King of California

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2007
    {bild-down: http://images.filmstarts.de/KingOfCalifornia_poster_001.jpg}


    Miranda (Evan Rachel Wood) hat es nicht einfach. Die Mutter der 17-Jährigen ist längst abgehauen, ihr Vater Charlie (Michael Douglas) hat gerade zwei Jahre in der Klapsmühle verbracht. Um sich über Wasser halten zu können, hat Miranda die Schule geschmissen und einen Job bei McDonald's angenommen. Jetzt ist Charlie wieder da. Und er ist wunderlicher und verrückter denn je, und auch völlig mittellos.
    Noch dazu ist er besessen von der fixen Idee, den verborgenen Schatz eines spanischen Eroberers des 17. Jahrhunderts zu heben: Charlie wird nicht müde, in ganz Südkalifornien danach zu suchen - und fündig zu werden. Der Haken an der Sache: Da, wo der Schatz vergraben liegen soll, steht jetzt ein riesiger Supermarkt. Ausgerechnet Miranda soll Charlie helfen, doch noch an die spanischen Golddublonen zu kommen ...


    TRAILER

    QUELLE

    so hab ihn bereits gesehen und muss sagen dass ich ziemlihc gelangweilt war. musste mich ablenken und hab dann sogar die letzten 30 minuten nicht mehr mitgemacht.

    kennt ihn einer schon? wie findet ihr ihn?
     
  2. 2. November 2007
    AW: King of California

    Wieso stellen die Psychiatriepatienten wieder so hin, als wären das alles Verrückte? -.- Ich fühle mich diskriminiert.
     
  3. 2. November 2007
    AW: King of California

    Also ich glaube des ist immer Geschmackssache ich werd ihn mir auch noch anschauen, denn er wird ja jetzt schon als Oscar Favorit gehandelt und da denk ich persönlich des der gar nich so schlecht sein kann
     
  4. 2. November 2007
    AW: King of California

    Na ja also ich werd ihn mir mal ansehen, da er ja laut Trailer beim Sundance Filmfestival ganz gut angekommen ist und mir die meisten Filme gefallen, die dort Erfolg hatten. So wie "Little Miss Sunshine" welcher mir ziemlich gut gefallen hat und meiner Meinung nach von der Atmosphäre her ähnlich ist wie dieser Film...
    Also sagen wir es mal so...der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen aber er hat ein leichtes Interesse geweckt...

    ...8)
     
  5. 2. November 2007
    AW: King of California

    Hört sich schon derbe langweilig an...Name lässt eher auf ne Serie vermuten aber naja...Cover langweilig...langweilige Schauspieler und Story lässt auch zu Wünschen übrig...würde mich wundern wenn der Film nen Hit wird
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.