Kino: Thor

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2011
    AW: Kino: Thor

    fand es fehlte bissel an gemetzel ... ansonsten netter film wo man auch paar mal lachen konnte als thor auf die erde kam
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: Kino: Thor

    Hab ihn mir auch im Kino angeschaut und fand ihn wirklich gut.
    Die 3D Effekte sind durchaus sehr gut gelungen, viele witzige Szenen dabei und 1A Schauspieler (Natalie Portman *sabber* )
    Es ist dennoch kein außergewöhnlicher Film. gurchaus Gut, aber auch nicht überragend. Dafür waren die Story zu leicht vorraus zu sehen und es hätten auch ruhig ein paar mehr Action Szenen gut getan. Dennoch Kinowürdig und sehenswert, 8/10!
     
  3. 27. August 2011
    AW: Kino: Thor

    Als alter Comicliebhaber muss ich sagen, ich fand's ok :]
    War auch ein wenig viel Story in den Film gepackt. Da hätte man den neuen Trend zu 120 Minuten ruhig ausreitzen können. Ansonsten bin ich eigentlich rund um zufrieden :>
    Ob nun Cast oder Effekte (auch wenn ich ihn nicht in 3D geschaut hab -pfuipfuipfui^^), mir hat's gefallen! Und was mich natürlich noch heißer gemacht hat:
    "Thor will return in The Avengers" <-- uiuiuiuiuiuiui
    Und der Abspann! Wie ich sowas lieeeebbbeeee Herrlicher Film und wird sicherlich in meinem DVD Regal landen

    9/10


    Oh yes!
     
  4. 27. August 2011
    AW: Kino: Thor

    Ich wollt schon fragen ob du mich stalkst xD Ich hab doch schon einen (siehe Sig)
    Sonst hab ich das auch nie, aber seit ich mir die 42" Kiste geleistet hab, wart ich wirklich immer auf die etwas besseren Rlss. Hab aber bis heute auch kein anderes gefunden - um ehrlich zu sein :/ Und gerade bei Filmen die mich wirklich interessieren... Kino, oder warten
     
  5. 27. August 2011
    AW: Kino: Thor

    gab ja vorher kein vernünftiges release...
    auch grad geguckt. fand ihn richtig geil. hätte am liebsten aber noch gesehen, dass es wieder krieg mit den frost giants gibt und mehr gemetzel zu sehen ist, soweit das überhaupt mit den comics bzw mythen vereinbar wär. kenn die geschichte nicht wirklich^^
    der film hätt meiner meinung ruhig noch ne halbe std länger gehen können. aber so war der auch schon geil. 9/10
     
  6. 27. August 2011
    AW: Kino: Thor

    du fällst ebend stark auf mit der sig und ava und hab schon öfters gesehen, wenn in einem film thread einer ganz hinten noch dick 7/10 vergibt


    ich seh aber gerade, dass den ja noch garnicht in hd gibt? gestern lief noch thor blu ray werbung beim captain america film.


    fand den thor neben iron man auch am besten, auch wenn da noch gut ne quallitätslücke zwischen den filmen ist.
     
  7. 27. August 2011
    AW: Kino: Thor

    Für mich eine der besten Comicverfilmungen hier den bisherigen Batman-Teilen von Nolan.
    Chris Hemsworth passt perfekt in die Rolle des Thor, der Rest der Rollen ist super besetzt worden. Die Effekte sehen klasse aus und die Story ist auch super. Ich bin gespannt wie Thor letztlich wieder auf die Erde kommt, Natalie Portman kann daran ja schon mal nicht beteiligt sein, da sie soweit ich weiss nicht für Avengers gecasted wurde. Schaun wa ma
    9/10
     
  8. 28. August 2011
    AW: Kino: Thor

    hab die ersten 30 minuten geguckt hab dann jedoch ausgeschaltet, war mir zuviel gelaber über thor von seinen freunden auf seinem heimatplani....
    irgendwie etwas langweilig und die action szenen waren auch ein bissl kiddie like....
     
  9. 28. August 2011
    AW: Kino: Thor

    Fand den Film Klasse.
    An der Story gibts nicht viel zu bemängeln und die Besetzung war sehr gut, ausser Jaimie Alexander ich find die irgendwie komisch, gefiel mir bei KyleXY schon nicht
    9/10
     
  10. 28. August 2011
    AW: Kino: Thor

    Film hat mir sehr gut gefallen. Ich finde allerdings auch, dass 30 Minuten mehr dem Film ganz gut getan hätten.

    Dennoch ist alles super umgesetzt, Kostüme, Effekte, Action und die Mythologie vereinen sich zu einem stimmigen Film. Die Darsteller passten alle in ihre Rollen, hervor zu heben sind natürlich Thor und Loki, wobei mir Natalie Portman auch sehr gut gefallen hat (nicht nur dass sie gut aussieht, sondern sie ist auch total süß in dem Film^^).

    Captain Amerika habe ich noch nicht gesehen, aber bisher haben mir die Avengers-Auftakte Iron Man, Hulk und eben Thor sehr gut gefallen. Hoffe die verbocken es nicht. Und ich hoffe, dass bei The Avengers 2 dann auch Garfield als Spider-Man mit dabei sein wird
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.