Kino besuch auch wenn der Film online kostenlos verfügbar wäre?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 21. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

  1. ja

    145 Stimme(n)
    44,8%
  2. nein

    155 Stimme(n)
    47,8%
  3. mir reicht camrip qualy

    21 Stimme(n)
    6,5%
  4. schaue keine filme

    3 Stimme(n)
    0,9%
  1. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich finde die Atmo im Kino einfach besser als zuhause vorm PC^^

    Und wenn es 5€ kostet da geb ich lieber 3€ drauf und hau mich ins Kino...

    so long...

    //: Cam Quali ****t -.-"
     
  2. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Würde ich nicht machen, Filme die ich sehen will schaue ich mir im Kino an, da ist mir das die 8 € schon wert. Bei anderen Filmen bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie gut sind... naja ihr wisst ja, die Videothek 1k entfernt von meinem Haus.
     
  3. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ne würd ich nicht mir reicht die Cam Rip qualität eigntl. Klar macht es mehr Spass die Filme im Kino zu schauen aber das ist mir zu teuer und warten bis es die Filme auf DVD gibt dauert mir zu lange.
     
  4. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Nein also ich würde nicht dafür bezahlen, weil man egal wie groß die Fernseher und wie gut die Soundanlage im eigenen Wohnzimmer ist, man dennoch nicht dieses Kino-Feeling hinbekommt. Von dem her ist mir der Besuch des Kinos immer noch mehr wert als Inet-Kino. Zudem wäre der Traffic bei Neuerscheinungen im Inet wahrscheinlich so dermaßen hoch, sodass man immer ewig brauchen würde bis der Film zu sehen sein würde...

    ...8)
     
  5. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ich würd echt was bezahlen wenn die quali und der speed gut wären...außerdem dürfts nicht so teuer sein. Wenn das alles stimmen würde, würd ich vll aufhören mir den neusten stuff zu ziehen, aber nur wenns wirklich preiswert wär und nicht so teuer wie im kino ;-)
     
  6. 25. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    wenns kostest kann ich doch auch einfach ins kino gehen... is einfach sehr viel geiler mit dem riesen bild und dem dicken sound
     
  7. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    joa für einige denke schon...aber einige muss man im kino sehn...is einfach so!!!
    transformers 2...crank2 ...die muss man im kino sehn!!!
     
  8. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    seh ich ähnlich, filme sollten grundsätzlichin dvd quali im internet für runde 5€ zum DL angeboten werden. Ich schau mir persönlich einige Filme wie o.g. allerdings auch viel lieber im Kino an.
     
  9. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    wenn es ein sehr guter film wäre
    dann vllt schon
     
  10. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    naja... hm... so 3-4 € . das würde ich generell nur für einen kinofilm bezahlen. klar is kino ein geiles feeling aber viele kinos haben einfach net mehr so ne gute leinwand und soundanlage weil die schon 10 jahre oder älter sind. das merkt man deutlich am ton und bild.
     
  11. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Nein!

    warum den auch, wenn man es auch umsonst bekommt.

    mfg
     
  12. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    zum einen ist das ja das problem.alle regen sich gegen die filmindustrie auf aber keiner will bezahlen.kann ich echt nicht verstehen.
    ausserdem kaum einen kinofilm hast du zu start in astreiner dvd qualy incl.ac3 sound am star.
     
  13. 26. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich würde aufjedenfall weiterhin für Kinofilme bezahlen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir nur die Filme im Kino anschaue, von denen ich wirklich großes erwarte. Meistens werde ich hierbei auch nicht enttäuscht und mal ehrlich, das Flair im Kino ist einfach noch was anderes als zu Hause, auch wenn man vor nem 52Zoller mit 7.1 Heimkinosystem sitzt.
     
  14. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Ich gehe grundsätzlich nicht ins Kino =)
     
  15. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    nein weil ich für gute filme eh ins kino gehe da mir das einfach mehr zusagt als am pc sowas anzusehen.
     
  16. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    klar... aber es muss schon billiger wie Kino sein.
    da man ja im Kino ne andere Atmosphäre hat, Mehr leute um dich und größere leinwand.
    so für 2-3€ würde ich es schon am PC zuhause gucken !!!
     
  17. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    Also ich würde für bezahlen .. wenn ich es in der werbung sehe und die geile szenen zeigen will ich das im kino gucken weil es da richtig geil rüber kommt ...

    mfg Schliepo
     
  18. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    warum sollte ich für etwas bezahlen, dass ich auch umsosnt kriegen kann?
    und wenn ich das auf meinem 17° tft angucke, auf dem dann warscheinlich noch die sonne scheint, dann ist die atmosphäre eh im *****..das einzige was mich an kino reizt ist der sound und das riesige bild. dafür zahlt man und nicht für die filme..
     
  19. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    wenn preis und quali stimmen wäre ich nicht abgeneigt, kommt man wieder zu dem probelm das einer bezahlt und alle laden ^^
     
  20. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    auf jeden fall, wenns in kino bzw dvd quali is würd ich bis zu 10 euro (für ein Download) hinlegen denke ich.

    (wohlgemerkt ich bin noch schüler und verdien mir mein taschengeld grötenteils mit pizza fahren(!), aber wenn das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt greif ich zu)

    zu dir: dein argument beschreibt ein Problem dass viele (nicht nur) Deutsche haben. so eine einstellung: das geht shcon in die richtung: "warum soll ich arbeiten wenn mich der staat versorgt" nur halt nich so krass. nichts gegen dich, aber ich finde das schon leicht asozial!
     
  21. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    ich weiß nciht so recht...also wenn das so teuer ist wie kino, dann würd ich lieber ins kino gehen. Allein wegen dem großen Bildschirm. Aber wenn ich das alles zu hause auch hätte, dann auf jeden fall online zu hause. Denn da ist es immernoch am gemütlichsten. Also: zu hause gutes Heimkino Equipment und nicht allzu teuer.
     
  22. 30. März 2009
    AW: würdet ihr für kinofilme bezahlen wenn sie zum kinostart online verfügbar wären?

    die auswahl möglichkeit ist sehr gering, die fakten die ausschlaggeben für den kinobesuch sind, sind wohl die inhaltlichen qualitäten des filmes ansich...

    wenn ein film sehr schlecht bewertet ist bzw schlecht ist, werde ich unabhängig davon ob er downloadbar ist oder nicht, nicht ins kino gehen.

    im gegensatz dazu, ist der film gut, lohnt sich der besuch im kino was aber nicht ausschließt das man ihn ebenfalls auch online anschaut.

    die umfrage schafft hier sehr ungenaue ergebnisse... btw es gab schonmal eine solche umfrage.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.