Kino besuch auch wenn der Film online kostenlos verfügbar wäre?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

  1. ja

    145 Stimme(n)
    44,8%
  2. nein

    155 Stimme(n)
    47,8%
  3. mir reicht camrip qualy

    21 Stimme(n)
    6,5%
  4. schaue keine filme

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Hallo,

    kommt auf den Preis an?

    Also wenn ich ihn wirklich unbedingt schauen wollte, würde ich auch dafür bezahlen!


    mfg kaspar
     
  2. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich würde dafür zahlen, falls man das könnte. Weil man meistens keine Zeit hat, zum Kino zu gehen. Ist auch eine Kostenfrage. Aber zum Kino ist besser, da hat man ein größeren Bildschirm und besseren Ton.
     
  3. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich kauf ungern die Katze im Sack. Wenn ich einen Film oder Musik gut finde kauf ich mir die Scheibe. Aber ich kauf nix um dann festzustellen dasses Müll ist. Ich hab ne Musiksammlung die ich über alles liebe und erweiter und ich hab die Filme die mir gefallen gekauft. Ins Kino geh ich auch weniger wegen dem Film sondern um mit meinen Leuten unterwegs zu sein.

    Wer ist denn heute noch so bescheuert und kauft sich nen Film oder ne CD ohne ihn/sie vorher gezogen und angeschaut/angehört zu haben?
    Wenn ich klamotten kaufe lass ich mir doch auch nich einfach ne Tüte geben ohne zu wissen was drin ist bezahle sie und stell dann fest das 90% aussehen.
     
  4. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    naja, es ist immernoch ein mörder unterschied ob man einen film im kino sieht oder zuhause am 17-zoll-computerbildschirm
     
  5. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Hast noch einen 17Zoll Bildschirm? =D
    Find Kino eher nervig weil bei den ganzen Filmen die unter FSK16 sind soviele Kinder kommen die am laufenden Band reden ist besonders schlimm wenn sich eine ganze Familie neben dich setzt, ne danke da würd ich mir das ganze doch auf nem 17Zoll angucken. ;p
     
  6. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    hey.. nix gegen 17 zoller

    ... also kino ist natürlich viel besser als zu hause ... auch wenn da mal zwischen gelabert wird und man den film auch nicht stoppen kann oder zurückspulen kann... aber die quali ist eben viel viel besser und die atmospähre ist da...
    .. ob sich das allerdings lohnt da so viel zu bezahlen kommt eben auf den film an.. ich würde nich jeden x-beliebigen film mir im kino anschaun.. da ist meine preisgrenze eben schon niedrig..
    .. aber bei manchen filmen bezahl ich dafür

    MfG
    Elya
     
  7. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Es gibt filme da muss man den geniessen,und das will ich auch im kino schauen,
    vorallem wenn die freundin dabei ist.
     
  8. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    nä ich schaue filme viel lieber im kino kann man mit em freund und freundinne hin gehen. bild ist gross und geile atmo.
    ich würde nichts bezahlen!
     
  9. 21. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    joa..denke schon...aber müssten dann schon sehr gute filme sein!!!
    einige filme muss man aber auch im kino sehn...und nicht am pc...zb Transformers, etc.
     
  10. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich gehe ganz ungern ins Kino. Das letzte Mal war ich bei "Schuh des Manitu". Mich stört dabei im besondern der Lärm, den andere machen sowie auch deren lachen, wenn ich die Stelle nicht komisch oder nur albern finde. Außerdem kosten die Kinokarten mitlerweile unverhältnismäßig viel Geld.

    Wenn sie in guter Qualität und zu vernünftigen Preisen online wären, dann wäre das eine Überlegung wert.

    Lars.Riedel
     
  11. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Also ich hab jetz mal für ja abgestimmt!
    AAAAAABER! Dazu muss ich noch was sagen, der Film muss mindestens auf 720p verfügbar sein, der Preis muss stimmen, sprich sobalds teurer als im Kino wird sag ich nein danke!
    Und weiters werd ich auch sicher für keinen Film bezahlen der Schrott ist!
    MHm Schrott, so ziemlich alles was zur Zeit produziert wird, einzig positive überraschung war "96 hours" muss sagen das war ein Film wos die 8,50€ auch Wert waren ins Kino zu gehn
     
  12. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich würde es nicht bezahlen, denn wenn ich sie bezahlen würde, würde ich direkt ins Kino gehen...
     
  13. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    seh ich auch so... ich fände die idee schwachsinnig und würde lieber ins kino gehn
    wäre ja völliger quatsch, wen man das kino feeling einbüßt -.-

    es sei denn man hat nen eigenes heimkino!
    aber ich denke nicht dass dies jeder zur verfügung hat
     
  14. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    kommt drauf an welchen film....

    filme bei denen ich mir denk das ich absolut sehn muss weil die so genial sin geh ich ins kino, da zahl ich gerne für..

    bei filmen die interessant klingen, mir das geld dafür jedoch zu schade is, hält das netz her
     
  15. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    habe mal mit "ja" geantwortet, weil ich davon ausgehe, dass wir hier auch über einen angemessenen niedrigen preis reden, da wir ja das komplette kino sparen.
    dadurch könnte ne richtig geile quali angeboten werden.. wär doch en traum.. da bezahl ich auch gern den euro um die kino industrie zu unterstützen..
     
  16. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    stimmt, seh ich auch so aber es ist auf jedenfall eine gute idee finde ich!
     
  17. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ne..ich würd nix zahlen
    dann wart ich halt eben noch paar tagen/wochen bis dvdrip rauskommt
    so nötig hab ichs auch nicht einen film sofort sehn zu wollen wenn er im kino erscheint...
    und wenn doch...dann geh ich kino
     
  18. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Kommt sehr drauf an, wie die Qualität dann wäre UND vorallem was ein Film kosten würde.
    Meist reicht Telesync mir aus, manchmal gibt's aber Fälle wo man nach 10 min. wieder ausmacht weil die Augen dran kaputt gehen und man nichts erkennt.
    Insofern wäre es schon 'nen Versuch wert, wenn die Quali sehr gut wäre.
     
  19. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    nur wenn das billiger als kino wäre.
     
  20. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Zu deiner Umfrage fehlt noch ein pünkt :Kommt drauf an

    Also ich hab auf Ja gevotet weils so eigl. viel angenehmer ist braucht man nicht den ganzen weg bis zum Kino fahren. und wem man so 5 bis 10 Euro bezahlt ist es viel günstiger als wen man mit der ganzen Familie zum Film schauen geht .

    lg magyar
     
  21. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    es kommt auf die qualität an die es online gibt und wie geil der film ist (sein soll)

    z.b. Fast and Furious werde ich mir jetzt dann im kino anschaun
     
  22. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich würde warscheinlich eher nichts bezahlen, wenn Kinofilme zum Kinostart online verfügbar wären, weil man mehr davon hat von dem Geld in das Kino zu gehen als sich den Film auf dem Computer anzuschauen.
     
  23. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ich sag grundsätzlich erstmal ja, aber es kommt immernoch auf den film an und ob die Quali vom DL gut is oder nicht
     
  24. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    hab keine bock auf kino daswegen kuck ich eh alle filme daheim
     
  25. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ganz ehrlich? Nein...
    und ich denk so denkt der Großteil hier. Erstens kann man daheim nicht mit Kino vergleichen (nicht jeder hat ne Heimkinoanlage mit 600W daheim stehen mit 52" fullhd-Glotze) und solange es Internet gibt, bzw. quellen im internet wo man das ganz locker kostenlos laden kann wird es nur wenige Leute geben, die dafür bezahlen.
    Nebenbei entsteht dann das Problem, dass es einer "kauft" und dann hochlädt.
    Somit kuckts doch wieder jeder illegal.
    Also glaub ich kaum, dass sowas kommt oder sich lohnen würde

    mfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.