Kino digital mit DRM: kommen die Camrips wieder?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Bodyslayer, 16. Mai 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2005
    - Quelle -


    hui ;) das kann wieder lustig werden wenn das echt eingesetzt wird ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2005
    na da bin ich ja mal gespannt ...ob die das wirklich umsetzen können und ob es denn wäre nicht mehr möglich ist filme so einfach zu kopieren .... und camrips sind ja wohl voll fürn ***** :)
     
  4. #3 16. Mai 2005
    LoL
    die haben doch echt ein aner Schüssel....da würd ich echt am liebsten mal zu jedem Studio hin gehn und deren Chefs mal richtig einen reinknallen....sowas blödes ey!

    Wenns so weiter geht und die Preise immer weiter steigen, wirds bald nimma viele Kinos geben, denn ich sehe es jetzt schon nicht mehr ein, bis zu 11€ für EINE Kinokarte zu bezahlen, wobei ich zu den guten alten DM-Zeiten mir n ganzen Kinoabend für 16DM leisten konnte.... (ist auch der Hauptgrund, warum ich Filme lade ;) )
     
  5. #4 16. Mai 2005
    Also, wenn ich in der Filmindustrie arbeiten würde, hätte ich das schon lange gemacht...

    Pech für "uns" :(
     
  6. #5 16. Mai 2005
    Aber ich glaube nicht das sich dadurch etwas ändern würde. Ich glaube nicht, das die Leute dann dadurch öfters ins Kino gehen, wenn die Filme ja dann auch noch teurer werden.
     
  7. #6 16. Mai 2005
    Tagchen,

    die spinnen doch wohl!

    Da bekommen einzelne Schauspieler Gagen in millonenhöhe und wir sollen zahlen.

    Nun noch so`n mist.


    Wir schlagen am besten durch Ignoranz zurück:

    Keine Kinobesuche und keinen Kauf von Artikeln
    die mit Filmen zu tun haben!


    Dann schauen wir mal weiter.

    Mfg klopper
     
  8. #7 16. Mai 2005
    So ist es! Hast gerade nen 10er bekommen...

    mir is latte ich werde auf garkeinen Fall öfters ins Kino gehen dadurch.
     
  9. #8 16. Mai 2005
    hi
    ob sich die herrschaften sich da mal nicht selbst ins fleisch schneiden, aber sie werden schon wissen was sie machen. profitoptimierung und verarschen das ist allerdings etwas das die film industrie gut kann

    cya
     
  10. #9 16. Mai 2005
    Ich finde dass is schwachsinn,
    denn 1. wirds die filme trotzdem noch im netz geben und vor allem 2.wie lange wid es wohl noch dauern bis das ungangen ist :) :)

    höchstwarscheinlich ist dass schon wieder gecrackt befor es in die kinos kommt
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kino digital DRM
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    430
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    410