Kino besuch auch wenn der Film online kostenlos verfügbar wäre?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

  1. ja

    145 Stimme(n)
    44,8%
  2. nein

    155 Stimme(n)
    47,8%
  3. mir reicht camrip qualy

    21 Stimme(n)
    6,5%
  4. schaue keine filme

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    dann hätten wir ja jeden film in perfekter quali sobald er im kino ist
    und nein würde ich nicht, wenn ich schon für nen film bezahle dann solls auch ne schöne dvd sein bzw eben kino selbst ^^
     
  2. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    es kommt halt drauf an was man eben für eine atmosphäre zu hause erschaffen kann. Für manche wäre es vorteilhaft, für andere wiederrum nicht. Ich persönlich würde lieber ins Kino gehen um die perfekte atmosphäre zu genießen
     
  3. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    kömmt ganz drauf an wie gut der film ist.....

    aber ich hab ja mein home kino beim vater....
    aber warum zahlen wenns se umsonst gibt!!
     
  4. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Also ich würde es nicht machen. Gehe zu gerne ins Kino, dass ichs dann zu Hause schauen sollte. Währe meiner Meinung nach auch Sinnlos. Und wenn, dann müsste der Film runterladbar sein auf die Platte, für 6 €.Währe sehr unrealistisch und Wunschdenken, ABER dann würde ichs mir eventuell überlegen.
     
  5. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    wenn ich genau den selben Preis bezahlen müsste um den Film daheim zu sehen, kommt dass drauf an, denn wenn ich alleine schaue oder auch zu 2. würde ich bestimmt nicht daheim schauen, denn daheim kommt das bestimmt nicht an das Kinofeeling ran, zudem wieso sollte ich die Stromkosten übernehmen?
    Wenn aber jetzt 5-6 Leute da sind, dann denk ich wäre das ne coole Alternative.. man spart bares Geld.
     
  6. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    also wenn der film ab 16 oder aufwärts wäre und ich mich auf grund meines alters (14) nicht durchmogeln, kann würd ich mir im netz holen, aber ansonsten würde ich schon allein wegen der atmosphäre ins kino gehen!!! da wären mir die paar euro nicht zu schade
     
  7. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    hmm ich finde nicht das sich das lohnt das kann ich mich auch ins kino setzen da habe ich astreine quali und astreinen ton

    fände es quatsch dann doch lieber mit nen paar leuten ins kino

    das mache ich auch noch relativ oft wenn es filme sind die ich wirklich geil finde dann gehe ich mal mit meiner dame ins kino poder mit kollegen kommt drauf an welches genre der film hergibt

    greetz
     
  8. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    völlig lächerlich....
    Wenn ich ins Kino gehe, dann zahle ich in meinen Augen nicht für den Film, weil der eh irgendwo verfügbar ist....

    Ich zahle, also für mich persönlich nur für die Technik im Kino..
    Genau deswegen würde ich für einen Film bei mir zu Hause nicht zahlen, außer auf DVD oder so...
     
  9. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    niemals
    warum denn auch?
    das macht ein kinofilm doch erst aus, daß er nur in den kinos verfügbar ist!
    Ist doch schwachsinnig einen Kinofilm zu releasen und dann gleich zum laden anzubieten, denn warum hieße es dann noch kinofilm?

    mfg
     
  10. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    VOLLE ZUSTIMMUNG

    aber wie ich hier sehe, geht es vielen nicht um den zu hohen Preis für Kinofilme, sondern darum dass sie zu geizig sind für sagen wir mal durchschnittliche bis gute Filme überhaupt was zu zahlen.
    Was spricht den dagegen wenn ich jeden Freitag 2 Filme die sich für mich ok anhören für 2€ kaufe und sie mir dann zuhause auf meinem Heimkinosystem anschaue (für die die keins haben, ihr wärt auch sicher nicht die Zielgruppe) Und wenn dann mal alle 2-3 Monate ein Blockbuster kommt schau ich mir den halt im Kino an. Noch dazu tun hier die meisten so als könnte man zu Hause nicht mit Freunden einen Film sehen. Aber liegt warscheinlich daran, dass das genau die sind die noch in ihrem Kinderzimmer wohnen
     
  11. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Würd ich nich machen, die Geier wollen doch dann gleich wieder übertriebene Preise und dann sind wir wieder am Anfang der Kette und jeder lädts halt runter...
    Und wenn ich mal die Listen anschau wie viel Millionen Dollar manche Filme einspielen denk ich das meine 10€ fürs Kino da eh nich jucken
     
  12. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich gehe ins Kino wegen dem Feeling (sound etc.) was bei mir zuhause nicht ist. Deshalb kauf ich mir auch keine DvD's
     
  13. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Man da geh ich doch lieber ins Kino, wenn ich dafür schon löhnen muss!
    MFG Killswitch101
     
  14. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Wenn ich einen Kinofilm zum Kinostart sehen will, würde ich definitiv ins Kino gehen. Da bekommt auch die perfekte Atmosphäre für sein Geld.

    Und für eher "unwichtige" Filme kann man auch warten, bis man sich die DVD kaufen/leihen kann.
     
  15. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Hi ich würd aufjedenfall für sowas bezahlen darf jetzt zwar nicht zu teuer sein aber für gute quali gebe ich gerne mehr aus macht dann auch mehr spass zu gucken!!!

    ausserdem Bw hasse auch

    mfg:golf3v8
     
  16. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    bei mir würde es darauf ankommen welcher es ist.
    wenn es ein film ist den ich seit langen abwarte und ihn in topquali anschauen möchte dann geh ich lieber ins kino. ich finde es gibt nichts besseres als kino. zwar kann man zu hause sich bequem machen aber wenn man sich nen film ansieht den man lange erwartet und dann auch noch wenn der film ne camrip ist macht es kein spass den noch anzuschauen.
     
  17. 22. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Bei einem angemessenen Preis ~2 Euro sicherlich - Man muss ja die fehlende Athmosphäre und kosten eines Kinobetriebs abziehen.
     
  18. 23. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Wenn der Preis dann auch stimmt kann man sich das überlegen, allerdings kommt es auch darauf an ob ich dann alleine den Film sehen will oder mit Freundin oder Freunden. Alleine kann man das sicherlich machen oder in der Gruppe um Geld zu sparen, allerdings geht dann auch ein Großteil vom Feeling kaputt, aber auf einem Filmeabend wäre das sicherlich eine gute Investition.
     
  19. 23. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Jo wenn der film geil ist und so um die 5€ kosten würde würd ich das machen sonst net... Weil wenn das zum Kinopreis verkauft werden würde, würde ich lieber ins kino gehen ^^ wegen popcorn, chips,.... und nicht zu vergessen die geilen sound und feeling !!!
     
  20. 23. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Manche Filme muss man einfach im Kino anschauen. Allein schon wegen der Atmospäre.
    Und es ist schon was anderes, wenn man sich bewegen muss, in die Stadt geht, vll noch etwas Trinken oder Essen geht & dann noch schön gechillt n Film im Kino schaut.
    Kein Vergleich zum nem Gammelabend zu dritt/viert/fünft... vorm TV (jetzt nichts gegen Gammelabende!!! )
    Und falls man meint ein Film ist es nicht wert im Kino angeschaut zu werden.
    Also entweder Laden oder nicht anschauen. So kommt vll der eine oder andre dazu, einen Film zu schauen den er sonst nie gesehn hätte. Und besucht ja so vll den nächsten Teil im Kino.
     
  21. 23. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Natürlich nicht.
    Totaler Schwachsinn sowas. Wenn schon für Filme bezahlen, dann natürlich Kino.
    Der preis wäre dann ja fast so ziemlich der selbe, nur mit dem Vorteil, dass man im Kino ca. 100 mal mehr Spaß hat!
     
  22. 24. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ich würd dafür nicht bezahlen da geh ich lieber ins kino da ist der bildschirm auch größer und einfach die beste qualy
     
  23. 24. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ähm nein^^
    dann schau ich ihn mir lieber in scheiß quali oder gar nich an^^
    is mir mein geld zu schade, mich sieht man auch seltenst im Kno^^
     
  24. 24. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Na ja, ich habe soviel für kinobesuche geblecht, das passt auf keine Kuhhaut mehr. ohne scheiss das könnt ihr euch net vorstellen. Na ja blechen würde ich dafür aber nett online, pffff
    vieeel zeit!!!!

    Wenn Kinofilme dannn im Kino, da hast du wenigstens den geilen Sound dazu und coole Nachos für 28,50€ die Schale,
     
  25. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    würde auch sagen das es drauf an kommt wie teuer es ist und welcher film überhaupt ?(

    das feeling isn i kino natürlich viel geiler aber würde auch zu hause gucken weil es halt viel billiger ist

    Gruß eXa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.