King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Dextra, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    Hi liebe RR´ler,

    NUR LESEN WENN IHR ES EUCH SCHON ANGEGUCKT HABT ( SONST ERFAHRT IHR ZUVIEL )

    es tat mir und es tut mir in der seele weh...
    Hab mir gerade eben die letzten beiden Folgen der Staffel 9 von king of queens angeguckt...
    Und ich finds ja echt toll das sie sich nicht getrennt haben und jetzt 2 Kinder haben und zu bedauern das es mit Arthurs ehe nicht geklappt hat...
    Aber mich würde nun interesieren warum nicht weiter gedreht wird ? Also ich kenn alle folgen ( ausser die neuen jetzt ) in und auswendig und bin ein echter KoQ fan und finds nunmal halt echt mies das sie nicht zeigen wie es mit den Kindern weiter geht weil ich kann mir vorstellen wenn da noch 2 Kiddis mit von der Party sind dann gehts richtig ab aber LEIDER.... wird daraus nix :(

    Warum glaubt ihr wird nicht weiter gedreht ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    Dankeschön, das du uns allen das Ende der Staffel gespoilert hast..
    Unfassbar....
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    HAHAHA ich gucke kein King of Queens, aber wenn ich es gucken würde und erfahren hätte was passiert, wäre ich ausgerastet :D
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    Wenn du es in der Glotze gucken willst dann darfst du nicht so neugierig sein und in das Thema gucken.... Sorry aber is nun mal so ausserdem les doch mal die überschrift ~~
     
  6. #5 5. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    naja bisschen 3st ist das schon ...
    außerdem ist die Überschrift nichts aussagend .. damit könnte alles gemeint sein .
     
  7. #6 5. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    Omg, ich dachte jetzt im Thema gings darum zu beweinen warum KOQ bald vorbei ist, oder sonstwas, aber nicht das du uns erstmal passiert wie die Serie endest und dann deine Frage stellst..

    Von einer Spoiler Warnung oder einem Spoiler zu sprechen ist wohl auch nicht mehr Standart...
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    Ist dumm gelaufen Jophiel...:D

    naja zurück zum Thema mich würde auch interessieren wieso es nicht mehr weiter geht.
    Hab schon ein bisschen in Google gesucht aber auch nicht wirklich was gefuden. Einige sagen "wissen es aber auch nicht genau" das er keine Zeit mehr hat beides gleichzeitig zu machen (Serie/Filme) und nun, nur Filme machen will wie z.B. Chuck und Larry


     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    ja ist wirklich sehr schade das King of Queens zu ende ist...

    ich habe auch alle folgen gesehen und kenne diese in und auswendig...
    was ich wirklich sehr schön fand ist, das carry doch nun ein kind bekommen hat...abgesehen von der adoption, da sie sich ja schon ewig ein kind gewünscht haben..

    naja..

    "wir hätten es wissen müssen"..^^

    so long pampers
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    jo das ende ist echt nocht toll hab die folgen jetzt auch gesehen, ich denke mal wurde abgesetzt entweder nicht mehr genügend Zuschauer, ich meine immerhin 9 Staffel und alle richtig geil.
    Oder was ich nicht glaube das es keine tollen Storrys mehr gibt und deweswegn die Absetzung.

    UND was ich denke ist das Doug und Crarry einfach keine Lust mehr hatten und sich lieder anderen Projekten wie z.B. Filmen (z.B. Chuck & Larry) zuwenden wollen...
     
  11. #10 12. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    ich hab erfahren das Kevin James einfach mehr Geld für weitere Folgen erwartete und nicht mehr bekahm, folgedessen hat er nicht mehr drehen wollen bzw. Die Produktionsfirma wollte ihn nicht mehr unter Vertrag haben.
    Schade !
     
  12. #11 12. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    hmm,..hört sich mal iwie logisch an.
    ich nehm mal an er hat über die 9 staffeln so ziemlich das gleiche gehalt bekommen, aber logischerweise, gegen ende mehr als am anfang der serie.
    und es ist ja nichts wunderliches dabei wenn er ne gehaltserhöhung verlangt, schließlich ist er weltberühmt, jeder kennt ihn.
    aber naja, wenn sich die leute weigern ihm das geld zu geben, warum sollte er klein bei geben?
    soll er doch seinen mann stehen.
     
  13. #12 12. Oktober 2007
    AW: King of Queens -> Die letzte Folge ( die Letzten beiden )

    Hab sie letztens gesehn...naja ich fand die ganz geil..davon ma abgeshen das es ziemlich viele Gefühle für eine Folge warn. Aba das Ende fand nicht so richtig Abschließend...ok es war für ne Folge normales Ende. Aber von Abspann am ende abgeshen war es iwie dumm.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - King Queens letzte
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.005
  2. Mentalo! King of Queens

    ReeЯ , 5. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.293
  3. King of Queens Bowlingkugel

    enteka , 3. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    871
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    866