Kino.to down: Kriminalpolizei sperrt Streamportal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silberhand, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Was ich komisch am ganzen finde ist das duckload.com vor kino.to off ging.
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber



    Klar stinkt die GVU

    Also ich gehe in diesem Falle davon aus das es kein Fake ist, wieso sollte die GVU sonst auf der eigenen Seite berichten ? Dazu noch der Spiegel ?

    Die Meldung auf kino.to könnte einen vermuten lassen das es ein Fake ist aber wie gesagt die GVU berichtet und der Spiegel auch vondaher wird da schon was dran sein.

    Ich hätte aber eigentlich gedacht das die Hintermänner von kino.to nicht gerade in Deutschland etc. hocken sondern in ganz anderen Ländern aber naja.

    Interessant wäre es zu wissen wie es zu diesem bust gekommen ist, direkt über die Hoster ? OVH, 2x4 etc ? Oder hat doch wer einen Tipp gegeben damit die GVU etc zuschlagen konnte ? Aber das wird ja hoffentlich mit der Zeit kommen.

    Und nun scheiss auf die GVU und kino.to beides mehr als überflüssige Institutionen/Seiten
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    de.indymedia.org | Versteckter Artikel

    Hahaha - es wird ja immer besser .
     
  4. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    naja über die hoster is man ja relativ easy auf die leute gekommen, und die gtvu wusste das die teils zusammen arbeiten
    man denke nur ma an die aktion von filebase wo die gewisse refer gesperrt haben, und die gvu das mitbekommen hat, zumindest ghabs ne abuse mail in der sowas stand

    zumal teils die hoster ja auch einiges wussten


    was ovh betrifft is eher die streamhoster seite gemeint als die seite selbst

    und es is ja bekannt wenn geld fließt is man zurückverfolgbar, das was FLT früher schon das bein gebrochen hat
     
  5. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    schreib ihn mal an und frag nach, wo du jetzt das geld vom letzten monat hin überweisen sollst.

    warum solls ein fake sein? schau dir die zeitungen, berichte und fotos an. und exakt zufällig geht kino.to down. zumal sie ja beim namen genannt werden...also fake ist auszuschliessen.

    die armen kinder, 80% der 0815 user die dennoch nicht von warez abgeneigt waren, haben denk ich auf kino.to geschaut
     
  6. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    jopp gerade die kiddis die dachten wenn sie bei kino.to schauen könnten sie nicht erwischt werden weinen gerade alle rum bei fb und co ^^

    naja für mich kein verlust

    allerdings verfolge ich da mit interesse die rechtsprechung ^^
     
  7. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Haha. Genau so ist es bei mir im Moment auch. Jeder zweite Beitrag besteht aus traurigen Smileys und der Meldung von kino.to bzw. werden schon alternativen gepostet.

    Hatte mit der Seite selbst nicht viel am Hut. Kann man fast an einer Hand abzählen wie oft ich da drauf war.
    Bin aber auch gespannt wie es weitergeht. Dürfte ja jetzt ne schwere Zeit auf die gefassten Leute zukommen.
     
  8. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Bei Chip Steht sogar das die Betreiber jährlich einen 7 stelligen Betrag klar gemacht haben o0

    Quelle: http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html
     
  9. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Du hast anscheinend auch den Thread hier nicht wirklich verfolgt oder? ^^...
     
  10. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Und ich sehe sowas: de.indymedia.org | Versteckter Artikel

    Und stelle mir folgende Frage: WTF?
     
  11. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Also ich meine, wenn ein Illegales Streaming "Unternehmen" so groß wird wie jetzt, ist es sichtbar das sie mal dran kommen.
    btw. Gibt genug andere Seiten.
     
  12. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ich dachte erst das wäre im Gesamtpaket auf siebenstellige Werte gekommen und nicht jährlich einen siebenstelligen betrag
     
  13. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Wem es jetzt richtig an den Kragen gehen wird, sind die Werbepartner. Da werden bestimmt einige bekannt!
     
  14. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    die jungs waren echt clever...schade, dass sie es nicht länger durchgehalten haben. aber gibt ja genug andere alternativen
     
  15. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Bild

    Es wird wirklich immer armseliger
    Nun mischen sich auch noch Leute ein, die absolut nichts damit zu tun haben und einfach nur Gründe für Randale suchen o0
    Hat mich auch stark gewundert, dass die Justiz dem Treiben von kino.to seit 2005 zugesehen hat und es scheinbar unaufhaltsam weiter ging.
    Bin mal gespannt, was da im Nachgang noch folgt.
     
  16. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Clever wären sie gewesen, wenn man sie nie bekommen hätte Aber irgendwie erwischt es die großen irgendwann immer...
     
  17. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Kommt ja auch von Indymedia, was erwartest du sonst von dem ultralinken Gesindel...

    Mich hat ja wirklich gewundert wie lange kino.to on war, hätte schon viel eher mit einer Abschaltung gerechnet. Naja die Jungs werden bestimmt einiges an Kohle schon zur Seite geschafft haben wenn sie clever waren.

    Bin aber trotzdem gespannt ob da wieder eine Seite im Stil von Kino.to mit den gleichen Betreibern kommt *an Dark-Born und klo.to/arknova.to denk*
     
  18. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    wenn jetzt schon die bild drüber postet , dann muss an der sache ja was dran sein / ironie off


    Kino.to abgeschaltet, 13 Festnahmen: Razzia gegen Raubkopie-Mafia -
    Leipzig -
    Bild.de
     
  19. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ich wollt mal fragen ob der Text von der Kripo immernoch dasteht ? Weil ich bekomme immernur Ladefehler...
     
  20. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ja. Nur die Seite ist aufgrund der medialen Präsenz down...

    Facebook Gruppe: http://www.facebook.com/pages/Kinoto-ist-down/231090780237289

    :lol:
     
  21. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ne, Seite ist ganz down. Auch komisch, erst schreiben die so nen netten Text und dann löschen sie alles. Alles komisch, also wenn es ein Hack ist, dann der beste seit es internet gibt im Warez bereich, weil alle drauf reingefallen sind. lache mich tod wenn Kino.to in einigen Tagen wieder ans netzt geht.
     
  22. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    Ebenfalls. Und alle sind am heulen bei mir im FB,weil sie nun keine Quelle mehr haben...

    Wird nicht lange dauern,dass die anderen Seiten auch weg sind.. denke damit haben sie die Grauzone bald vernichtet so wie es scheint..
     
  23. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber

    wieso nervt euch kino.to?

    braucht man ja nicht drauf gehn zwingt einen keiner dazu...

    fands manchmal ganz nett wenn man kurz irgend ne serie oder doku schauen wollte

    so schlimm ists aber auch nich dass die jetzt weg sind .. gibt andere
     
  24. 8. Juni 2011
    AW: Kino.to ist down - Kriminalpolizei verhaftet Betreiber


    Ich heul auch...kein Game of Thrones mehr schon am Tag der Ausstrahlung und das in halbwegs guter Qualität.
    Naja , es gibt Alternativen, aber vielleicht wird es, wie in USA geplant ja wirklich illegal, zu streamen. Wäre schon dämlich.


    V.a. war kino.to halt unglaublich komfortabel.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.