Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silberhand, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Hat es eventuell mit dem World IPv6 Day zu tun?
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Also wird auch der Spiegel und die GVU gehackt worden sein? Bezweifel ich mal ganz stark.
    Die Scans die hier veröffentlicht wurden, sind auch im kino.to Forum veröffentlicht worden.

    Interessant ist aber, dass in den Scans beispielsweise der Admin von filebase erwähnt wird und jemand der sich gut mit Abzockseiten auskennt .


    Bei mir läuft übrigens weiterhin die Domain kino.to mit dem netten Hinweis.
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber



    Stefan... wurde ja schon x mal erwischt... nix neues
     
  4. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down

    Kino.to ist eine der top5 websites die am häufigsten aus deutschland aufgerufen werden!!!
    das ist wirklich GROß!

    hoffe die planen nix gegen unser geliebtes board!

    mal abwarten was jetzt passiert, ob es die szene abschreckt bezweifel ich aber.

    wenn die seite gehackt wurde woher stammden dann die news von spiegel etc.?
     
  5. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Stefan <3 und TimboTombo

    BTW,

    if fake
    world rofl day ist schon lange vorbei (der war am 1.4)

    Und wäre ne fette Promo für kino.to (glaub ich)
     
  6. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    :lol:

    Irgenwann musste es da ja mal zum großen Knall kommen
     
  7. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    naja was willste machen, einsperren Kannste denn ja nich bei seine "probs"
     
  8. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Endlich ist diese Müll Seite weg. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Die Konkurrenz wird sich freuen!
     
  9. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Meinst du das youtube Video oder sein anderes Prob?

    Naja, mies ist das die immer andere mit rein ziehen.

    Der Stefan hatte ja schon paar HD's und da gehen dann auch mal andere Existenzen mit drauf.

    Am geilsten finde ich ja

    Herr x & Frau x

    Wie sieht die klassische Aufgabenverteilung bei Paaren die Warez Seiten betreiben aus?

    Warez Seiten als Familien Unternehmen, WTF!?!?
     
  10. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wirklich vorsichtig war er ja nie

    Und wieso sollte er nicht eingesperrt werden nur weil er.. naja ist..
     
  11. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber


    das andere
     
  12. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Also bei mir wird kino.to inzwischen nicht gefunden.

    Fehler: Server nicht gefunden
     
  13. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Man liest nun überall von usern die schiss haben weil sie von den streamhostern was gezogen haben oder dort ein Premium hatten bei mir auf Facebook reden auch alle nur noch darüber und heulen rum


    Ich glaub schon das es echt ist wenn der Spiegel und Gvu darüber berichten
     
  14. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Finde es irgendwie erbärmlich, dass ein Großteil der Menschheit nicht mit Konsequenzen umgehen kann. Wenn man Geld bezahlt um illegale Film Kopien anzuschauen, muss man auch mit Konsequenzen rechnen...
     
  15. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber


    Bei mir genauso

    Aber dadurch entlarven sich alle Kiddys selber und werden direkt aus der Freundschaftsliste gelöscht hat also auch weitere Vorteile das dieser scheiss Laden endlich aus dem netz verschwindet
     
  16. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    WAs ist jetzt ? Hacked oder nicht ?
    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das der Spiegel irgendetwas schreibt was überhaupt gar nicht der Realität entspricht.

    Ich muss zugeben das ich froh bin, dass Kino.to, mit all seinen Abofallen und Werbeanzeigen hochgenommen wurde
     
  17. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Du hingegen würdest mit einer Zigarre und einem dicken Grinsen bei der GVU auflaufen und mit tiefer Stimme sagen "Hier bin ich - und jetzt?"
     
  18. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    omg du musst gerade reden...

    @Bipolar naja was solln die mit ihm machen, geh in deine zelle wird da nich functioieren^^
     
  19. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wäre schön, wenn ihr das geflame untereinander lassen würdet.

    Immer die Leute, die sich über "Abofallen" aufregen. Jeder, der solch ein "Angebot" anklickt und dabei auch noch persönliche Daten angibt, hat selber Schuld. Über die Masse der generierten Werbung lässt sich streiten .
     
  20. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wenn ich vorsätzlich etwas illegales begehen würde, würde ich im Falle einer möglichen logischen Konsequenz damit leben und es mir eingestehen und nicht in Facebook weinen...
     
  21. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Der beste Kommentar den ich zu dem Thema bislang gelesen habe. Pasha ist hier eine kleine Dorfdisco
     
  22. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ja ich muss gerade reden, denn ich habe kino.to niemals genutzt also was pullerst mich dumm vonner Seite an ?

    Musst du hier reden ? Ich glaube nicht, postest doch eh zu 90% irgendwelche Rätsel und meinst du hast den Plan.


    In 2-3 Tagen wird man erstmal sehen wie es weitergeht, kino.to wird sicherlich nicht wiederkommen aber es wird einfach zig andere Seiten geben wohin die Kids jetzt abwandern. Bevor den Leuten der Prozess gemacht wird dauerts sicherlich auch noch ne halbe Ewigkeit.

    Und gehackt sein werden die nicht dann würde die GVU und der Spiegel nicht berichten
     
  23. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wenn der Gewinn wirklich 7 Stellig gewesen sein soll wieso wird dann die Filmindustrie nicht endlich mal wach und bietet so etwas gegen Bezahlung an ?( Und ja ich kenne Maxdome und Netflix aber es dauert doch schon eine ganze Weile bis die Filme dort zu kaufen sind

    Und wer ein wirklicher "Fan" von dem Film ist der wird auch ins Kino gehen und sich dort 3 D anschauen

    Ist bei mir zumindest so Avatar , Fluch der karibik 4 beide im Kino 3 d geschaut einfach nur geil nur um mal zwei Beispiele zu nennen Transformers 3 gehts auch ins 3D Kino
     
  24. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Einerseits hast du Recht , trotzdem gibt es genügend Leute die nunmal drauf reinfallen und ich mein Fehler passieren jedem mal. Und dann biste halt drin.
    Ich selbst bin noch nicht drauf reingefallen aber mein Kumpel und meine Schwester, wobei meine Schwester nach Studentenwohnungen gesucht hat.
    Um es auf den Punkt zu bringen, nicht jeder weiß bescheid über das internet und seine tücken
     
  25. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Mich würde jetzt echt mal interessieren ob Fake oder nicht ...


    Die GVU stinkt trotzdem! Die immer mit ihrem perversen "selbst auf die Schulter" klopfen.

    Gibt halt Inhalte für die ich gerne einen angemessenen Preis zahlen würde, wenn ich dabei nicht überwacht, durchsucht oder sonst wie belästigt werde ...


    Aber das ist ein anderes Thema ...

    kino.to geht andere kommen. Oder kino.to kommt wieder, ist doch immer so ...

    Ein kleiner Schluckauf, wie damals bei arknova ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.