Kingdoms of Amalur - Reckoning

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 30. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich habe alle Sidequests von den Gebieten gemacht

    Komm mir ein wenig verarscht vor. Ich seh youtube videos wo welche mit Macht auf lvl 12-13 die locker plätten. Und ich mit lvl 16 Rafinesse, Bogen und Dolche hab keine Chance.
    2 hits tot...
     
  2. 17. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Stell eben die Schwierigkeit für diesen Kampf auf "einfach".
    Ist nichts wofür man sich schämen brauch.
    Falls das nicht dein Ego verletzt...

    Ich als Eroberer habe natürlich auch erstmal Angst bekommen vor lauter Mobs, habe jedoch nur ausschließlich auf die Maid gehauen.

    Beim tot der Maid verschwinden Mobs in der Nähe.

    Ansonsten könntest du dich natürlich die ganze Zeit mit Pots zuknallen bzw. den Kampf mit vollem Schicksal beginnen um die Trashmobs zuerst auszuschalten und dann ausschließlich durch die Halle rollen und ab und zu einen Pfeil auf die Maid schießen.
     
  3. 17. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Lifereg ist in dem Game einfach imba. Hab 9/sec und mich kriegt außer den ganz großen Dingern nix mehr kaputt (und die auch nur, wenn ichs richtig verkack auszuweichen^^).
    Außerdem sind Dolche nicht soo geil gegen viele Gegner gleichzeitig. Angeblich sind in dem Fall die Feienklingen (die ich aber nicht geskillt hab^^) wesentlich effizienter.
    Welche Farben haben die Schadenszahlen über dem Boss? Sindse weiss, haste ne Schwachstelle gefunden, sindse rot, sind die Gegner resistent dagegen. In dem Fall vllt einfach andere Dolche probieren (also z.b. mit Feuer statt mit Eis. Erinner mich nicht mehr, wogegen die Tuse empfindlich war)
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Am Schaden liegt es nicht. Mit meinen Bogen hau ich jeden Gegner weg. Aber 7-8 auf einmal davon 3 fernkämpfer, die super schnell attackieren geht nicht. Mit meinem Bogen muss ich ja still stehen... Hit und run schaff ich solange bis der Baum dazu kommt. Danach schaff ich nicht mal mehr einen single shot, weil ich nur am ausweichen bin -.-
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hmm. Schicksalsmodus vorher aufladen ist auch keine Option? Damit dürftest du wohl jedenfalls einige der Viecher wegklatschen, bevor alles wieder normal schnell ist.
    Was auch geht: Du haust zwar nicht soviel Schaden, aber du kannst den Bogen auch spammen. Dann rollste die 10 Sec durch die Gegend, bis deine Pfeile voll sind und dann das Ganze von vorne (wobei da die Bogen-Skills mit extra Pfeilen schon ne große Hilfe sind).
    Was ich auch gerne mach ist einfach so weit wegrollen wie möglich. Dann schafft man es meistens eine oder zwei Salven zu ballern, bevor die Gegner wieder vor dir stehen. Timen solltest du es am besten so, dass der Baum seine 4 (oder sinds mehr auf hard?) Wurzeln rumschießt und du dann mit der Combo anfängst.
    Und falls das alles nix bringt, entweder erstmal weiterleveln und später wiederkommen oder dich eben (wenn du das nötige Kleingeld hast) beim Schicksalsweber resetten und für den Fight auf Krieger gehen (beides setzt allerdings nen Save vorher voraus. Weiss nicht, ob du auch so der Autosave reicht völlig Typ bist, der höchstens einmal pro Spielsession speichert )
    Aber ich kenne das Problem. Ist mit einer der nervigsten Kämpfe, an die ich mich erinner^^
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Mit der Spamm-Technik habichs probiert und schaffs damit mit Glück bis kurz nachdem der Baum kommt. Ab da ist es reiner Zufall, weil bei der Ausweichrolle kurze Pausen nach 2 sind und wenns dumm läuft die Maid und der Baum zeitlich so blöd schießen, dass einer von beiden mich in so einer Pause treffen.

    Werds mit dem umskillen probieren. Kohle hab ich ja genug.


    EDIT:

    "Easy Mode On!" - haha das ist ja der Witz als Macht char lololol. Ich kann nicht mehr sterben!
     
  7. 19. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    sry 4 double post, aber hab noch ne Frage:

    Wo bekomm ich denn diesen dash move her? Hab die Abilities angeschaut, aber der ist da nicht dabei?
    In manchen Videos da dashen sie hin und her anstatt zu rollen...
     
  8. 19. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Bekommste mit irgendnem Schicksal als Mage oder Schurke/Mage (wahrscheinlich auch Krieger/Mage). Glaube so ab dem 3. oder 4. Musst dazu aber halt zumindest halb Mage sein. Als purer Schurke kriegst des ni.
     
  9. 19. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Kannst im Spielmenü bei ich glaube "Techniken" sämtliche Moves angucken.
    Ist ganz hilfreich, wenn man mal einen vergessen haben sollte!
     
  10. 19. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Ich finde als Mage mit 2 fetten chakrams ist das spiel auch recht einfach gehalten hab da keine probleme bisher gehabt. Find den auch sehr empfehlenswert. Und den dash bekommste nur wenn de magie skillst ansonsten kannste das mit jeder anderen klasse vergessen. Macht ist auch sehr nice gehalten aber iwie nicht meins. Mag es wenn der Bildschirm voller Zaubereffekte zugespammt ist und da iwelche rund klingen durch flitzen xD
     
  11. 20. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Eben da hat er geguckt und es nicht gefunden, weils keine Technik im eigentlichen Sinne ist^^

    Hab nen Schurken gespielt und muss dir irgendwie recht geben. Am coolsten wars, wenn man mit dem Auflademove mit den Dolchen nur so durch die Gegend fetzt (was besser aussieht, als wirklich Schaden zu machen^^).
    Werde glaube ich bei meinem nächsten Durchspielen (hab jetzt ziemlich Mainplot gerushed und kaum eine Nebenquests gemacht nach dem ersten Gebiet) auch nen Magier spielen. Hab den Stab (im Tutorial) und die Chakrams (nachdem ich meine ersten gefunden habe) kurz ausgetestet und es ist schon ziemlich fetzig, was die Effekte angeht.
     
  12. 21. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hey Leute, wollte mal fragen was für LVL man so sein sollte wenn man das erste Gebiet da abgeschlossen hat. Also da wo das Dorf Gorath oder wie das heißt steht und der Wald mit der Schildfeste(?). Habe da alle Quests erledigt die ich soweit machen konnte. Und anfangs wirklich nur durch den Wald gelaufen und Mobbs gekillt. Und erst am Ende nachdem ich alles erkundet hatte, die Schnellreise Funktion benutzt. Bin aber erst LVL 4 oder 5 und mir kommt es vor das ich noch zu niedrig bin. Oder ist das LVL in Ordnung?
    Könntet ihr vielleicht sagen, bei welchen größeren Abschnitten was Gebietstechnisch oder Storytechnisch betrifft, ich ca. welches Level haben sollte? Damit ich mich so bisschen orientieren kann und gegebenfalls etwas leveln kann bevor ich weiter ziehe.
     
  13. 25. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Also wenn das Spiel jetzt noch mehr Mobs undn Inventar ala Diablo hätte, wärs sau geil!
     
  14. 28. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    ist das bei euch auch so...

    ich spiele von anfang an assasin...finde aber ständig nur sets von krieger und zauberer...
    nach 20stunden nur 1 teil für assasin...aber massig für die anderen klassen, allg. ist glaub jedes 5te item für mich...lila, blaue waffen und ausrüstung für die anderen klassen find ich ständig xD
    oder kommt mir das nur so vor? ich überleg schon umzuskillen deswegen...
     
  15. 28. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    und ich spiel von anfang an vollmage und finde keine guten klamotten ständig nur zeug für krieger und assasinen
     
  16. 28. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    die besten Sachen sind sowieso die, die man sich selbst schmiedet und mit erstellten epic gems bestückt
     
  17. 28. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hatte das selbe Problem^^ Später wirds mehr (meistens jedoch nur Zeug zum zerlegen, was wirklich gutes, was man direkt anzieht ist selten)

    Hmm^^ ist vielleicht ein Mechanismus, damit man nicht sofort zu geiles Equip zsammenfarmt^^

    Das stimmt. Am Ende bin ich fast nur noch in selbstgeschmiedetem rumgerannt. Das man da epische Gemen einfassen konnte, wusste ich allerdings noch nicht. Dachte nur Funktionsgeme? Aber nichts destotrotz rotzt man alles um, wenn jedes Equipteil 2Lifereg/s drin hat (finde die Gemen ansonsten sowieso ziemlich langweilig, vor allem gehen irgendwann die Shards bei den Händlern aus und man kann nur noch Rotz basteln^^)
     
  18. 28. Februar 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Naja mit epic gems wie +10% schaden und 15% damage reduction ^^

    davon ein paar und du bist unbesiegbar
     
  19. 1. März 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Hab mir das game nun auch für die PS3 geholt und wollt mal fragen - wie siehts mit dem Mage aus, ist der underpowered im vergleich zu rogue/warrior oder lässt sich der auch angenehm spielen?
     
  20. 4. März 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Der mage is uber OP. Skill auf Chakrams und du fetzt alles weg was in deine nähe kommt. Find den sogar noch mehr OP als den weg des Kriegers. Einfach nur OP und spass macht der auch noch ^^
     
  21. 4. März 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    Kann die Erfahrungen von PrivateBersi nur bestätigen.
    Spiel auf fast nur mit Chakrams und ab und an mal mit Stab und auf der höchsten Schwieirgkeitsstufe und du kommst echt verdammt gut klar :]
     
  22. 9. März 2012
    AW: Kingdoms of Amalur - Reckoning

    hey leute, es gibt ja immer klasse wikis etc für das game...

    ich bin jetzt fast lvl20 und will unbedingt ein "finesse" set!

    ist das nur zufall oder kann man so eins gezielt kriegen?
    falls ja, habt ihr wo ist dazu die anleitung o.ä? VIELEN DANK!

    das war der hauptgrund warum ich skyrim einfach aufgehört habe, mein mage war so useless! 3spells, mana leer...1spell aus einer kategorie die ich nicht geskillt habe 80% mana weg..bei KOAR wirst du das problem nicht haben, der mage ist vllt sogar der mächtigste

    hab was gefunden:
    Set Items - Amalur Wiki

    allerdings fehlt da recht viel, aber immerhin sind sie gelistet, teilweise auch mit anleitung. YES!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.