King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vic, 29. September 2007 .

  1. 29. September 2007
    Das Online-Kaufhaus Amazon hat nun die Komplettbox von King of Queens in ihr Repertoire aufgenommen. Ab dem 23.11. können die deutschen King of Queens-Fans in den Genuss der Box kommen, dafür müssen sie jedoch einen stolzen Preis zahlen.

    In den Staaten wird die Box (bereits reduziert) knapp 175$ kosten. Dafür werden dem Käufer aber neben allen neun Staffeln der Kultserie eine Menge Extras geboten. Hier mal ein Auszug von der SonyPictures-Page:


    DVD FEATURES
    - 200th Episode Celebration
    - Character Profiles
    - Series Retrospective
    - Thanks to the Fans
    - The Writers of King of Queens

    Von den allseits beliebten Outtakes ist keine Rede. Das könnte ein großes Manko sein, sind sie doch in vielen Augen das Beste an solchen Serienspecials.

    Bild der Box: Klick
    Amazon.com Link: Link
    und Quelle: k-o-q.de
    _________________________________________________________________________

    Also ich wünsch mir sie zu Weihnachten...

    Vic
     
  2. 29. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    ach ich hab mir alle folgen runtergeladen! king of queens ist die lustigste serie die ich je gesehen habe! doug ist einfach nur zum abgröllen und teken ist natürlich auch hammer und arthur ist soweiso der grösste möngi (positiv gemeint )
     
  3. 29. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    ist ne überlegung wert sich die komplette serie in orig. anzuschaffen, kommt allerdings auf die extras an



    wer oder was ist denn "teken" ?
     
  4. 29. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    er meint mit sicherheit Deacon

    werd ich mir zulegen da king of queens einfach nur super ist
     
  5. 29. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis


    is mir schon klar, dass er Deacon meint

    hab schon zig ausführungen gehört, aber teken ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen ,respekt^^
     
  6. 29. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    ein sehr großes manko wird noch sein das in DE die staffeln nur in 4:3 rausgekommen sind und in usa schon ab der 5ten season in 16:9 und ich denke das wird sich auch nicht ändern was ich sehr schade finde.
    aber ich werd mir die complete box holen weil die serie der burner is und ich jede WH gucke^^
     
  7. 30. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    Alle Staffeln brauch ich nicht wirklich als DVD's, obwohls schon nicht schlecht wäre natürlich... Aber bei dem Preis o_0.. da hol ich mir eher die Akte X Collection für 200€ ^^
     
  8. 30. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    Wäre eine Überlegung wert ist eine dieser Serien, die ich immer angucken kann...egal ob ichs schonmal gesehn hab oder so!!

    Bin schon seit mehreren Jahren Fan und so ne Special DVD Box ist garnichtmal so schlecht =)
     
  9. 30. September 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    KoQ ist shcon verdammt gut und hab hab mir schon sehr viele Folgen angeshcaut aber so eine Box ist doch auch mal was schönes.
    Wenn sie hier dann erscheint werde ich sie mir mal anschauen und dann vllt kaufen wenn sie etwas günstiger ist.
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    hab mir grad alle runtergeladen...man wenn ich gewusst hät das sowas rauskommt...

    aber naja, passt sowieso nicht in mein DVD Regal...genauso wie diese doofen steelbook special editions
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    kaufe ich, glaub ich^^ is doch ne geile serie un sowasm uss man haben .. scrubs kauf ich auch original
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    ziemlich teuer. ich sehe mir lieber, wenn mir langweilig ist, die folgen auf kabel1 noma an.
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    also king ......
    ist doch einfach der hammer .
    ahtur der kann jeden in verzweflung bringen.
    doug ist echt der king der hat echt gute sprüche drauf,confersation=)
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    KAUF ICH MIR!

    Alle die KoQ runterladen sind fiese Typen,die müssen für die gute Arbeit belohnt werden

    <3 KoQ
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    mh mein 2. gehalt kommt in einer woche. Jetzt weiss ich was ich mir kaufen kann

    Das ist mir die Serie wert. einfach klasse. Hoffe die machen nur nen Jahr oder so Pause und dann kommen sie wieder erneut!
     
  16. 16. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    Douggi ich komme!!!!!!

    das is mir das Geld wert!!!

    hoffe nur das die bald in de. rauskommt dann kauf ich mir selbst zu weihnachten was ^^
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: King of Queens Special DVDBox mit allen Staffeln / Features und Preis

    ja wäre wirklich ne überlegung wert, wusste garnicht das die sowas machen wollen - so eine special box - finde ich aber ne gute idee, alles auf einmal da^^ halt in einer box xD

    der ehre wegen muss man sich ja eigentlich das dingen kaufen

    gruß
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.