Kino: Thor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    yay noch eine comicverfilmung von marvel

    und wenn mein vorposter (irgendwo da^^) recht hat und die wollen die komplette avenger story verfilmen dann ist das ja eigentlich das größte kinoprojekt bis dato, also wenn sie es schaffen alle zu verfilmen, da frehlt ja noch wirklich viel.

    ich freu mich aufjedenfall auf alle diese filme und thor gehört dazu
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Thor

    ja geht eigentlich
    nix fürs kino für mich
    aber n gemütlichen abend mit kollegen und paar bierchen...dafür würd er reichen denk ich mal
     
  3. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier der Super Bowl trailer zum Film:


    HF
    Death-Punk
     
  4. 18. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier der neue Trailer zum Film


    HF
    Death-Punk
     
  5. 19. Februar 2011
    AW: Kino: Thor

    Ok der zweite Trailer fetzt auch, Film wird auch jeden Fall geguckt. Die letzten Marvel Verfilmungen waren ja ohnehin alle solide bis gut.
     
  6. 19. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Thor

    @ nYs, Kunatra, Finq: Passend währe jetzt: "Wenn man keine Ahnung hat .. usw"
    Es geht in keinster Weise um nordische Mythologie sondern um den MARVEL-Comic
    "The Mighty THOR". Keine Sau will da in irgendeiner Art und Weise nordische Mythologie
    verfilmen
    Spoiler
    thor126.jpg
    {img-src: //spencerd.files.wordpress.com/2008/10/thor126.jpg}

    Die dürfen die Avenger auf keinen Fall in einen Film packen. Das wird nix.
    Selbst mit 3 Stunden wird das schwer. Da wären sicherlich mehrere Teile
    angebracht. Aber wenn sowas kommt, wird das episch!
     
  7. 2. März 2011
    AW: Kino: Thor

    Auf filmstarts.de gibt es den neuen Thor Trailer in Deutsch, sollte ich den bei Youtube finde editiere ich ihn rein.
     
  8. 3. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor



    Der neue Trailer rockt, stand dem Film erst etwas skeptisch gegenüber, mittlerweile gehe ich da auf jeden Fall ins Kino.
     
  9. 3. März 2011
    AW: Thor

    Es kommt nun auch noch Capt. America nur mal so....

    Ich find Thor geil, hoffentlich ein guter Action Film mit vielen Effekten und ein Film der etwas länger geht weil diese oft besser sind irgendwie.
     
  10. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier der int.Trailer zu dem Film



    HF
    Death-Punk
     
  11. 19. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Neue Poster online:

    Bild

    Bild

    Bild

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_03/14863890.jpeg}
     
  12. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier zwei neue Trailer (low Qualiy)




    und noch ein paar neue Poster im Spoiler

    Spoiler
    {bild-down: http://cdn.superherohype.com/images/stories/thorcharacter2.jpg}


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    HF
    Death-Punk
     
  13. 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier noch mal ein paar Trailer in normaler Quali





    HF
    Death-Punk
     
  14. 31. März 2011
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    heir noch ein Link zum nem 1minütigen Sneek Peek auf MTV.

    HF
    Death-Punk
     
  15. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier die Trailer nochmal in einer richtigen Optik




    HF
    Death-Punk
     
  16. 3. April 2011
    AW: Kino: Thor

    kurz und knapp:
    trailer hab ich alle gesehen und finde die auch echt hammer. der film wird 100%ig geschaut und ich denke, dass der richtig geil wird^^
     
  17. 8. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    noch 3 Trailer mehr, sehen alle guta us und machen Bock auf mehr







    HF
    Death-Punk
     
  18. 9. April 2011
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier noch ein Teaserhappen mit Natalie Portman.

    HF
    Death-Punk
     
  19. 11. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    und nochmal jede Menge Trailer + 3 Minuten Sneek Peek Behind the Scenes

    Spoiler








    3Minuten Sneek Peek

    HF
    Death-Punk
     
  20. 12. April 2011
    AW: Kino: Thor

    Mh, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Film seinen Erwartungen gerecht wird. Ich kann auch nciht wirklihc nachvollziehen, warum sie schon im Vorfeld so viel Videomaterial veroeffentlichen ... dann muss der fertige Film umso mehr einschlagen, wenn ein Großteil der Szenen schon bekannt ist.
     
  21. 28. April 2011
    AW: Kino: Thor

    Komm grad ausm Kino und fand den Film absolut hammer schauspieler sehr geil story fett gut umgesetzt, einfach geiler Film!!

    9/10
     
  22. 29. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kino: Thor

    Hi,

    hier der letzte Trailer:


    HF
    Death-Punk
     
  23. 29. April 2011
    AW: Kino: Thor

    War gestern drin.

    Als alter Marvellianer und zudem noch Sympathisant mit Branaghs Fimen kam ich natürlich mit einem recht hammermäßig-fetten Grinsen aus dem Kino. Vieles, was ich so erwartet hatte, ist eingetroffen, aber manches hat mich dann doch überrascht. Alle Schauspieler leifern gelungene Leistungen ab, was aber unter der Führung von KB aber eine sichere Sache war. Was Action und Effekte betrifft, so gab es doch weniger als gedacht. Man merkt schon, dass bei DEN Einstellungen, die sicher enorm schwer umzusetzen sind, KB sich schon etwas aus der Affäre gezogen hat. Das soll jetzt aber auch nicht unbedingt ein Nachteil sein, es ist IMHO schon OK, wenn man sich bei Originmovies was die Action betrifft etwas zurückhält.

    Spoiler
    Natürlich geht alles etwas zu schnell und es gibt die üblichen logischen Ungereimtheiten, wie sie üblich sind für Konzepte wie Unsterblichkeit. Thor muss ja schon viele Jahrhunderte, gar Jahrtausende alt sein. Und dann kommt der Wandel doch sehr schnell. Man kann sich das zwar zurechtbiegen, weil Loki ihm gesagt hat, dass Odin tot ist, aber dass Thor dann am nächsten Morgen dann Frühstück macht, ist durchaus weit aus dem Fenster gelehnt. Oder dass SHIELD auf den falschen Ausweis von "Dr. Blake" reinfällt.


    Das ist aber nicht so tragisch, solche Ecken und Kanten gibt es auch in den Comics und den Mythologien. Die Marvel-Superhelden-Filme sind IMHO alle auf dem richtigen Weg. Natürlich ist es dann etwas schwer (und auch kurzsichtig), den Film als stand-alone zu beurteilen. Ich wünsche dem Film Erfolg, aber ich denke, dass zum einen die ganze aufgebauschte "ist nur nachträglich konvertiertes 3D, und das ist schei§§e"-Gebashe und die Tatsache, dass der Film doch zurückhaltend ist, was Action betrifft, das beeinträchtigt. DIe 100-Mio.-Grenze sollte er schaffen, aber ob er die 200er Hürde nehmen kann, wage ich zu bezweifeln. Da man aber bereits mit den Dreharbeiten zu Avengers begonnen hat, kann ich als Fanboy aufatmen...

    Einen genaueren Blick auf diesen schönen Film für Fantasyfreunde und Comicfans leifere ich nach, sobald ich nochmal drinne war. Als rasches Fazit würde ich aber sagen:

    8/10

    Tolle Atmo, gutes Ensemble, top Ausstattung, klasse Film. Keine komplizierten Themen, dennoch ein - im Comic-THOR-Sinn - gutes Drehbuch. Reingehen!
     
  24. 30. April 2011
    AW: Kino: Thor

    War gestern drin - 3D und Englisch
    das 3D hat sich gelohnt, wirklich viele Szenen die in 3D richtig geil rüberkommen, vor allem aber beim Abspann^^
    Die Story ist zwar nicht so extrem tiefsinnig, aber es ist noch ne Story und nicht nur auf Action und Effekte basiert (die sind aber ziemlich geil ).
    Finde der Film ist knapp 2 Stunden super Unterhaltung, kann man sich definitiv ansehn!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.