Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silberhand, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    er bekommt schonmal mehr das nen wiederholungsfall is, er ging ja schonma mit saugstube drauf
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Und dann isser noch auf freiem Fuß :shock:
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Das kann gut sein, dass jeder "Chef" mehr Geld verdient. Ich möchte mal sehen, wie du nebenbei (denn Berndi hat ja gearbeitet) bis zu 1000 Filme am Tag freischaltest. Das frisst verdammt viel Zeit und raubt einem mit Sicherheit auch Nerven.


    Ich hab auch gedacht, dass intelligente Menschen es schaffen das Sinnvolle von Unfug zu unterscheiden. Mit Sicherheit ist bei der Zeitung immer viel ausgeschmückt, dennoch hat Bild oft relativ schnell die News parat. Das man die Bild liest, hat auch einfach mal nichts mit Niveau oder Intellekt zu tun. Ich möchte aber wie gesagt auch nicht abstreiten, dass sie nicht den Status der Financial Times hat .
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    is doch noch in uhaft, soweit ich weiß
     
  5. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Wer sagt denn das er noch gearbeitet hat?
    Und ich glaube nicht an die 1000 Filme denn Kino hatte keine 1000 Einträge am Tag
    Zudem war Bernd das Brot nicht alleine, Freischalter.
    Und zu guter letzt, wer das ACP von Kino kannte, weiß das es garnicht so schwer war.
     
  6. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    zumindest gegen zulezt, vorher musste man ja noch die infos checken aber das wurde dann ja auch abgenommen, dann reichte die imbd und du hattest die infos, zumal ich mir vorstellen kann das die stammhoster sowieso nur durchgewinkt werden mussten, kino hat ja zulezt keine upper mehr aufgenommen, also werden die auch die noch da gewesen sind keinen dreck geposted haben
     
  7. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Es waren mehrere 1000 Einträge pro Tag. Die Warteschlange war auch öfters mal über 10k. Allerdings nicht nur Filme, sondern eben auch Serien, wo alles gemirrort wurde und so nicht erneut auf der Main nach oben gepusht wurde, da wie gesagt nur gemirrort wurde.
     
  8. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Hier merkt man schon, wie verwirrt du argumentierst. Du sprichst von einem freien Internet und wenige Beiträge davor willst du den Leuten vorschreiben welche Zeitung sie als Quelle zu benutzen haben.

    Auf den restlichen Müll werde ich bei dem schönen Wetter nicht eingehen...
     
  9. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich weiß gar nicht wieso alle immer noch ständig dieses Thema diskutieren. Welcher Noob braucht Kino.to? Selbst wenn man auf sch... Streams steht gibt es haufenweise Alternativen und wirds auch noch ganz lange geben. Sowas unwichtiges...
     
  10. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Wenn du es so betrachten möchtest kann man auf alles verzichten. Man braucht weder dieses Board zwingend, noch Google, noch Kino.to noch was weiß ich...

    Trotzdem kann man wohl darüber diskutieren.
    1. War Kino.to ja doch etwas größer
    2. Könnten folgende Urteile erheblichen Einfluss auf Streams generell haben (Stichwort: Grauzone)
    3. Ist es einfach mal interessant zu erfahren wer so dahintersteckte (Verflechtungen etc.) und wie viel Kohle man damit offenbar machen konnte

    Aber wahrscheinlich gings eh nur darum, das du mal klarstellen wolltest das du der krasseste Underground-Typ bist die sich im ganzen Internet tummelt. Von daher: Es sei dir gegönnt

    P.S. Ich hasse Meta-Diskussionen
     
  11. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Außer Kino.to find ich die genannten Dienste doch recht nützlich, kann man wohl kaum vergleichen.
    zu 1.: Gibt auch Sachen die groß sind und doch sinnlos sind in meinen Augen.

    zu 2.: Da sieht man das du nicht gerade gut informiert bist, sämtliche Videos die dort angeboten wurden sind und bleiben online. Und ich wiederhole mich, sie werdens auch noch lange bleiben, zumindest solange bis es ne Zaubersoftware gibt die auf allen Servern der Welt legale von illegalen Dateien unterscheiden kann.

    zu 3.: Das wissen wir ja nun zur Genüge.

    P.S: Ich hasse Leute die einen aufgrund einer Aussage die ihnen nicht passt gleich in Schubladen stecken und einem dumm kommen.

    MfG, SpectrumX!
     
  12. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich schätze aber wohl mal das sowas immer nur einmalig geht (aufs geld verdienen bezogen)
     
  13. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Würde ich nicht sagen. Langfristig wird sich wohl wieder ein Anbieter rauskristallisieren, der führend ist. Ob man den dann wieder so groß werden lässt sei dahingestellt. Das Verhältnis Chance zu Risiko hat auf jeden Fall deutliche Schieflage
     
  14. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Da hat sich schon lange einer herauskristallisiert. Movie2k.to hat mittlerweile fast so viel Traffic wie Kino.to.

    Movie2k.to Site Info

    Nur als Beispiel...
     
  15. 27. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich glaub noch nicht das die "durch" sind. Mal schauen was demnächst noch so aus seinen Löchern kriecht.

    Ich finde movie2k von der Bedienung her furchtbar. Kann natürlich sein das ich damit alleine dastehe.
     
  16. 28. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    na ja video2k hat genauso viel traffic !

    Bild
     
  17. 28. Juni 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ändert nichts an der Tatsache das dass Angebot fürn ..... ist.

    TS.MD releases hab ich mir vor 7-8 Jahren angeguckt. Bis da mal ein anständiges Release rauskam hat es deutlich länger gedauert

    Das es jedoch soviele Leute gibt, die sich sowas wirklich angucken naja...

    Btw: Anja Bottek hatte (Frau von Dirk.B) ja wohl noch einige Seiten nebenher am laufen.

    -FlatRate.net
    Girls-Cam.org
    Erotic2day.de

    alle diese Seiten waren auf den Namen Anja Bottek aus Leipzig gereggt. Wäre doch ein derber zufall wenn es eine andere Anja.B aus Leipzig wäre. Jedoch sind all diese Seiten schon down (unteranderem wegen abzocke, würde ja wohl hinhauen )
     
  18. 3. Juli 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Neues...

    Kino.to: Betreiber drohen 15 Jahre Haft

    Quelle:
    1.)Klick mich
     
  19. 3. Juli 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    15 Jahre kann ich mir einerseits schwer vorstellen, andererseits würds mich aber auch nicht wundern in einem Land wo Kinderschänder teils mit Bewährung davon kommen, Steuerhinterzieher aber im Gegenzug teils jahrelang sitzen...
     
  20. 3. Juli 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    jo es geht halt alles nur ums geld... diese kriminellen schaden der wirtschaft halt mehr als kinderschänder.. traurig sowas
     
  21. 3. Juli 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Und wieder wird die alte Leier des Kinderschänders rausgeholt.
    Der Typ wird niemals 15 Jahre kriegen die Medien nutzen nur gerne die "Dramatik" der Höchststrafe.
    Wobei mich ja interessieren würde auf welches Gesetz mit einer Höchststrafe von 15 Jahren die sich berufen.
     
  22. 3. Juli 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Die haben einfach die Höchststrafe für Geldwäsche mit der von Steuerhinterziehung addiert.
     
  23. 20. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ein bisschen Zeit ist ja mittlerweile Vergangen. Jetzt scheint es die ersten Folgen klar zu werden:

    Generalstaatsanwalt erhebt Anklage gegen 1. „kino.to“-Piraten
    Quelle
     
  24. 20. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    hm könnte man ja glatt zusehen
     
  25. 29. Oktober 2011
    AW: Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

    Ich wünsche mir ganz ehrlich, dass kinox.to das gleiche wiederfahren wird wie kino.to
    Szene ja, aber dann nur für eingeweihte und Menschen, die sich mit der Thematik befassen wollen - Bitte keine Warez-Lösung für Ottonormalverbraucher.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.