Die Besetzung ist eigentlich erstklassig, viele tolle und lustige Schauspieler. Leider waren nur eine handvoll Sprüche/Gags wirklich gut. Schöner wäre es gewesen, wenn mehr auf dem "Spiel" rumgehackt worden wäre.
     
  2. 1. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Also ich hab ihm auf Deutsch und auf Englisch im Kino gesehen, ich muss sagen, dass meiner Meinung nach leider viele Gags im Deutschen verloren gehen, aber die Englische Version hat mir gefallen, wobei man bestimmt noch mehr Witze etc. hätte bringen können
     
  3. 2. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    film auch schon gesehen, ich fand ihn klasse ein kracher jagt den nächsten, er hatte auch n wenig tiefgang meiner meinung nach und das schätze ich sehr.
    weltklasse film *thumbs up*
     
  4. 2. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Kevin James ist eh der geilste Typ man! Adam Sandler ist jetzt nicht einer der besten Schauspielern aber das Duo hat sich echt gut gemacht. Die anderen waren ja eher NN´s..
    Am geilsten fand ich die Töchter von dem kleinen Hammer scharfe Weiber bis auf die eine :lol:
     
  5. 3. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Hey
    also ich hab mehr vom Film erwartet. Der war so an sich ganz ok. Eigentlich könnte man mit diesen Schauspieler bestimmt einen film besseren komödien film drehen.
     
  6. 3. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    ich fand den film gut, habe eigentlich selten bei einem film einen lachflash, aber als james irgendeine action gemacht hat, musste ich sofort lachen.

    ist ein typischer film, den man mit freunden reinziehen kann.
     
  7. 7. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    hab den vor ca 2 wocheng eschaut. fan dich eigntl recht lustig ^^
    nur hab den mir eben lustiger vorgestellt,aber warn paar gute lacher dabei.
    das ende fand ich aber verdammt :-/
     
  8. 8. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    was mir an dem wenig gefehlt hat war ne gut klare story..mit höhepunkt und sowas..die fällt hier sehr mager aus

    desweiteren waren die besten lacher schon in der vorschau...

    der film holt das meiste eig nur durch seine besetzung raus...für mich kein "im kino guck film"

    ein paar gute/lustige szenen waren natürlich trotzdem noch drin

    5/10
     
  9. 9. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    kevin james ist einfacher der beste. Ich werde mir den Film auf jedenfalls angucken
     
  10. 13. September 2010
    AW: Kindsköpfe

    Fand den Film toll. An eine Komödie hab ich sowieso keine hohen Erwartungen...
    Kevin James ist klasse, stimmt. Sehe aber ehrlich gesagt auch Adam Sandler ganz gern
     
  11. 28. August 2011
    AW: Kindsköpfe

    Hab mir den Film gestern angeschaut und fand ihn an ziemlich vielen Stellen schon richtig lustig, die Besetzung für mich einfach der Brüller.
    Über Steve Buscemi konnte ich auch bei Chuck&Larry herzhaft lachen.

    Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, mein Geschmack ist es.
    8/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.