#1 14. Oktober 2007 Irgendwie fehlt hier ein "King of Queens Quiz", da es hier so viele Fans gibt! 1. Frage? Von wem wird Arthur gespielt. Und wessen Vater ist er im richtigen Leben? + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Jerry Stiller, Vater von Ben Stiller. Wie sind Doug und Danny in der Realität verwandt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz was bekommen doug und carrie von arthur geschnkt, was ihnen ganz und gar nicht gefällt? + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Nen Bild,bei dem sie beide drauf sind oder so + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Naja egtl wollt ich lesen, dass die beiden in Wirklichkeit Brüder sind... Also die Schauspieler... Naja wie auch immer Frage über mir: Des Bild kriegen se von Deacon und Kelly zum Hochzeitstag, von Arthur so nen roten Mini zu Weihnachten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Richtischhhhh^^ Wie heisst der Cousin von Doug? + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Danny wie heißt herr Heffernan mit vornamen? + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz ich mach mal weiter ihr noobs also @weeman: Dougs cousin heißt danny @gen: carries man heißt doug leah reminis mann heißt angelo pagan. Meine frage: Wie oft starb dougs hund? + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz das ist KEINE 0 bei meinem namen!!! merkt euch das endlich :angry: er ist nicht gen null drei sieben sondern geno siebenunddreißig geraten: 4mal + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Das sie verwandt sind wurd schon gennant Im wahren leben sind sie Brüder Kevin James (gebürtig Kevin George Knipfing) Gary Valentine (gebürtig Gary Knipfing) + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Kanadier (schreibt man das so) seine eltern haben es ihm lange verheimlicht welchen beruf hat die frau die deacon einen tag vor kellys wiederversöhnung ins bett bekommen möchte? + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz stewardes.... wie heißt arthurs bruder? + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Skitch, Onkel Stu ist der Bruder von Dougs Vater Wie heißt die Mutter von Spence ? + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz veronica wer steht einen abend vor Thanksgiving in der Warteschlange eines Supermarktes und es scheint kein ende zu geben? + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz richie welche haustiere hatte doug schonmal (nenne 3)? + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz Da von dir ja keine Frage kommt.... Für welchen Monat lässt sich Doug für den IPS Kalender ablichten? + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. Oktober 2007 AW: King of Queens Quiz april... wo heiratet spences ex denise? + Multi-Zitat Zitieren